Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LeChimp
LeChimp
29.02.2012 13:29

Americans

Flash96
29.02.2012 13:30

Ganz einfach…

Dumm gelaufen und daher auch nicht lustig

P.S. Vielleicht lag es aber auch am Gesang xD

Beppi
Beppi
Antwort an  Flash96
29.02.2012 19:59

Wie immer: Rotzblöde Amis eben

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Beppi
29.02.2012 20:50

Wie immer: Rotzblöder Beppi eben X_X

… vielleicht waren das auch Kanadier … ? B-)

Jäger Schnitzel
29.02.2012 13:39

So nicht lustig!
Wenn Sie anschliessend lachend hochgekommen wäre und die anderen nur erschrecken wollte, hätten Sie’s verdient. Wie kann die blöde Trulla, die arme Megan so heftig auf den Tisch knallen? Die Torte ist ja nicht besonders dick, um großartig was abzufedern.

julvei
julvei
29.02.2012 13:45

Amüsant ist eher wie es den rechts im Bild nicht die Fliege juckt und auch noch von dem Kuchen isst :D… aber ansonsten echt etwas krass!!

hanswurst
hanswurst
29.02.2012 14:04

also ich hätte die da drin liegen lassen und weiter von der torte gegessen.
Dazu ein gutes Glas Wein und etwas weissbrot…..

geilomat
geilomat
Antwort an  hanswurst
01.03.2012 17:26

und solang sie nichts mitbekommt schön von hinten genommen !

hanswurst
hanswurst
29.02.2012 14:16

sie hat den bleistift verschwinden lassen

Radkappendealer
Radkappendealer
Antwort an  hanswurst
29.02.2012 17:07

In dem Fall eher eine der Kerzen.

garfield
Aktives Mitglied
29.02.2012 14:17

Augen auf bei der Wahl deiner Freunde. Das ist kein derber Spaß mehr sondern Körperverletzung, und sie absolut ahnungslos. Das kommt davon wenn man meint die „Jokes“ der Pseudo-Show aus dem Werbefernsehen nach machen zu können. .

Dieter T.
Dieter T.
29.02.2012 14:30

spätestens mit der Fail compilation lachen wir alle heiter

Tetsuo's angry guts
Tetsuo's angry guts
29.02.2012 14:42

OMG ! Tolle Freunde. Haut sie K.O. und lasst sie in ihrer Geburtstagstorte ersticken… That’s the way

Only Me
Only Me
29.02.2012 14:48

„…Happy Birthday dear Megan…Happy Birthday to…“ *Sploosh*

Robin01
Robin01
29.02.2012 14:55

Ich denke mal ihr ist nichts passiert! Sonst hätte es schon längst tausend „Oh my god!“ gegeben.

Gubbel Gubbel
Gubbel Gubbel
Antwort an  Robin01
01.03.2012 14:09

Das hätte „Oh my gosh“ geheißen, weil die Feiglinge sich nicht trauen, Gott zu sagen!

Jehova, Jehova, Jehova 😛

...
...
Antwort an  Gubbel Gubbel
01.03.2012 17:12

Du hast nicht die geringste Ahnung…

Sylance
Antwort an  Gubbel Gubbel
02.03.2012 02:58

Aber er hat Recht. Die sagen Gosh um Blasphemie zu vermeiden.

Schnotti
Schnotti
29.02.2012 16:26

Das hätte ins Auge gehen können… oh, es ging ins Auge.

Dieter T.
Dieter T.
29.02.2012 16:46

wer andern eine rube räbt…..

Painkiller
29.02.2012 17:08

Wie, war doch kein Nagel bzw. Schraube in der Torte, ich dachte deswegen kommt die Megan
mit dem Köpfchen nicht mehr „hoch“. b-(

Happy Birthday lieber Mathias nachträglich, zum Glück hatte ich, Mathias aus B., am Samstag, den 25.2. und nicht heute, dauert ja dann ewig, biste die Rente durch hast =)) \m/

Peter Enis
Peter Enis
29.02.2012 17:09

kurz vor schluss hält ihr kopf von allein ein stück oben…die markiert doch nur

General
General
29.02.2012 18:24

Knock-Out nach dem Blaßen…tzeee…tzeee….und wie gings nu weiter? O_O

Blubber-Man
Blubber-Man
29.02.2012 18:25

Gut die Variante einer Tortenschlacht ist mir neu. Scheint aber SEHR effektiv zu sein 🙂

knox
knox
29.02.2012 18:41

Hauptsache die Dumpfbacken lassen die Dame dann auch noch Ewigkeiten in der Torte liegen; da hat sie bestimmt gut Luft bekommen…

Thomas
Thomas
29.02.2012 20:34

allein durch das starke ausüusten also ausatmen wird vielen Menschen schon schwindelig und sie können fast ohnmächtig werden, sie war sicher auch so gefährdet und dann als Krönung nen Schlag auf den Kopf und gar keine Luft mehr…..sehr gefährlich!

Herr Stalter
Herr Stalter
01.03.2012 00:01

Wie ich soeben erfahren habe, ist die arme Megan dabei ums Leben gekommen!
Die junge Dame, die das Attentat auf sie verübt hat, sitzt derzeit in der Todeszelle.
Die restlichen Anwesenden werden sich nach ihrer Aussage ein Leben lang Vorwürfe machen, da sie das Attentat mitgeplant haben, wobei auch das vorrausgegangene Beschallen des Opfers zwecks Schwächung dazu gehört hat. Sie sitzen derweil wegen Beihilfe zum versuchten Todschlag in Untersuchungshaft.

Ein schönes Leben noch…

Globi
01.03.2012 04:25

Kerzen ausblasen like a boss

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
02.03.2012 07:41

bewusstlos rutscht man vom stuhl…