Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Dammbruch mit Flutwelle

Ein im Bau befindlicher Damm in Laos hält den Wassermassen nicht mehr stand. Soweit ich gelesen habe, kam niemand bei dieser Naturgewalt ums Leben.

Dammbruch

YouTube-Direktlink

19 Kommentare

  • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 25

    Dammbruch, Dammbruch, Dammbruch, Dammbruch, Dammbruch…..
    HILFEEEEEE, HIIILLLLFFFEEE, AAAAAAAAA…… GOOOOOTT. X_X
    :-D

    • hmmm Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      Aber, ab 0:30 Minuten!
      der Bauarbeiter ist wirklich Arschlöcher, die haben Straße blockiert. ~x(
      Trotzdem, niemand ums Leben. [-O*]

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 7 Daumen runter 4

        Dann spul mal zurück zu 0:07, da kannst du sehen das der Fahrer weiss dass sein Fahrzeug zu langsam ist. Deshalb rennt er einfach weg.

        • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 4

          stimmt…. ~x(

  • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 22

    Huch, ich Dummerle, ich dachte erst es handelt sich um eine Wahlkampfveranstaltung der AfD.

    • Physiklehrer Daumen hoch 18 Daumen runter 7

      Eher von der SPD:

      Es geht alles den Bach herunter! X_X :P

      • Bob_der_Braumeisterk Daumen hoch 9 Daumen runter 15

        braune Schei*e fließt immer nach unten =D*

  • beng beng Daumen hoch 0 Daumen runter 19

    Die sollten froh sein über soviel Mousse au chocolat.

    • beng beng Daumen hoch 0 Daumen runter 21

      was denn? Schöne muss aus braune asch…mmmhhhh so creme, mit sahn…. da kann kleine rote daum zweimal rein….mmmmmhhhhhhh…… nimms du löffel und ab rein in de asch….

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 8 Daumen runter 10

    Mutter Natur ist eine Bitch.

    • Lautrer Daumen hoch 12 Daumen runter 7

      Nicht Mutter Natur ist eine Bitch, sondern der Mensch

      • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ich glaube Mutter Natur ist schon eine Bitch denn sie gibt sich für jeden her. Wir sind einfach die Freier die nie für irgendwas bezahlen wollen [-(

  • TriTraTrouble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    @Admin: Einige der letzten Videos starten in der Mitte oder am Ende des Videos, weil du sie mit Zeitangabe eingebettet hast. Das war sicherlich nicht bei allen so gewollt, deshalb sag ich dir mal Bescheid, denn anderen scheint’s nicht aufzufallen :-??

    • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Doch, ist mir auch aufgefallen. Ich dachte, das könnte mit dem Update auf iOS11 zu tun haben (schau meistens am iPad), daher gabs auch noch keine Meldung diesbezüglich.

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Danke für den Hinweis. Hab das Problem behoben. :-)

  • o.O Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Von wegen Dammbruch! Das war eine Rettungsaktion von Durchfallmann! Es hat in geringer Entfernung einen verheerenden Waldbrand gegeben, den er mit seinen Superkräften gebändigt hat.

    (https://www.youtube.com/watch?v=kt_G33He1Ys) :-O

  • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Immer besser als Darmbruch!

  • Klugscheißer Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Tja, Wasser sucht sich halt seinen Weg, wie es so schön heißt. :-B

  • Bazookajoe Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Merke :
    „Erst Lesen und Schreiben lernen und dann Dämme bauen!“ :-)

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *