Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lobo
Lobo
27.10.2016 12:26

Ah, jetzt falle ich nicht mehr darauf herein.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.10.2016 12:27

Ich habe überhaupt kein Flugzeug ~O)

Wetekamp
Wetekamp
27.10.2016 13:07

und nun muss der Schlauberger die restliche Flugdauer so tun, als ob er schlaft … typisch ami-Erfolgsstory *lol*

Mc
Mc
Adliges Mitglied
27.10.2016 13:22

Was ist nur aus dem guten, alten, romantischen Händchen halten geworden?

woody
woody
27.10.2016 15:21

Der Herr mir der fleischfarbenen Badekappe kommt aber irgendwie auch nicht besser weg bei der ganzen Geschichte….

Lautrer
Lautrer
27.10.2016 17:47

Aha – einfach mal anstupsen und Kommunikation betreiben ist wohl nicht so seine Stärke. Hoffentlich gab´s Bohnen zum Essen und der Andere hat ordentlich Darmwind.

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.10.2016 19:46

Und sein nächstes Video: Ich klau einem Baby den Lutscher und fühl mich wie ein Held!

Justus
Justus
27.10.2016 21:38

Statt den Nachbarn einfach zu fragen, macht er diese Aktion. Dann tut er noch so, als würde er schlafen. So ein armseliger Feigling. Und das ganze dann noch auf Youtube hochzuladen, mit dem ach so coolen Spruch am Anfang, das ist das Letzte.