Unwetter in Deutschland

Die Gemeinde Braunsbach traf es gestern mit unglaublicher Wucht. 2 kleine Bäche entwickelten sich zu einem reißenden Strom.

Unwetter Flut Braunsbach

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Urmel
Urmel
30.05.2016 11:36

Es beginnt…

buzz
buzz
Antwort an  Urmel
30.05.2016 20:31

Es hat schon längst begonnen :bz

Honeybee
Aktives Mitglied
30.05.2016 11:40

Braun ist der Bach in Braunsbach heute … :-??

JJTheDefender
Aktives Mitglied
30.05.2016 11:42

Dammbruch! X_X

Sammy
Sammy
30.05.2016 11:56

Hm, kaum Menschen auf den Straßen zu sehen.
War wohl gerade kein verkaufsoffener Sonntag, wie?
Oder alle im Gottesdienst.
Ach nee, lief ja Fussball (:|

Der Kritiker
Mitglied
30.05.2016 12:29

Und was sagt der Meterologe dazu:
„Die Niederschlagsmenge bewegt sich im statistischen Durchschnitt!“

Ja, aber früher kam diese Menge in einem Monat verteilt auf 10 Tage.
Heute ist es 30 Tage trocken und innnerhalb von 30 Minuten kommt alles runter.
Das kann keine Kanalisation der Welt schaffen!

Locutus
30.05.2016 12:41

bis jetzt habe ich immer Glück gehabt denn das nächste „Gewässer“ ist die Emscher die duftet immer so lieblich im Sommer Nach Emscher Nr 5  :poop:

Lobo
Lobo
30.05.2016 13:39

Immerhin schwimmt die Feuerwehr mit Blaulicht voraus.
„Achtung, ein Dachstuhl kommt.“

Empathus
Empathus
30.05.2016 14:07

Mein Gott, seid ihr alle empathie-lose Zyniker … wer so einen belanglosen Quatsch absondert, dem wünsche ich, dass er dort Haus & Hof & Auto & Verwandte verloren hat, um den Horror nachzuempfinden …

KaroX
KaroX
Antwort an  Empathus
30.05.2016 14:24

deine „Wünsche“ machen dich nicht zu einem besseren.
Wer darüber lachen / Scherze machen kann, ist für mich auf einem sehr sehr niedrigem geistigen Niveau.

Lobo
Lobo
Antwort an  Empathus
31.05.2016 09:45

Dann müsstest Du jetzt Matthias für das Einstellen der Best Fails, in denen sich Menschen weh tun, und wir schauen uns das auch noch an – igitt, echt schlimme Dinge wünschen. Oder darf man zeigen, aber nicht schauen? Oder schauen, aber nichts sagen? Und – ääh – sind wir nicht hier wegen daily entertainment, also in der Hauptsache „belanglosem Quatsch“? Und Du würdest Menschen mit dem Verlust ihrer Verwandten bestrafen wollen, weil sie nicht den schriftstellerischen Tiefgang entwickeln, den Du für angemessen hältst? Wow! Vielleicht auch die Schreibhand abhacken lassen?

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.05.2016 18:32

Puh als ich heute morgen im Radio von einem Betroffen gehört habe wie er meinte: „Es war wie bei einem Tsunami“ dachte ich noch: „Ja klar wenn man selber drin steckt kommt es einem immer viel grösser vor“. Aber ich muss sagen auch so hat es noch recht beeindruckende Ausmasse @-)

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
30.05.2016 18:44

Tja es gibt schon eine gewisse Gratwanderung ob man bei diesen Video Scherze macht oder sein bedauern ausspricht !
Für die Menschen dort vor Ort, ist das schon sehr Hart gerade wenn sie dort alles mit dem Wasser verlieren .
X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X
:-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ Aber Besser die ,als Ich :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚
Und sind wir nicht alle mit daran beteiligt ?
Wir wollen in den Urlaub Fahren ,im Winter vielleicht noch ein Büschen Ski oder Rodeln
Also Holzen wir unseren großen Wald etwas ab ; der vorher noch das ganze Wasser abgefangen hat und bauen eine Neue Piste usw. !
Alle Freiflächen die vorher noch zum auffangen des Regens gemacht waren verschwinden immer mehr ,für Wohnraum und Häuser sowie Hotels .
Und irgend wann Rächt sich das Ganze und die Natur schlägt erbarmungslos zu.
X_X X_X X_X X_X X_X X_X

Jemand
Jemand
Antwort an  Baumkillerwolle
30.05.2016 19:00

Die Lösung: in den ersten Stock ziehen.

Jemand anders
Jemand anders
Antwort an  Jemand
30.05.2016 20:39
Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
30.05.2016 18:50

Bei mir kommen gerade die 40 l pro m² Wasser an ,mal sehen ob ich morgen mit dem Schlauchboot zur Arbeit muß / oder noch kann , :-?? :-?? :-??

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
30.05.2016 19:06

Na klar Jemand und du bekommst die Keller Wohnung mit Fließendwasser umsonst ! 😀

igor
igor
30.05.2016 22:48

Vielleicht solltest du sowas nicht auf deiner Witzseite bringen, oder dann wenigsten mit der Bemerkung, dass 4 Menschen dabei starben. Vielleicht würden dann die Kommentare auch weniger witzig ausfallen. Ich find’s jedenfalls nicht lustig.

Lobo
Lobo
Antwort an  igor
31.05.2016 22:53

In diesem Ort wurde niemand verletzt. Beim nächsten verrückten Unfallvideo daran denken: Täglich sterben in Deutschland 10 Menschen im Straßenverkehr. Beim nächsten Porno dran denken: Aids, Zwangsprostitution, usw. Nö, da mach ich nicht mit.