Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Urmel Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Es beginnt…

    • buzz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Es hat schon längst begonnen :bz

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 14 Daumen runter 9

    Braun ist der Bach in Braunsbach heute … :-??

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Dammbruch! X_X

  • Sammy Daumen hoch 8 Daumen runter 29

    Hm, kaum Menschen auf den Straßen zu sehen.
    War wohl gerade kein verkaufsoffener Sonntag, wie?
    Oder alle im Gottesdienst.
    Ach nee, lief ja Fussball (:|

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Und was sagt der Meterologe dazu:
    „Die Niederschlagsmenge bewegt sich im statistischen Durchschnitt!“

    Ja, aber früher kam diese Menge in einem Monat verteilt auf 10 Tage.
    Heute ist es 30 Tage trocken und innnerhalb von 30 Minuten kommt alles runter.
    Das kann keine Kanalisation der Welt schaffen!

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    bis jetzt habe ich immer Glück gehabt denn das nächste „Gewässer“ ist die Emscher die duftet immer so lieblich im Sommer Nach Emscher Nr 5 :poop:

  • Lobo Daumen hoch 22 Daumen runter 4

    Immerhin schwimmt die Feuerwehr mit Blaulicht voraus.
    „Achtung, ein Dachstuhl kommt.“

  • Empathus Daumen hoch 15 Daumen runter 18

    Mein Gott, seid ihr alle empathie-lose Zyniker … wer so einen belanglosen Quatsch absondert, dem wünsche ich, dass er dort Haus & Hof & Auto & Verwandte verloren hat, um den Horror nachzuempfinden …

    • KaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 13

      deine „Wünsche“ machen dich nicht zu einem besseren.
      Wer darüber lachen / Scherze machen kann, ist für mich auf einem sehr sehr niedrigem geistigen Niveau.

    • Lobo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Dann müsstest Du jetzt Matthias für das Einstellen der Best Fails, in denen sich Menschen weh tun, und wir schauen uns das auch noch an – igitt, echt schlimme Dinge wünschen. Oder darf man zeigen, aber nicht schauen? Oder schauen, aber nichts sagen? Und – ääh – sind wir nicht hier wegen daily entertainment, also in der Hauptsache „belanglosem Quatsch“? Und Du würdest Menschen mit dem Verlust ihrer Verwandten bestrafen wollen, weil sie nicht den schriftstellerischen Tiefgang entwickeln, den Du für angemessen hältst? Wow! Vielleicht auch die Schreibhand abhacken lassen?

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Puh als ich heute morgen im Radio von einem Betroffen gehört habe wie er meinte: „Es war wie bei einem Tsunami“ dachte ich noch: „Ja klar wenn man selber drin steckt kommt es einem immer viel grösser vor“. Aber ich muss sagen auch so hat es noch recht beeindruckende Ausmasse @-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja es gibt schon eine gewisse Gratwanderung ob man bei diesen Video Scherze macht oder sein bedauern ausspricht !
    Für die Menschen dort vor Ort, ist das schon sehr Hart gerade wenn sie dort alles mit dem Wasser verlieren .
    X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X X_X
    :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ Aber Besser die ,als Ich :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚ :-‚
    Und sind wir nicht alle mit daran beteiligt ?
    Wir wollen in den Urlaub Fahren ,im Winter vielleicht noch ein Büschen Ski oder Rodeln
    Also Holzen wir unseren großen Wald etwas ab ; der vorher noch das ganze Wasser abgefangen hat und bauen eine Neue Piste usw. !
    Alle Freiflächen die vorher noch zum auffangen des Regens gemacht waren verschwinden immer mehr ,für Wohnraum und Häuser sowie Hotels .
    Und irgend wann Rächt sich das Ganze und die Natur schlägt erbarmungslos zu.
    X_X X_X X_X X_X X_X X_X

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei mir kommen gerade die 40 l pro m² Wasser an ,mal sehen ob ich morgen mit dem Schlauchboot zur Arbeit muß / oder noch kann , :-?? :-?? :-??

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Na klar Jemand und du bekommst die Keller Wohnung mit Fließendwasser umsonst ! :-D

  • igor Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Vielleicht solltest du sowas nicht auf deiner Witzseite bringen, oder dann wenigsten mit der Bemerkung, dass 4 Menschen dabei starben. Vielleicht würden dann die Kommentare auch weniger witzig ausfallen. Ich find’s jedenfalls nicht lustig.

    • Lobo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      In diesem Ort wurde niemand verletzt. Beim nächsten verrückten Unfallvideo daran denken: Täglich sterben in Deutschland 10 Menschen im Straßenverkehr. Beim nächsten Porno dran denken: Aids, Zwangsprostitution, usw. Nö, da mach ich nicht mit.

  • Kommentare sind geschlossen.