Ohio University Marching 110 – The Party Rock Anthem

Geniale Show!

Ohio University Marching, Party Rock Anthem

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vollpfosten
Vollpfosten
04.10.2011 11:30

Yeah! Besser als das Original…hoffentlich steigt keiner auf seine Tröte \:D/

Al
Al
04.10.2011 11:39

Nicht schlecht. Vergleiche hierzu:

<:-P

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
04.10.2011 12:30

Nix gegen Kölle alaff und humba täterä, aber das ist ja fast ein Trauerumzug. X_X
Das sind die Amis diesmal leider viel besser. **==

Sallal
Sallal
Antwort an  garfield
04.10.2011 13:42

nachdem ich deinen kommentar gelesen habe und bei „die amis sind besser“ angelangt bin kam bei mir im kopf auf einmal so ein „tätäääääää, tätääääää, tätääääää“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
04.10.2011 23:26

Leider nix verstehen?? 8->
Wenn Du allerdings meinst:“He alder sonst biste doch gegen fast alles was die Yankee Doodles so bringen“. Dann hast Du nur teilweise Recht, denn warum darf ich denn wenn mir von den Genannten etwas gefällt, es NICHT auch mal loben. =D>
Das Nachdenken überlasse ich jetzt Dir. 🙂

Sallal
Sallal
Antwort an  garfield
04.10.2011 23:56

jetzt hast du aus nem gag so weit wie möglich reininterpretiert… ein bisschen wie meine damalige deutschlehrerin 😉
zum video: ich höre diese art von musik nicht, aber was die da showmäßig+musikalisch rüberbringen ist echt spitze!

das denken sei dir bitte nicht mehr überlassen, ich habe sorgen dass du meine verschwörungstheorie aufdeckst.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.10.2011 12:23

ach… immer dieser neumodische kram. wir wolln preußens gloria!  :rock:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.10.2011 15:41

Richtig so, wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben:
(Ps.: Wusste gar nicht das die Bundeswehr in Moskau einmarschiert ist :-?? )

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.10.2011 13:03

ganz gut dressiert…

Und so hübsche, vom Boden sich abgrenzenden Farben…

nuzz
04.10.2011 13:08

bester youtube kommentar:
„You know all those guys on the sidelines were holding back their shuffle with all their might.“
=))

Mondkind
Mondkind
04.10.2011 13:14

is ja genial !! 😀

r0ckmuschel
r0ckmuschel
04.10.2011 13:16

Das ist wirklich eine geilere Version xD

Das Original Lied, ich finde es ist inordnung, als Party Lied, aber warum heißt es Party Rock Anthem ?

Unter dem Namen würde ich was ganz anderes verstehen.
Sie rocken nicht, sie grooven oder shuffeln xD

Metallica, Iron Maiden, Nirvana und co. die rocken. Was auch mit derer Musikrichtung zu tun hat.

Ich will nicht, dass das Wort „rock“ für sowas verwendet wird, D:

Ms. Anonymous
04.10.2011 13:40

sehr gut, aber die Kameraperspektive war mir zu einseitig.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Ms. Anonymous
04.10.2011 16:30

Also ich find es eine gelungene Perspektive… Aber da ich von deinem Namen her darauf schließe dass du eine Frau bist und mit Ms. nicht MS-DOS meinst kann ich mir gut vorstellen das dir ein Video von der gegenüber liegenden Tribüne um einiges mehr gefallen hätte i-) Und da heißt es wir Männer würden immer nur auf die Ä…… ähhh Umhänge… schauen.

-btw. dass da keiner auf sein Musikinstrument tritt während der Tanzeinlage….sieht teils recht knapp aus!

Ms. Anonymous
Antwort an  itsrealydifficult
04.10.2011 18:20

Da ich nun aus deiner umständlichen Erklärung (wahrscheinlich deswegen auch dein Name) entnommen habe, dass ich bloß die Hintern der Marching Band sehen will, muss ich dich hiermit aufklären.
Was ich mit dem einseitig mein: links von den Blechbläsern ist noch mal eine Gruppe, doch leider wird die von der kameraführenden Person ausgeblendet. Meiner Meinung nach würde die Inszenierung doppelt so gut wirken, wenn diese Gruppe auch mit im Bild gewesen wäre – daher mein Kommentar zur Einseitigkeit der Kameraperspektive.
Leider ist dir die Subtilität des Kommentars dadurch nicht klar geworden. Schade.

sas
sas
04.10.2011 13:53

ok go ist dabei auch nicht schlecht 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=Z_hAHddHRek

Lycaner
Lycaner
04.10.2011 14:24

Cool Cool, aber das Video mit dem Karnevalsumzug versaut gerade mal alles^^^^

Dali
Aktives Mitglied
04.10.2011 15:14

Ohio rocks!!

Globi
04.10.2011 17:09

nicht schlecht!
Finde diese Jungs aber unschlagbar (Secret Drum Corps edinburg)

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Globi
05.10.2011 13:05

Geht mir genau so. Das Top Secret Drum Corps ist allerdings aus Basel, auch wenn sie hier in Edinburgh auftreten.

Al
Al
Antwort an  Jan
05.10.2011 15:10

Wenn Schweizer sowas produzieren, sieht es putzig aus. @};- Wären das Deutsche, dann wäre der Aufschrei groß. :-O

Wolf
Wolf
04.10.2011 20:56

Einfach super sowas gucke ich mir immer wieder gerne an es ist nicht immer die gleiche langweilige Marschmusik ^^ Ich finde sowas genial