Heute schieße ich auf meinen Chef

Tja, wer hat sich das nicht schon mal insgeheim gewünscht. Für diesen Mitarbeiter wird der Traum wahr, da der Chef von seinem Produkt äußerst überzeugt ist! So macht man Werbung für sein Produkt!

panzerglas test, ak47

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.09.2011 10:27

Hey, das will ich auch mal.
Mist, bin ja selbständig.

Aber gezuckt hat er schon…

Dr. K. Nickel
02.09.2011 10:30

Hoffentlich gibt es hier keine Nachahmer. Ich frage mich außerdem, ob das Glas auch halten würde, wenn er mehrere Male auf die selbe Stelle schießen würde.

Ich will kein Spielverderber sein, aber auf so ein Firlefanz können auch nur Amerikaner kommen…

Marc
Marc
02.09.2011 10:41

„…wird der Traum war…“ oder „…wird der Traum wahr…“ ? X_X

site admin
Antwort an  Marc
02.09.2011 10:53

Danke! Gefixt!

garfield
Aktives Mitglied
02.09.2011 11:03

Dont try this at home 8->

dasBrot
02.09.2011 11:07

waren bestimmt nur Gummigeschosse 😉

J.
J.
02.09.2011 11:26

Keiner übertrifft den Erfinder, der seine Hand in die Kreissäge schiebt…

DAS braucht doch mehr Überwindung als sich hinter eine Scheibe zu knien 😉

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
02.09.2011 12:06

Wenn das mein Chef wäre, würde ich solange auf die Wand ballern bis der Hund von einem Querschläger niedergestreckt wird.
Ist ja dann kein Mord, sonder nur ein Arbeitsunfall. >:)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.09.2011 12:32

Amateure, in meiner Jugend haben wir das schon besser hinbekommen! [-(

ABDUL
Aktives Mitglied
02.09.2011 14:58

Ich finde toll das er erst entsichert und dann fertig lädt!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.09.2011 19:19

also ganz so sicher is chef hinter dem ding nich :-t
unten bröckelt n gutes stück von der scheibe weg, nachdem er drauf geballert hat. und da is dann n mind 10 cm breiter spalt :-SS und aus dem richtigen winkel geschossen, könnt direkt in die familienplanung gehen #-o

Globi
02.09.2011 19:42

also 100% ist er nicht überzeugt, sonst hätte er die Schutzbrille weggelassen

Jango
Jango
Antwort an  Globi
03.09.2011 06:23

Die Schutzbrille war nur für umherfliegende Trümmer, wenn man sieht was alleine vorn runterfällt.
Und wenn die Kugel wirklich duchgekommen wäre, hätte auch keine Schutzbrille geholfen.

J.
J.
Antwort an  Jango
04.09.2011 14:11

Außer die Schutzbrille ist auch aus kugelsicherem Glas 🙂

my way
my way
04.09.2011 17:15

… und der Schütze hat auch sehr drauf geachtet, dass er Seine Schutzbrille schön oben auf dem Kopf drauf lässt – nicht dass die noch kaputt geht bei nem Querschläger oder so… 🙂