Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 8

    Was genau ist denn dieses youtube?

    • Der wahre Dieter Daumen hoch 35 Daumen runter 4

      youtube ist so ähnlich wie dein bestens bekanntes youpo*n

      • dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 11

        oh, das kenn ich auch nicht. es gibt noch soooo viel zu entdecken… schön, das Du mich aufklärst, dann werde ich bestimmt nicht überfordert.

  • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 9

    Nix Halbes und nix Ganzes – 4 Minuten pure Zeitverschwendung… :-q

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      So siehts aus das meiste ist mainstream nix besonderes und nicht sonderlich lustig repräsentiert Youtube wie die Faust aufs Auge.

  • ulki Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    @admin
    dazu passen aber auch noch die Blondinchen

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    also der erste part is einfach nur ne fail compilation (:|
    und der macher scheint auch nich grad die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. wie kommt man die hirnrissige idee über vids, bei denen der ton das entscheidende ist, musik zu legen?! :-q

    • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Er kanns halt nicht besser… und wer ist schuld? Hättest Du ihm damals einen Löffel mehr Hirn gegeben, könnter er es. So reicht es gerade für die Fortpflanzung…

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        was hab ich denn damit zu tun?! mit der hirnverteilung hab ich ja mal gar nix am hut! [-(

  • Vollpfosten Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    irgendwie hat mir der Schluß am besten gefallen… 8->

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Mir auch, bitte mehr davon!!!

  • Samuel Koch Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sooo geil!

  • synvox Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oops, die meisten Sachen kannte ich schon. Ich glaub ich bin zu oft auf Youtube.

  • Bladerunner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wobei? Selbst wenn der Ton in manchen Szenen ausschlaggebend ist, passt wenigstens die Musik zu den Videos .
    Kennt zufällig jemand den Interpreten des 2. Videos?

  • Kommentare sind geschlossen.