Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Kiste Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    Ganz klar geschnitten!
    Man muss nur mal auf den Juri links an der Schranke achten, bevor der Zug vorbeifährt, und nachdem der Zug dann durch ist!

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 11

    Hehe, so etwas hatte ich mal als Kind in unserer Stadt erlebt. Ich konnte mich damals vor Lachen kaum halten und wenn ich heute noch daran zurück denke, ist es immer noch lustig – so wie dieses Video auch :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Hey, wusste gar nicht das Segway auch Züge baut… Cool!

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Ich hab herzhaft lachen können. :-bd
    Trotzdem leider Fake. Mit VLC Frame per Frame sieht man, das der Mini-Zug nur EINE Achse hat. :mrgreen:

    • Vollpfosten Daumen hoch 21 Daumen runter 2

      Wooow, garfield du soltest zum CSI gehen :))

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Euch sind schon einige der wichtigsten physikalischen Gesetze bekannt? :-„

      • Vollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        :)>-

    • Jäger Schnitzel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Das mit nur EINER Achse ist ja auch kein Grund — siehe „der kleine dummfug“
      Segways haben ja auch nur ein Achse und fallen nicht um.

      • Anterich Daumen hoch 10 Daumen runter 0

  • speedyg Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Nahe der Lichtgeschwindigkeit wirkt so ein Zug kürzer

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 8

      Nix da [-X
      Würde der Zug mit Lichtgeschwindigkeit reisen, würde er für den außenstehenden Betrachter gestreckt! Der Zug fährt also besonders langsam (wir Experten sprechen von Schattengeschwindigkeit!) :B und wird für den Betrachter gestaucht.
      Deswegen müssen wir auch immer solange vor einer geschlossenen Schranke warten, weil mal wieder eine Trödelbahn mit Schattengeschwindigkeit unterwegs ist.
      So fahren besonders die Züge der Deutsche Bahn mit Mopp-Reisegeschwindigkeit (Mopp-Antrieb ist das Gegenteil vom Warp-Antrieb. Mopp= Schattengeschwindigkeit/Warp=Lichtgeschwindigkeit).

      Nur nebenbei bemerkt:
      Ein herkömmlicher ICE der DB reist meistens mit Mopp 3, warum man auch grundsätzlich mit 20-30 Minuten Verspätung rechnen muss. :!!

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Da anscheinend einige Leute meiner Ausführung misstrauen, hier der Videobeweis den ich erst kürzlich mit meinen Camcorder selber gedreht habe.
      (Die Enterprise wird bei Lichtgeschwindigkeit ganz klar gestreckt)

  • dasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Essen auf Rädern?? Sieht aus, wie eine Brotdose… und da kenn ich mich aus…

  • ABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    R2-D2, what are you doin´?

  • ali baba Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Glaube das ist eine Iphone Problematik. Rolling Shutter genannt. Sieht man oft bei Propellern
    https://www.youtube.com/watch?v=KPm0J5tCLAg

    https://www.youtube.com/watch?v=rVSh-au_9aM&feature=related

  • Kommentare sind geschlossen.