Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Avatardummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Zwar nicht ganz meine Richtung aber echt dolle Aufführung. Hoffentlich macht die ganze Band nicht einen Stage-Diving-Versuch beim Auftritt vorm Publikum.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 17

      Es war eigentlich meine stille Hoffnung, dass sie es versuchen!
      Dann hätte diese Lärmbelästigung ein ENDE. =))

      Ps.: Nein!!! Eine nette Idee und Live hört es sich sicherlich noch besser an. :-bd Der Klang des Videos hat aber nicht ganz so überzeugt. %-(

  • Avatar123456789 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jeah, was für dich jojo^^ mag sie immer noch net :P

    • AvatarZibbel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      jap schon nich schlecht! und sie spendiern uns dieses jahr endlich ein neues Album :-)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    saucool! so lässt man das im amiland vorherrschende loserimage von im-orchester-spielen doch locker hinter sich ^^
    btw: die im roten shirt lebt die musik \m/

    • AvatarPsychoboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      die blonde im gelben dahinter tanz aber auch ordenltich mit^^

  • nuzznuzz Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    also die im roten tshirt is einfach am besten :D
    (was hat die nur genommen… oder hat sie vllt. ADHS?!)
    danach kommt der dirigent^^

    • AvatariCHRIS Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      ohja genau, sie ist mir auch gleich als erstes ins auge gesprungen…wobei „springen“ wortwörtlich gemeint ist :D:D

    • AvatarDick nedoH Daumen hoch 4 Daumen runter 14

      fuck off – nich jeder der mal n bisschen aus sich rausgeht muss gleich was genommen haben oder krank sein…

      • nuzznuzz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        das war doch kein ernst!
        sieht halt einfach lustig aus find ich^^

    • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das Lustig ist, die spielt „bloß“ Querflöte. Bei den Becken, könnte ich es irgendwie besser verstehen.

      • Avatarpauli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Sie spielt keine Querflöte, sondern Piccolo – und sieht dabei richitg besch… aus!

    • AvatarIch will Kühe Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Sich über Leute mit ADS lustig zu machen, zeigt echt Größe!
      Ich kann nur empfehlen, auf Witze über HIV-Positive, Krebskranke, und hungerleidende in Afrika umzusteigen, denn das wäre noch VIEL größer.

    • AvatarFleetwood Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der Dirigent sieht aus wie Detlef D! Soost…..
      Zu der im roten Shirt hat er danach bestimmt gesagt: “ Du bist in der der Bäääänd“ :-)

  • AvatarFeuerwehrkapelle Bielefeld Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ach herje! Was für ein gebratze. Aber die Devise ist ja meist : Stimmung durch Druck <:-P

  • AvatarJo Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Geniales Frequenzengeballer :D Wird Zeit, sowas in Big Bands und Orchestern zu adaptieren! :)

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Scheiße ist das Endgeil! Die Mucke meiner Jugend. Ich denke ich packe meine Rage Against the Machine CD´s mal wieder in den Player.

    Finde ich übrigens super für so etwas offen zu sein und in der Schule nicht nur die Klassiker laut Lehrplan zu bearbeiten. Schön wenn man als Dozent/Lehrer auch mal den Blick über den Tellerrand wagt. Ich bin immer bemüht dies auch zu tun und hoffe ich kann das auch noch in 20 Jahren von mir behaupten, wenn ich ein „alter Sack“ bin.

    P.S. Naja, und wer den Text des Songs kennt, der weiß, dass hier auch gesellschaftspolitische Themen angeschnitten wurden ;-)

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hahahaaaa ich schmeiss mich weg!

  • AvatarSpyfire Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Die Dame in der ersten Reihe in rot :D
    Ich glaube ihr tut der Song mehr als nur gefallen :-P

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Das nannte man früher Veitstanz. Meistens waren dann auch die Jungs mit den weißen Turnschuhen nicht weit. Naja aber leider gilt ja allgemein: Millionen Fliegen fressen Scheiße!! Also muss Scheiße gut schmecken.

  • AvatarPolice Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Naja, rein technisch nicht gerade ne meisterleistung…

  • Avatardefcon Daumen hoch 4 Daumen runter 13

    Das hyperaktive Riesenbaby im roten Herzchen-kuck-mal-wie-dumm-ich-bin-T-Shirt ist ja noch gestörter als der ganze Rest… X_X

  • AvatarKarsten Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    also die im Roten, die hat das beste Rhythmusgefühl, aber man sieht leider jetzt schon, dass sie fett ist und man kann sich sicher sein, dass sie später mal eine klein fette Sau wird. Deshalb wird sie auch trotz ihres Rhythmusgefühls später keinen coolen Typen bekommen. Schade eigentlich.

    • AvatarDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Schon richtig beobachtet, aber leider die falschen Schlüsse gezogen: Die rote hat nicht nur ein gutes Rhytmusgefühl, die hat auch Pfeffer im Arsch und läßt ihre Gefühle frei raus. Die wird mal jemanden sehr glücklich machen, jede Wette !!!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gänsehaut. \m/

  • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich finde es generell schon einmal super wenn ein Orchester auch mal etwas moderneres spielt anstatt von immer den gleichen klassischen Sachen die nur eine ausgewählte Zahl an Menschen kennt ^^

    Sehr toll gemacht

  • AvatarRufus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    1. Video: Die vorne im roten Shirt geht ja ab, als hätte die was einenommen^^
    2. Video: Der „Dirigent“ sieht aus wie der totale Ober-PIMP vor seinem „Harem“^^

  • Avatarmultivitamin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das zweite video ist stark!

    und damit ein dreifach hallo, hallo, hallo, cartoonland-Gemeinde :D

  • Kommentare sind geschlossen.