3 Jahre im Wald um eine Blockhütte zu bauen

Erik Grankvist aus Schweden baut sich innerhalb von 3 Jahren von Hand eine Blockhütte im Wald.

Schweden Blockhütte bauen

When I was 17 I became tired of living in Stockholm Sweden. I didn’t connect with people and sought something bigger in life. I became obsessed with the idea of just packing a rucksack and wondering off into the vast forest of Sweden to create my own life, living off the land and build a log cabin. My Grandparents owned forest so I spent more and more time with them over weekends and such, wondering out and dreaming of my obsession. When I turned 18 I told everyone of my plans and I received a gopro camera from my parents, so I could at least film some of my adventures. I hadn’t thought about filming anything but I did so. And that basically became this film. I later on also became very passionate about filming, accumulating better gear. I filmed and edited everything myself.

4.3 12 Stimmen
Beitragsbewertung
19.12.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
19.12.2022 13:21

Ursprünglich wollte ich ein Video für mein Tinderprofil drehen, aber dann wurde plötzlich eine Holzhütte daraus.

Mops
Mops
19.12.2022 14:11

Muss aber ein sehr großer Rucksack gewesen sein, was da alles an Ausrüstung reingepasst hat. 😐

Antwort an
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mops
19.12.2022 16:23

Zuerst hatte er nur ein Schweizer Armeemesser mit dem er dann Erz geschürt und verhüttet hat, um später daraus Axt und Säge zu klöppeln. Aus den Erzresten wurden dann Hammer und Bohrer gehäkelt und mit der praktischen kleinen Schere hat er dann Baumwolle angepflanzt und das Zelt gewebt…
Also alles ganz logisch.
Mich überrascht nur die irrsinnig lange Laufzeit der GoPro-Batterie!

Antwort an
Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.12.2022 18:09

Schöner Film ,wir haben ihn auf der Arbeit sehr genossen 😊

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
19.12.2022 18:20

Schöner Beitrag. Hatte mehr Veränderungen an ihm selbst erwartet, ist körperlich ja sehr fordernd, die Arbeit. Ist wohl Rechtshänder, der rechte Arm wirkt kräftiger nach den 3 Jahren.
Aber wie haltbar ist so eine Hütte? Wie lange kommt das ohne komplizierte Reparaturen aus?
Mal sehen, was als nächstes Projekt kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nun Ruhe gefunden hat.

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.12.2022 21:31

Vielen Dank Admin. Jetzt habe ich einen Film zu dem ich mal zurückkommen kann, wenn ich was ruhiges brauche und mir die üblichen 2 Stunden Kaminfeuer in Dauerschleife doch etwas zu ereignis los sind. 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
20.12.2022 19:21

Gute Idee. Bisher ist mir aber noch nichts passendes eingefallen. Vielleicht nehme ich mir das ja aufs neue Jahr vor. 😇 Und lasse es dann wie alle anderen guten Vorsätze wieder bis zum 31.12.2023 schleifen 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
20.12.2022 23:51

Oder ich nehme auch ein Bild von mir in meinen besten Jahren. Also auch in Schwarz/Weiss 😆