Mechwarrior Kostüm

Cooles Mechwarrior Kostüm gebaut für die Edmonton Comic Expo 2018.

mechwarrior cosplay Kostüm

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.10.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
snoop
snoop
23.10.2018 16:54

aaaasooo….
…..funktionieren die Boston-Dynamic-Hunde

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.10.2018 17:08

Psst.. Nicht weitersagen: Papi erspart sich derzeit das Training im Fitnessstudio!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
23.10.2018 17:48

Väter, die wahren Helden im Leben :-bd

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
23.10.2018 20:31

sorry chief, nicht übel nehmen aber mich kotzt dieser familienscheiss gerade üüübelst an !
wie gesagt,,,nehmts mir bitte nich übel, ist grad so.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der andere
23.10.2018 21:03

Ja, Nee, is klar, können wir voll verstehen.
Daddy hatte keine Zeit für Dein Kostüm und statt dessen hat Mutti die Verkleidung gemacht.
Aber sieh es mal so, kein anderer Junge ging als Prinzessin Leia, Du Bist Einzigartig!

der andere
der andere
Antwort an  der andere
23.10.2018 21:20

auch wenns nicht so war…deine vorstellung von meiner vergangenheit hat mich zum schmunzeln gebracht…danke dafür !!!
hey leute, in ein paar wochen bin ich wieder der alte und besser drauf…versprochen.
bis dahin

der andere
der andere
Antwort an  der andere
23.10.2018 21:23

@ the little dummfug…
woher kennst du solche videos X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der andere
23.10.2018 22:14

@ der andere:
Tante Google hat das für mich gefunden…
p.s: meine amerikanischen Freunde (die originalen, schon vor der Invasion ansässigen) nennen mich übringens the little dumbnail.

der andere
der andere
Antwort an  der andere
23.10.2018 23:52

@ the little dumbnail aka der kleine dummfug und von nun an auf indianisch „der der am besten dummfugen kann und es in zukunft, auch weiterhin, bitte tun muss“
tante google hat aber wirklich auf fast jeden mist eine antwort 😉
…und nun gute nacht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der andere
25.10.2018 00:46

Gute Nacht John Boy!

der andere
der andere
Antwort an  der andere
25.10.2018 09:09

:-bd

Mc
Mc
Adliges Mitglied
23.10.2018 17:48

Wurde die Heißklebepistole immer noch nicht konfisziert ?

Gonk Droid
Gonk Droid
23.10.2018 20:17