Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Avatardas kleine naja Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    …hm. Der kleine Lyonya scheint das ja wirklich selber machen zu wollen und sein Papa drängt ihn sicher nicht dazu…super Gesichtsausdruck von Beiden – Sohn: absolute Freude – Vater: überhaupt nicht gierig
    :-)

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Als studierter (IGP) Schlagzeuger mit drei Jahren Unterrichtserfahrung (hab’s dann aufgegeben) gebe ich dir Recht. Ich hatte Schüler die offenkundig nichts mit dem Instrument zu tun haben wollten (im Gegensatz zu ihren Eltern). Sowas ist für das Kind mühsam und erst recht für den Lehrer. Aber für das Kind ist es nicht so tragisch wie manche es gerne ausmalen.
      Es ist zwar mühsam und das Kind ist öfters mal schlecht gelaunt aber es ist keine Folter und auf lange Sicht bringt es den meisten durchaus etwas.
      Aber egal, der Junge hier hat sichtlich Spaß am Spielen. So muss das! :-)

    • Avatarblümchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Am Anfang dachte ich auch, Oooh, der Papa muss sich da selbsverwirklichen. Aber wenn es so wäre, wurde er ihn nicht auffördern aufzuhören. Ich bin mir sicher, dass jeder von uns so strahlen wurde, du auch.

  • ohmanohman Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    glaub das find ich gruseliger als die schießpulververbrennung! wann hat der angefangen schlagzeug zu spielen??? find das schon fett für einen 3-jährigen!

    • AvatarSammy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hat vermutlich schon im Mutterleib viel Musik mitbekommen und deshalb rhythmisch gestrampelt.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    SUUUPER!
    Bei dem kleinen passt wirklich alles. Und die Zugabe war bei den verlorenen Stöcken auch gerechtfertigt.
    Nur die Fliege war etwas zu groß, und statt der Blumen wäre Schokoloade bestimmt besser angekommen.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 10

    Anstatt den Kleinen stundenlang ans Schlagzeug zu setzen zum üben, hätte er besser sich Zeit zu nehmen um mit dem Kleinen zum Friseur zu gehen!

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ah, virtueller Papa auf moralischer Weltrettungsmission.
      Quatsch, der Junge hat offenkundig Freude am Spielen. Und \m/ dürfen sich frisieren wie sie wollen! :))

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    8->

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Auch das Orchester kennt nun die oberste Schauspielregel: Gegen Kinder und Tiere kannst Du einfach nicht gegen an spielen!

  • Kommentare sind geschlossen.