Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Avatarulki Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    erstaunlich, jeder Versuch ein Volltreffer …

    X_X

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Waren das wirklich mehrfache Versuche ??? :-O

      NEE, das tut doch dann auch mehrfach weh ….. X-(

  • AvatarStefan Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Versteh ich nicht.

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wer braucht sowas?? … au man(n) …

  • AvatarSpidey Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Fake. Seht mal genau hin, wenn das Ding aufkommt. Das geht ganz knapp links an ihm vorbei.

    • Avatargarfield Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Da liegst Du leider falsch. Mit VLC und Frame by Frame ist deutlich zu sehen, das der Reifen ihn ZWISCHEN die Beine trifft. Ganz egal wer so was macht ist für mich nicht normal. :-t
      Selbst wenn da ein wie auch immer gearteter Trick dahinter steckt, die haben definitiv einen an der Waffel.

    • AvatarTester Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Guck dir nochmal die Zeitlupe bei 0:30 an, dann änderst du deine Meinung…

  • AvatarHeinz Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Interessant aber unglaubwürdig.

    Mein Lütter hat mir, als ich ihn in jungen Jahren auf den Arm nehmen wollte, ausversehen (wirklich?) mal direkt und mit Kraft ins Gemächt getreten. Da ist dann einfach Schluss. Man geht auf die Knie und weint. Nach ein paar Minuten kann man eventuell wieder ans Bewegen denken. Aber nach einigen Sekunden bestimmt nicht.

    Sicherlich scheint es unserem Genossen hier auch nicht super zu gehen. Aber irgendeinen Schutz wird er angehabt haben.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      man gewöhnt sich anscheinend irgendwann dran ^^
      http://www.cartoonland.de/archiv/tritt-in-die-nuesse/

    • Avataritsame Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      der hatte natürlich einen hodenschutz an… und sicher nicht das standartteil ausm supermarkt…

      frag mich nur warum der das macht, und warum es leute gibt die so einen scharrn auchnoch posten?!?

      • AvatarTriTraTrouble Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ruhm und Ehre? :D

      • AvatarMr. B Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        möchtegern jackass nachahmer

  • AvatarSpeede Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wenn es wirkliche schmerzen wären, könnte er nicht so schnell aufstehen.

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Man kann nur hoffen, dass sich so eine hohle Frucht noch nicht fortgepflanzt hat und es jetzt nicht mehr kann!

  • AvatarGrobi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Nennt mich böse, aber ich hatte gehofft, dass der Reifen ihn am Kopf trifft. Hohlbrot!

    • TruedelTruedel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Wieso? In *der* Birne ist doch nichts, was wehtun kann.

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Danke Grobi! Ist heute nicht mein Tag, aber jetzt kann ich wieder lachen. :-bd
      Das ist plumpe Werbung für so dämliche Klamotten und was sonst keiner braucht.

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum spuckt er die Kamera an?
    Die kann doch nun wirklich nichts dafür!

  • ohmanohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    es gab zeiten, da hatte der mensch echt noch aufgaben im leben…

  • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Trottel weniger, der sich vermehren kann.

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was für ein dumbo

  • The CatThe Cat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich sag nur Jackass

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mir war gar nicht so bewusst, dass ein Traktorreifen noch sooooo nützlich sein kann ;-)

  • AvatarKastjan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WARUM ???

  • Kommentare sind geschlossen.