Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Ägypten quält Putin mit eigener Nationalhymne

Da bluten die Ohren von Wladimir Wladimirowitsch Putin! Ich kann mir vorstellen, dass sich die Beziehungen beider Länder in dieser einen Minute ziemlich verschlechtert haben…

Agypten Putin Nationalhymne


YouTube-Direktlink

Hier mal das Original zum vergleichen… ;-)


YouTube-Direktlink

20 Kommentare

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 31 Daumen runter 2

    Ich finde die Idee Klasse! So kann man seinen Gast ganz unterschwellig spüren lassen, wie sehr man sich über seinen Besuch freut :D

    • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Seufz, wenn es doch nur so wäre.

    • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Vielleicht war es ja wirklich geplant Putin eine Nachricht zu schicken. Die sehen jetzt nicht so aus als ob die zum ersten mal spielen würden :-?

  • AlAl Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    =)) Mein Gott, wie kann ein Orchester so schlecht sein. Immerhin haben sie nicht die ukrainische Hymne gespielt. >:)

    • Avatar"N"-Verleiher Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Bist Du sicher?. Die Jungs in der zweiten Reihe spielten die Ukrainische und die Vorne die Russische Hymne…..

  • JemandJemand Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich wette ja, die mussten lange üben, um so schlecht zu sein, dass Putin bei 1:06 fast seine Miene verzieht. Aber geschicktes Ablenkungsmanöver und Respekt der Solidarität Ägyptens mit der Ukraine! Nach diesem Empfang wird Putin seine Soldaten mitsamt den Separatisten augenblicklich zum Afrikafeldzug abziehen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Das verstößt gegen Haager Landkriegsordnung (Haager Abkommen) und den Genfer Konventionen und würde einen Atomaren Erstschlag rechtfertigen! %-(

    • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Bei den ganzen Gesetzen heut zu tage könnte das sogar war sein ;)

  • AlAl Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Auch gut:

    **== =))

    • Avatarandiman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      der ist jetzt sicherlich mexikanischer staatsbürger :-) oder staatenlos

  • AvatarGrufti Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    sie hörten die Gewinner von ÄSDS (Ägypten sucht den Superstar) mit ihrem Siegtitel: die russische Natioalhymde.

    Was Putin wohl denkt: Er murmelt schon die Koordinaten für eine Rakete in ein verstecktes Mircofon…. %-(

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Es sind schon Leute aus weit gerimgeren Anlässen geviertelt worden! [-X

    • Avatar"N"-Verleiher Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Mindestens ein „N“ für die Katze….

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      mea culpa! m und n liegen sind auch so deutlich zu unterscheiden. Wie ihr seht war es erst 10:05 uhr früh morgens, also für uns Katzen noch mitten in der Nacht.
      Viermal werden wir noch wach, heisa dann ist Schluß mit de Fasenacht! Bäbä bäbä

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jetzt macht auch das Gastgeschenk von Putin an den Staatspräsidenten Sinn:
    Eine Kalaschnikow :))

    • AlAl Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Genau, damit es hinterher nicht heißt, Ägypten sei unbewaffnet gewesen. o:-)

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja- auch eine Möglichkeit von den vorhandenen Bodenschätzen abzulenken.

  • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei 1:06 hat er seine Planungen zum Einmarsch seiner eigenen Marschkappele in Form von kleineren Panzerbatallionen und zur Unabhängigen Volksrepublik Ägypten abgeschlossen.

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Mimiken sind sehr interessant: Putin kann es nicht fassen und sein ägyptischer Kollege schwankt zwischen lachen und heulen.

  • AvatarThomas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fehlt nur noch, dass Sarah Connor singt…

  • Kommentare sind geschlossen.