Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • TruedelTruedel Daumen hoch 25 Daumen runter 3

    Tja, und bei uns sind Baumhäuser vom Bauamt zu genehmigen…

    …was gar nicht so einfach ist.
    Da droht schon mal die „Beseitigungsverfügung mit Androhung eines Zwangsgeldes“, da:

    – es sich bei einem Kinderbaumhaus um ein Bauvorhaben handelt, welches „die natürliche Eigenart der Landschaft und ihren Erholungswert beeinträchtigt“ und „das Landschaftsbild verunstaltet“
    – es eine bauliche Anlage ist, welche „die Verfestigung und Erweiterung der vorhandenen Splittersiedlung befürchten läßt“
    – und deshalb als „bauliche Anlage städtebaulich relevant ist“.

    (Ein Dank an dieser Stelle an den Fachdienst Bauordnung vom Kreis Ostholstein, der die obigen Juwelen deutscher Behördensprache beigesteuert hat. Hip-Hip-Hurra!)

    • AvatarMolewurf Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Da geht es in dem Video um Frieden-finden und loslassen können und schon im ersten Kommentar wird wieder nur rumgeheult …

      • TruedelTruedel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Achwo.

        Ich habe ein bisschen ‚rumgelästert.
        Du müsstest mich mal hören, wenn ich ‚rumheule! :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Interessant, was man bei Ausgrabungen so alles findet…

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    =D> =D> =D>
    =D> =D> =D>
    =D> =D> =D>

    Aber dauert bestimmt nicht lange, bis irgendwelche Behörden auf den Plan treten und ihn (%)

  • AvatarDig Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Faszinierend und wunderschön.
    Wäre bei unserer Regulierung und unseren Freiheitsraubenden Gesetzen nicht möglich.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    in 100 Jahren glauben sie an eine untergegangene Kultur und nicht an einen Künstler der aus Spaß an der Freude dort gewerkelt hat . :-bd

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wenn ihn der Berg gehört kann er auch machen was er will; :B sofern er nicht gerade in der EU lebt !

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Würde ich ja auch machen. Leider gibts hier nur Granitfelsen und die Nachbarn tun immer so empfindlich wenn ich das TNT auspacke. :mrgreen:

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wow das wäre eine coole Kulisse für ein neuen Alien Film

  • AvatarErich Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    warum hab ich nicht das Geld um diese Welt zu erkunden.. X_X

  • Kommentare sind geschlossen.