Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Heute schieße ich auf meinen Chef

Tja, wer hat sich das nicht schon mal insgeheim gewünscht. Für diesen Mitarbeiter wird der Traum wahr, da der Chef von seinem Produkt äußerst überzeugt ist! So macht man Werbung für sein Produkt!

panzerglas test, ak47

15 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Hey, das will ich auch mal.
    Mist, bin ja selbständig.

    Aber gezuckt hat er schon…

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Hoffentlich gibt es hier keine Nachahmer. Ich frage mich außerdem, ob das Glas auch halten würde, wenn er mehrere Male auf die selbe Stelle schießen würde.

    Ich will kein Spielverderber sein, aber auf so ein Firlefanz können auch nur Amerikaner kommen…

  • Marc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    „…wird der Traum war…“ oder „…wird der Traum wahr…“ ? X_X

    • site admin Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Danke! Gefixt!

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Dont try this at home 8->

  • dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    waren bestimmt nur Gummigeschosse ;-)

  • J. Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Keiner übertrifft den Erfinder, der seine Hand in die Kreissäge schiebt…

    DAS braucht doch mehr Überwindung als sich hinter eine Scheibe zu knien ;)

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Wenn das mein Chef wäre, würde ich solange auf die Wand ballern bis der Hund von einem Querschläger niedergestreckt wird.
    Ist ja dann kein Mord, sonder nur ein Arbeitsunfall. >:)

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Amateure, in meiner Jugend haben wir das schon besser hinbekommen! [-(

  • ABDUL Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich finde toll das er erst entsichert und dann fertig lädt!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    also ganz so sicher is chef hinter dem ding nich :-t
    unten bröckelt n gutes stück von der scheibe weg, nachdem er drauf geballert hat. und da is dann n mind 10 cm breiter spalt :-SS und aus dem richtigen winkel geschossen, könnt direkt in die familienplanung gehen #-o

  • Globi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also 100% ist er nicht überzeugt, sonst hätte er die Schutzbrille weggelassen

    • Jango Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Die Schutzbrille war nur für umherfliegende Trümmer, wenn man sieht was alleine vorn runterfällt.
      Und wenn die Kugel wirklich duchgekommen wäre, hätte auch keine Schutzbrille geholfen.

      • J. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Außer die Schutzbrille ist auch aus kugelsicherem Glas :)

  • my way Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    … und der Schütze hat auch sehr drauf geachtet, dass er Seine Schutzbrille schön oben auf dem Kopf drauf lässt – nicht dass die noch kaputt geht bei nem Querschläger oder so… :-)

  • Kommentare sind geschlossen.