Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nero34
nero34
29.10.2010 12:10

auf zur party ! (~~)

Brummer
Brummer
29.10.2010 12:51

Nicht übel, der kann den Kopf bestimmt nach alle Seiten verschieben… aber „Bei einer Hexe im Korb sitzen“-Kostüm finde ich immer noch cooler.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.10.2010 14:06

immer diese heidnischen bräuche …. [-(

ich geh dieses jahr als reviersheriff! :o) hab extra n paar kilo zugelegt und lass mich dann etwas älter aussehen 👿 dazu noch ne wumme zum in der nase bohren und schwups, fertig is das kostüm ^^
in diesem sinne
happy halloween! (~~)

DerTypDa
DerTypDa
29.10.2010 22:28

Der Typ in dem Video sagt es ja schon am Ende: Es wäre echt cool gewesen das in der Realität vor seiner Haustür zu sehen. Auf dem Video sieht es bestimmt nicht halb so gut aus. 😉

Scray
Scray
30.10.2010 12:41

Beeindruckend, wie viel Fantasie und handwerkliches Geschick da drin stecken… ich finds super 🙂