Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarOgractor Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    hatte in der Schule letztes Jahr ein ähnliches Beispiel…
    und kaum gehts um Alkohol hören alle zu und verstehen es auch :razz: ^^

  • AvatarMarc Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Darf ich hier in diesem Zusammenhang nochmal auf dieses (ältere) Video respektive diesen Film hinweisen :

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Kenne den Film, in ihm ist viel wahres, aber bei Filmen solcher Länge ist es nicht vermeidbar, dass auch Unsinn mit hinein fließt. Dennoch sehr sehenswert und speziell der Spruch am Anfang mit dem Geldfluß sollte man sich sehr auf der Zunge zergehen lassen. In dem Zusammenhang empfehle ich auch, sich mal über Silvio Gesell zu informieren.

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Mit Humor kann man die Dinge immer noch am besten erklären – und vor allem ist es in Deutschland inzwischen die einzige erlaubte Möglichkeit, Kritik am System zu äußern.

    • ABDULABDUL Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Da hasst Du recht! Aber ist es im selben Zuge nicht doppelt traurig, dass wir darüber lachen. In anderen Ländern wird anstatt gelacht was unternommen, auch wenn das nicht ganz den Vorstellungen derer entspricht die uns lachen sehen wollen. ;-)

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Ich lache, um nicht weinen zu müssen ;)

        „In anderen Ländern wird anstatt gelacht was unternommen“ – das passiert aber überall nur nach einer langen Zeit dem Ertragen von Knechtschaft und Ungerechtigkeiten u.ä..

    • AvatarBeine Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Gut gesagt, doch die Geschichte lehr uns anderes: Hummor, der in Sarkasmus wechselt, kommt tatsächlich wen es keine andere Kritik mehr funktioniert, was aber meistens ein Vorbote des Zusammenbruches ist. Politik wird nicht mehr ernst genommen, hat keine legitime Macht mehr und findet keine unterstützung bei der Bevökerung und Parteifunktionäre werden überwiegend für marasmatisch gehalten. Frag jeden Sovjet-Auswanderer, DDR-Flüchtling und ähnliches.

  • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Sehr gut der Mann, jetzt habe es sogar ich gerafft, und das im Ziemlich Doofen Fernsehen, heißt nicht immer auf die öffentlich rechtlichen einprügeln. Triple AAA

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 8

    Das erklärt auch endlich woher das Dortmund Bier DAB (Dortmunder Aktien Brauerei), seinen Namen her hat! :-?
    Werde mir mal gleich eine Aktie öffnen. \:D/

  • AvatarpalaberN Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    ganz, ganz großes Kino!

  • Avatargeheim Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Das ist die wahrscheinlich lustigste Darstellung einer Finanzblase / Krise die je gehört habe. Von mir ein Triple A+ ;-)

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Da frag ich mich, welche Genies da bei den Banken auf dem Chefsessel platz genommen haben.

  • ThumbyThumby Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Bei 03:10 im Video:
    Ist der Schnitt bei „Fucking Bitch“ auf die Frau beabsichtigt? :D

    Ansonsten sehr gutes Video, beide Daumen hoch!

  • Kommentare sind geschlossen.