17 Hundekostüme zu Halloween

Na wenigstens gab es für die Models nach jedem Fotoshooting ein Leckerli. 🙂

Hundekostüme zu Halloween

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.10.2016 13:22

Bei 0:55 ist immer noch das beste Kostüm für Hunde!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.10.2016 13:25

Und als Frauchen mal für 2 Minuten nicht hinschaute…

woody
woody
Antwort an  der kleine dummfug
27.10.2016 15:11

Ihr könntet aber auch mal aufräumen 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.10.2016 14:37

Wenn ich als nicht staatlich anerkannter Tierpsychologe (man nennt mich auch den schreienden Hundeflüsterer) die Blicke der beiden interpretiere:

I’ll kill you when you sleep! :-w

Locutus
27.10.2016 15:42

Ein Gutes Pokerface =D*

Kneipenwirt
Kneipenwirt
27.10.2016 18:19

Für Leckerlies macht jeder was mit !
Ob Tier oder Mensch da gibt es keinen Unterschied
Reich doch dem Sheriff nur mal eine Knolle Bier und schon hat man den liebsten Menschen um sich herum! *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* Ohhhhh schon alle, hier hast du die noch eine! Prost. [<:-P [<:-P [<:-P [<:-P [<:-P
Und beim Tier ist das genauso Reich dem Hund eine Fleischwurst und du wirst ihn auch nicht mehr los. ^:)^ ^:)^ ^:)^ ^:)^ ^:)^ ^:)^ mehrrrrrrrrrr

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Kneipenwirt
27.10.2016 19:29

Da hat er Recht =P~

Skandy
Aktives Mitglied
28.10.2016 11:01

Mir gefällt der Überglückliche Ausdruck der Hunde :)) =)) :-j