Achtung Zug!

Ich hasse das! 5 Minuten bis der Zug kommt und dann das….

kürzester Zug der Welt

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kiste
Kiste
02.09.2011 09:53

Ganz klar geschnitten!
Man muss nur mal auf den Juri links an der Schranke achten, bevor der Zug vorbeifährt, und nachdem der Zug dann durch ist!

Dr. K. Nickel
02.09.2011 10:24

Hehe, so etwas hatte ich mal als Kind in unserer Stadt erlebt. Ich konnte mich damals vor Lachen kaum halten und wenn ich heute noch daran zurück denke, ist es immer noch lustig – so wie dieses Video auch 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.09.2011 10:29

Hey, wusste gar nicht das Segway auch Züge baut… Cool!

garfield
Aktives Mitglied
02.09.2011 10:58

Ich hab herzhaft lachen können. :-bd
Trotzdem leider Fake. Mit VLC Frame per Frame sieht man, das der Mini-Zug nur EINE Achse hat. :mrgreen:

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  garfield
02.09.2011 11:08

Wooow, garfield du soltest zum CSI gehen :))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Vollpfosten
02.09.2011 16:17

Euch sind schon einige der wichtigsten physikalischen Gesetze bekannt? :-„

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Vollpfosten
02.09.2011 18:31

:)>-

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
Antwort an  garfield
02.09.2011 12:09

Das mit nur EINER Achse ist ja auch kein Grund — siehe „der kleine dummfug“
Segways haben ja auch nur ein Achse und fallen nicht um.

Anterich
Anterich
Antwort an  Jäger Schnitzel
02.09.2011 12:47

speedyg
speedyg
02.09.2011 11:35

Nahe der Lichtgeschwindigkeit wirkt so ein Zug kürzer

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  speedyg
02.09.2011 13:08

Nix da [-X
Würde der Zug mit Lichtgeschwindigkeit reisen, würde er für den außenstehenden Betrachter gestreckt! Der Zug fährt also besonders langsam (wir Experten sprechen von Schattengeschwindigkeit!) :B und wird für den Betrachter gestaucht.
Deswegen müssen wir auch immer solange vor einer geschlossenen Schranke warten, weil mal wieder eine Trödelbahn mit Schattengeschwindigkeit unterwegs ist.
So fahren besonders die Züge der Deutsche Bahn mit Mopp-Reisegeschwindigkeit (Mopp-Antrieb ist das Gegenteil vom Warp-Antrieb. Mopp= Schattengeschwindigkeit/Warp=Lichtgeschwindigkeit).

Nur nebenbei bemerkt:
Ein herkömmlicher ICE der DB reist meistens mit Mopp 3, warum man auch grundsätzlich mit 20-30 Minuten Verspätung rechnen muss. :!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  speedyg
02.09.2011 13:48

Da anscheinend einige Leute meiner Ausführung misstrauen, hier der Videobeweis den ich erst kürzlich mit meinen Camcorder selber gedreht habe.
(Die Enterprise wird bei Lichtgeschwindigkeit ganz klar gestreckt)

dasBrot
02.09.2011 12:17

Essen auf Rädern?? Sieht aus, wie eine Brotdose… und da kenn ich mich aus…

ABDUL
Aktives Mitglied
02.09.2011 14:55

R2-D2, what are you doin´?

ali baba
ali baba
03.09.2011 03:16

Glaube das ist eine Iphone Problematik. Rolling Shutter genannt. Sieht man oft bei Propellern
https://www.youtube.com/watch?v=KPm0J5tCLAg

https://www.youtube.com/watch?v=rVSh-au_9aM&feature=related