Höhlenkünstler Ra Paulette

Unglaublich und faszinierend was Ra Paulette da in den Höhlen von New Mexico in den letzten 25 Jahren in den Stein gehauen hat!

Höhlenkünstler Ra Paulette


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.12.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
10.12.2014 16:56

Tja, und bei uns sind Baumhäuser vom Bauamt zu genehmigen…

…was gar nicht so einfach ist.
Da droht schon mal die „Beseitigungsverfügung mit Androhung eines Zwangsgeldes“, da:

– es sich bei einem Kinderbaumhaus um ein Bauvorhaben handelt, welches „die natürliche Eigenart der Landschaft und ihren Erholungswert beeinträchtigt“ und „das Landschaftsbild verunstaltet“
– es eine bauliche Anlage ist, welche „die Verfestigung und Erweiterung der vorhandenen Splittersiedlung befürchten läßt“
– und deshalb als „bauliche Anlage städtebaulich relevant ist“.

(Ein Dank an dieser Stelle an den Fachdienst Bauordnung vom Kreis Ostholstein, der die obigen Juwelen deutscher Behördensprache beigesteuert hat. Hip-Hip-Hurra!)

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Truedel
11.12.2014 12:05

Da geht es in dem Video um Frieden-finden und loslassen können und schon im ersten Kommentar wird wieder nur rumgeheult …

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Molewurf
12.12.2014 12:15

Achwo.

Ich habe ein bisschen ‚rumgelästert.
Du müsstest mich mal hören, wenn ich ‚rumheule! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.12.2014 18:50

Interessant, was man bei Ausgrabungen so alles findet…

tabacchi
10.12.2014 20:00

=D> =D> =D>
=D> =D> =D>
=D> =D> =D>

Aber dauert bestimmt nicht lange, bis irgendwelche Behörden auf den Plan treten und ihn (%)

Dig
Dig
10.12.2014 20:24

Faszinierend und wunderschön.
Wäre bei unserer Regulierung und unseren Freiheitsraubenden Gesetzen nicht möglich.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.12.2014 22:56

in 100 Jahren glauben sie an eine untergegangene Kultur und nicht an einen Künstler der aus Spaß an der Freude dort gewerkelt hat . :-bd

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.12.2014 22:58

Wenn ihn der Berg gehört kann er auch machen was er will; :B sofern er nicht gerade in der EU lebt !

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.12.2014 20:27

Würde ich ja auch machen. Leider gibts hier nur Granitfelsen und die Nachbarn tun immer so empfindlich wenn ich das TNT auspacke. :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
12.12.2014 17:16

Wow das wäre eine coole Kulisse für ein neuen Alien Film

Erich
Erich
26.06.2016 18:57

warum hab ich nicht das Geld um diese Welt zu erkunden.. X_X