Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Yeah! Besser als das Original…hoffentlich steigt keiner auf seine Tröte \:D/

  • AlAl Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Nicht schlecht. Vergleiche hierzu:

    <:-P

    • Avatargarfield Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      Nix gegen Kölle alaff und humba täterä, aber das ist ja fast ein Trauerumzug. X_X
      Das sind die Amis diesmal leider viel besser. **==

      • AvatarSallal Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        nachdem ich deinen kommentar gelesen habe und bei „die amis sind besser“ angelangt bin kam bei mir im kopf auf einmal so ein „tätäääääää, tätääääää, tätääääää“

      • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Leider nix verstehen?? 8->
        Wenn Du allerdings meinst:“He alder sonst biste doch gegen fast alles was die Yankee Doodles so bringen“. Dann hast Du nur teilweise Recht, denn warum darf ich denn wenn mir von den Genannten etwas gefällt, es NICHT auch mal loben. =D>
        Das Nachdenken überlasse ich jetzt Dir. :-)

      • AvatarSallal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        jetzt hast du aus nem gag so weit wie möglich reininterpretiert… ein bisschen wie meine damalige deutschlehrerin ;)
        zum video: ich höre diese art von musik nicht, aber was die da showmäßig+musikalisch rüberbringen ist echt spitze!

        das denken sei dir bitte nicht mehr überlassen, ich habe sorgen dass du meine verschwörungstheorie aufdeckst.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    ach… immer dieser neumodische kram. wir wolln preußens gloria! :rock:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Richtig so, wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben:
      (Ps.: Wusste gar nicht das die Bundeswehr in Moskau einmarschiert ist :-?? )

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ganz gut dressiert…

    Und so hübsche, vom Boden sich abgrenzenden Farben…

  • nuzznuzz Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    bester youtube kommentar:
    „You know all those guys on the sidelines were holding back their shuffle with all their might.“
    =))

  • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    is ja genial !! :D

  • Avatarr0ckmuschel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist wirklich eine geilere Version xD

    Das Original Lied, ich finde es ist inordnung, als Party Lied, aber warum heißt es Party Rock Anthem ?

    Unter dem Namen würde ich was ganz anderes verstehen.
    Sie rocken nicht, sie grooven oder shuffeln xD

    Metallica, Iron Maiden, Nirvana und co. die rocken. Was auch mit derer Musikrichtung zu tun hat.

    Ich will nicht, dass das Wort „rock“ für sowas verwendet wird, D:

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    sehr gut, aber die Kameraperspektive war mir zu einseitig.

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Also ich find es eine gelungene Perspektive… Aber da ich von deinem Namen her darauf schließe dass du eine Frau bist und mit Ms. nicht MS-DOS meinst kann ich mir gut vorstellen das dir ein Video von der gegenüber liegenden Tribüne um einiges mehr gefallen hätte i-) Und da heißt es wir Männer würden immer nur auf die Ä…… ähhh Umhänge… schauen.

      -btw. dass da keiner auf sein Musikinstrument tritt während der Tanzeinlage….sieht teils recht knapp aus!

      • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Da ich nun aus deiner umständlichen Erklärung (wahrscheinlich deswegen auch dein Name) entnommen habe, dass ich bloß die Hintern der Marching Band sehen will, muss ich dich hiermit aufklären.
        Was ich mit dem einseitig mein: links von den Blechbläsern ist noch mal eine Gruppe, doch leider wird die von der kameraführenden Person ausgeblendet. Meiner Meinung nach würde die Inszenierung doppelt so gut wirken, wenn diese Gruppe auch mit im Bild gewesen wäre – daher mein Kommentar zur Einseitigkeit der Kameraperspektive.
        Leider ist dir die Subtilität des Kommentars dadurch nicht klar geworden. Schade.

  • Avatarsas Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ok go ist dabei auch nicht schlecht :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=Z_hAHddHRek

  • AvatarLycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Cool Cool, aber das Video mit dem Karnevalsumzug versaut gerade mal alles^^^^

  • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ohio rocks!!

  • GlobiGlobi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    nicht schlecht!
    Finde diese Jungs aber unschlagbar (Secret Drum Corps edinburg)

    • AvatarJan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Geht mir genau so. Das Top Secret Drum Corps ist allerdings aus Basel, auch wenn sie hier in Edinburgh auftreten.

      • AlAl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wenn Schweizer sowas produzieren, sieht es putzig aus. @};- Wären das Deutsche, dann wäre der Aufschrei groß. :-O

  • AvatarWolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Einfach super sowas gucke ich mir immer wieder gerne an es ist nicht immer die gleiche langweilige Marschmusik ^^ Ich finde sowas genial

  • Kommentare sind geschlossen.