Schulorchester spielt Rage Against The Machine

An der George Mason University werden etwas modernere Klänge gespielt! 🙂

George Mason Green Machine plays Rage against the Machine

George Mason Green Machine plays Rage - LIVE!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.03.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
02.03.2011 12:26

Zwar nicht ganz meine Richtung aber echt dolle Aufführung. Hoffentlich macht die ganze Band nicht einen Stage-Diving-Versuch beim Auftritt vorm Publikum.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dummfug
02.03.2011 12:36

Es war eigentlich meine stille Hoffnung, dass sie es versuchen!
Dann hätte diese Lärmbelästigung ein ENDE. =))

Ps.: Nein!!! Eine nette Idee und Live hört es sich sicherlich noch besser an. :-bd Der Klang des Videos hat aber nicht ganz so überzeugt. %-(

123456789
123456789
02.03.2011 12:52

jeah, was für dich jojo^^ mag sie immer noch net 😛

Zibbel
Zibbel
Antwort an  123456789
03.03.2011 02:36

jap schon nich schlecht! und sie spendiern uns dieses jahr endlich ein neues Album 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.03.2011 13:01

saucool! so lässt man das im amiland vorherrschende loserimage von im-orchester-spielen doch locker hinter sich ^^
btw: die im roten shirt lebt die musik \m/

Psychoboy
Psychoboy
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.03.2011 20:23

die blonde im gelben dahinter tanz aber auch ordenltich mit^^

nuzz
02.03.2011 13:14

also die im roten tshirt is einfach am besten 😀
(was hat die nur genommen… oder hat sie vllt. ADHS?!)
danach kommt der dirigent^^

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  nuzz
02.03.2011 13:36

ohja genau, sie ist mir auch gleich als erstes ins auge gesprungen…wobei „springen“ wortwörtlich gemeint ist :D:D

Dick nedoH
Dick nedoH
Antwort an  nuzz
02.03.2011 18:48

fuck off – nich jeder der mal n bisschen aus sich rausgeht muss gleich was genommen haben oder krank sein…

nuzz
Antwort an  Dick nedoH
03.03.2011 10:25

das war doch kein ernst!
sieht halt einfach lustig aus find ich^^

Miss Anonymous
Miss Anonymous
Antwort an  nuzz
03.03.2011 11:26

das Lustig ist, die spielt „bloß“ Querflöte. Bei den Becken, könnte ich es irgendwie besser verstehen.

pauli
pauli
Antwort an  Miss Anonymous
03.03.2011 18:55

Sie spielt keine Querflöte, sondern Piccolo – und sieht dabei richitg besch… aus!

Ich will Kühe
Ich will Kühe
Antwort an  nuzz
03.03.2011 17:09

Sich über Leute mit ADS lustig zu machen, zeigt echt Größe!
Ich kann nur empfehlen, auf Witze über HIV-Positive, Krebskranke, und hungerleidende in Afrika umzusteigen, denn das wäre noch VIEL größer.

Fleetwood
Fleetwood
Antwort an  nuzz
03.03.2011 19:44

Der Dirigent sieht aus wie Detlef D! Soost…..
Zu der im roten Shirt hat er danach bestimmt gesagt: “ Du bist in der der Bäääänd“ 🙂

Feuerwehrkapelle Bielefeld
Feuerwehrkapelle Bielefeld
02.03.2011 13:17

Ach herje! Was für ein gebratze. Aber die Devise ist ja meist : Stimmung durch Druck <:-P

Jo
Jo
02.03.2011 13:34

Geniales Frequenzengeballer 😀 Wird Zeit, sowas in Big Bands und Orchestern zu adaptieren! 🙂

Physiklehrer
Physiklehrer
02.03.2011 14:30

Scheiße ist das Endgeil! Die Mucke meiner Jugend. Ich denke ich packe meine Rage Against the Machine CD´s mal wieder in den Player.

Finde ich übrigens super für so etwas offen zu sein und in der Schule nicht nur die Klassiker laut Lehrplan zu bearbeiten. Schön wenn man als Dozent/Lehrer auch mal den Blick über den Tellerrand wagt. Ich bin immer bemüht dies auch zu tun und hoffe ich kann das auch noch in 20 Jahren von mir behaupten, wenn ich ein „alter Sack“ bin.

P.S. Naja, und wer den Text des Songs kennt, der weiß, dass hier auch gesellschaftspolitische Themen angeschnitten wurden 😉

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
02.03.2011 15:40

Hahahaaaa ich schmeiss mich weg!

Spyfire
Spyfire
02.03.2011 16:37

Die Dame in der ersten Reihe in rot 😀
Ich glaube ihr tut der Song mehr als nur gefallen 😛

garfield
Aktives Mitglied
02.03.2011 17:12

Das nannte man früher Veitstanz. Meistens waren dann auch die Jungs mit den weißen Turnschuhen nicht weit. Naja aber leider gilt ja allgemein: Millionen Fliegen fressen Scheiße!! Also muss Scheiße gut schmecken.

Police
Police
02.03.2011 17:57

Naja, rein technisch nicht gerade ne meisterleistung…

defcon
defcon
02.03.2011 18:47

Das hyperaktive Riesenbaby im roten Herzchen-kuck-mal-wie-dumm-ich-bin-T-Shirt ist ja noch gestörter als der ganze Rest… X_X

Karsten
Karsten
02.03.2011 21:11

also die im Roten, die hat das beste Rhythmusgefühl, aber man sieht leider jetzt schon, dass sie fett ist und man kann sich sicher sein, dass sie später mal eine klein fette Sau wird. Deshalb wird sie auch trotz ihres Rhythmusgefühls später keinen coolen Typen bekommen. Schade eigentlich.

Der Kritiker
Der Kritiker
Antwort an  Karsten
03.03.2011 04:20

Schon richtig beobachtet, aber leider die falschen Schlüsse gezogen: Die rote hat nicht nur ein gutes Rhytmusgefühl, die hat auch Pfeffer im Arsch und läßt ihre Gefühle frei raus. Die wird mal jemanden sehr glücklich machen, jede Wette !!!

Brummer
Aktives Mitglied
02.03.2011 23:03

Gänsehaut. \m/

Wolf
Wolf
03.03.2011 10:07

Ich finde es generell schon einmal super wenn ein Orchester auch mal etwas moderneres spielt anstatt von immer den gleichen klassischen Sachen die nur eine ausgewählte Zahl an Menschen kennt ^^

Sehr toll gemacht

Rufus
Rufus
03.03.2011 13:34

1. Video: Die vorne im roten Shirt geht ja ab, als hätte die was einenommen^^
2. Video: Der „Dirigent“ sieht aus wie der totale Ober-PIMP vor seinem „Harem“^^

multivitamin
multivitamin
03.03.2011 19:59

das zweite video ist stark!

und damit ein dreifach hallo, hallo, hallo, cartoonland-Gemeinde 😀