Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    =D*

    aber warum so kleine Fenster? X_X

  • AvatarVadder Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Wenn die Stahlbänder durchrosten wird das Teil zum Freefalltower ohne Bremse. Klasse. =D*

    • AvatarSeeKo Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      12 fette Bolzen im Stamm?
      Man sagt ja das viele Bäume in Kletterwäldern etc. schon stark darunter leiden, wenn die Plattformen nur an den Stamm gepresst sind, also ganz ohne Bohrungen. Was dann wohl in 10 Jahren mit dem hier passiert, wenn man ihn aufbohrt wie nen Schweizer Käse. =D*

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Geile Teil !

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Hab das Video bis zum Ende angeschaut! :-/
    In der Hoffnung das noch was passiert (Alexandra von den Toten aufersteht und das Lied “Mein Freund der Baum“ singt oder wenigstens einer der Handwerker Blattläuse bekommt), aber nichts… :-??
    TOLL, ein Baumhaus im Wert einer Limousine im gehobenen Preissegment, ohne Toilette!
    Oder soll man gegen den Baumstamm pinkeln? >:P

  • AvatarBopal Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    … und warum so viel Isolierung, wenn’s um den Stamm offen ist?
    Oder ist das die Männertoilette?

    • AvatarDa Hofa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das soll ein Baumhaus sein? Is eher ein verschlossener Baumpavillon.

  • AvatarSuperElli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man(n) sollte das bauen keinen amateuren überlassen.

  • Avatarblubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So wie das aufgezogen ist, hätte man das ding auch am Boden zusammendengeln können und dann anheben und festmachen.

    Designtechnisch aber ein Fail, sowas baut man um das Panorama zu geniessen, d.h. die Fenster sind viel zu klein. Und die Mini-Veranda zwischen Brücke und Eingangstür ist auch nur Platzverschendung.

  • Kommentare sind geschlossen.