Action Tour

Der schwimmt schon, der schwimmt Alter! Hi Hi Hi… der schwimmt, das Auto schwimmt vor mir her….

Überflutung Auto schwimmen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.07.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dervonvorhin
dervonvorhin
17.07.2021 12:15

Und alle regen sich über die Planlose Jugend auf.
Er klingt nicht mehr jung aber mal schauen ob er es schafft noch älter zu werden.

hmmm
hmmm
17.07.2021 12:27

Wieso, einfach nur rein gefahren, Versicherung bezahlt nicht!
tsss

Mc
Mc
Adliges Mitglied
17.07.2021 12:43

War mir gar nicht bewusst das aktuelle Autos so viel wasser abkönnen ohne das der Motor abstirbt.

der andere
der andere
Antwort an  Mc
17.07.2021 15:08

muss ja nicht so modern sein die kiste …und stichwort diesel (der tuckert auch unter wasser weiter wenn er luft bekommt ) 😉

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der andere
17.07.2021 18:11

Das meine ich ja, mit dem Luft bekommen. Die ernsthaften Geländewagen haben ja einen Rüssel für so was.

Coma
Coma
Antwort an  Mc
19.07.2021 08:26

Die gesamte Elektrik im Motorraum ist eigentlich immer Wasserdicht ausgeführt, und solange die Ansaugöffnung für die Luft über der Wasserlinie bleibt läuft jeder Motor, auch wenn er bereits unter Wasser ist, munter weiter. Wichtig ist nur das der Motor am Laufen bleibt wenn der Auspuff schon unter Wasser steht. Sonst flutet das Wasser rückwärts über die Abgasseite den Motor und das war es dann. ~x(

KaroX
KaroX
Antwort an  Mc
19.07.2021 16:12

Bauartbedingt (hier anscheinend ein Transporter) kann der Luftfilterkasten deutlich höher liegen.

Horst
Horst
17.07.2021 15:51

Was für ein Depp!

Kami
Kami
Antwort an  Horst
17.07.2021 17:30

Nope ist ein Oberhorst X_X

k
k
Antwort an  Kami
17.07.2021 17:48

nope, ist ein Hurensohn

garfield
Aktives Mitglied
17.07.2021 21:45

Wie Graf Rotz ist er los gefahren und noch gelästert, aber dann waren sehr schnell die Hosen gestrichen voll.
Für ein fugging Vid auf U-Depp hat er:
* sein Leben riskiert, o.k. kann jeder machen wie will.
* sein Karre kaputt, und das mutwillig, hier ist eine hohe Strafe w.g.
Umweltverschutzung angebracht.
* unnötige Gefährung des Lebens von Rettern, denn die wissen ja nicht das dieses
Arschloch mit voller Absicht sich in Gefahr begeben hat.
* Führerscheinentzug für 1 ganzes Jahr w.g. erwiesener Blödheit.

Enatz
Enatz
18.07.2021 09:22

Die Fahrschule ist schuld. Sie hätten ruhig mal sagen können, das ein PKW nicht schwimmen kann und bei zu viel Wasser undicht wird. 😀
So eine „Actiontour“ incl. Unterbodenwäsche bekommt man nicht alle Tage.
Hoffentlich sieht sein Versicherungsvertreter diesen Clip =))
Offene Fragen sind noch zu klären:
– Warum ein vertikales Video machen, wenn eine Dashcam läuft?
– Was benötigte er zuhause das im Bauhaus gekauft wurde?
– Warum veröffentlicht man seine Dummheit? Benötigt er Aufmerksamkeit?

KaroX
KaroX
Antwort an  Enatz
19.07.2021 16:10

F-A-H-R-S-C-H-U-L-E für den Erwerb eines Führerscheins zum führen u.a. eines Personen-Kraft-W-A-G-E-N-s…
B-O-O-T-S-S-C-H-U-L-E für den Erwerb eines B-O-O-T-Führerscheins für einen B-O-O-T.
Hätte man selbst drauf kommen können.

Soeren
Mitglied
18.07.2021 09:33

Gut, dass das Fahrzeug durch seine hohle Birne genug Auftrieb bekommt.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
18.07.2021 11:33

Dummes Volk.

Astrid
Astrid
18.07.2021 19:55

War denn im Auto kein Aufkleber, der vor Gefahren bei Hochwasser warnt?
Siehste, Alter – bist gar nicht selber schuld.
Hersteller verklagen!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
18.07.2021 22:00

Was für ein Voll Pfosten ist der denn ,mit diesem Video hat er der Versicherung gezeigt das er den Totalschaden selber Fabriziert hat ! 🙂 🙂 🙂
D ~x( er Bekommt mit diesem Video doch keinen Ersatz oder Regulierung von der Versicherung!
X_X X_X X_X X_X X_X

Harvester66
Harvester66
20.07.2021 13:36

Wenn das sein Chef sieht…Kündigung…und das ZU RECHT !!