Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
10.06.2016 16:45

=D*

aber warum so kleine Fenster? X_X

Vadder
Vadder
10.06.2016 16:51

Wenn die Stahlbänder durchrosten wird das Teil zum Freefalltower ohne Bremse. Klasse. =D*

SeeKo
SeeKo
Antwort an  Vadder
11.06.2016 13:00

12 fette Bolzen im Stamm?
Man sagt ja das viele Bäume in Kletterwäldern etc. schon stark darunter leiden, wenn die Plattformen nur an den Stamm gepresst sind, also ganz ohne Bohrungen. Was dann wohl in 10 Jahren mit dem hier passiert, wenn man ihn aufbohrt wie nen Schweizer Käse. =D*

JJTheDefender
Aktives Mitglied
10.06.2016 17:20

Geile Teil !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.06.2016 20:02

Hab das Video bis zum Ende angeschaut! :-/
In der Hoffnung das noch was passiert (Alexandra von den Toten aufersteht und das Lied “Mein Freund der Baum“ singt oder wenigstens einer der Handwerker Blattläuse bekommt), aber nichts… :-??
TOLL, ein Baumhaus im Wert einer Limousine im gehobenen Preissegment, ohne Toilette!
Oder soll man gegen den Baumstamm pinkeln? >:P

Bopal
Bopal
11.06.2016 13:05

… und warum so viel Isolierung, wenn’s um den Stamm offen ist?
Oder ist das die Männertoilette?

Da Hofa
Da Hofa
Antwort an  Bopal
12.06.2016 20:12

Das soll ein Baumhaus sein? Is eher ein verschlossener Baumpavillon.

SuperElli
SuperElli
12.06.2016 16:37

man(n) sollte das bauen keinen amateuren überlassen.

blubb
blubb
14.06.2016 09:04

So wie das aufgezogen ist, hätte man das ding auch am Boden zusammendengeln können und dann anheben und festmachen.

Designtechnisch aber ein Fail, sowas baut man um das Panorama zu geniessen, d.h. die Fenster sind viel zu klein. Und die Mini-Veranda zwischen Brücke und Eingangstür ist auch nur Platzverschendung.