Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
05.05.2011 14:45

Also wenn das das einzige Kaufargument für deutsche Autos ist, dann kann man doch auch Lada fahren!

Fragensteller
Fragensteller
05.05.2011 14:57

Wieso haut der auf das Blumengebinde? Ist das ein hinduistisches Ritual oder so?

Anonym
Anonym
Antwort an  Fragensteller
05.05.2011 18:23
dasBrot
dasBrot
Antwort an  Anonym
06.05.2011 08:58

da fällt mir immer der Esel aus Shrek ein „.. sie haben wie wild auf mich eingeprügelt und dabei Pinata Pinata gerufen..“ :))

Enis P.
Enis P.
05.05.2011 14:59

…und scheinbar auch viel zu schwer gebaut. Alleine an der Tatsache dass sich das Ding kaum bewegt bei all den Schlägen…

Anonym
Anonym
Antwort an  Enis P.
05.05.2011 16:32

Na, ist doch klar: Hier gelten eigene Naturgesetze.

Flash96
Antwort an  Enis P.
05.05.2011 16:55

sah mir auch ziemlich komisch aus, ich vermute mal, dass die das in der blue box gedreht haben und der dort gegen irgend einen gegenstand schlägt und es später dann übereinander gelegt haben… so oder so ähnlich

btw. in der versicherung wird der wagen bestimmt super eingestuft, wenn er quasi unkaputtbar ist 🙂

reingestolpert
reingestolpert
Antwort an  Flash96
05.05.2011 17:05

In der Kasko vielleicht, aber was auf der einen Seite unkaputtbar ist, wird auf der anderen Seite übelste Schäden hervorrufen. Ergo Haftpflicht unbezahlbar 😉

Aber wer sich so einen Wagen kauft oder über Kredit pumpt wird die 1.000 EUR und mehr jährlich über haben.

Jupp
Jupp
05.05.2011 15:54

Tiguan – Der Nachfolger des legendären Leopard 2
Germen engineering in da House, ja 😀

Gast
Gast
05.05.2011 16:56

in der tag! Eine extrem lausige Werbung deren Message sehr sehr leicht nach hinten losgehen kann….solte sie sich als wahr herausstellen. Aber ich glaube sie ist ein Fake wie die Audi Werbung in der sich ein Mann umbringen möchte. (Die wohl gemerkt richtig gut warI

J.
J.
Antwort an  Gast
05.05.2011 17:06

und mit fake meinst du, dass das kein echter VW war der da vom Baum hängt?!
Ich glaub ich muss mir das Video nochmal anschaun, das glaub ich dir nicht!

Jo
Jo
Antwort an  J.
05.05.2011 21:07

Dein Avatarbild macht mich krank. Abgesehen davon, dass der Zeitgenosse darauf nicht so schön und verkniffen guckt, foltert es mich mit stundenlangen Identitätsfragen wie: „Ist der Mann auf dem Bild wirklich Inhaber des Accounnts?“ und „Wenn ja, warum postet er Kommentare, an denen man ihm sein Alter nicht anmerken kann?“ oder „Warum gucken hässliche Menschen so komisch?“.

Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Wolf
Wolf
05.05.2011 17:12

Sehr schöne Werbung.
Was sagt uns das mal wieder wir werden im Ausland besonders für unsere Autos geschätzt ^^

Detlef
Detlef
05.05.2011 17:36

das ist echt super. sauunwitzig, als ich es gesehen habe musste ich lauthals lachen, so schlecht gedreht is das. aber es hat was dieses komische schlechte video. gute schauspieler die ne mise leistung bringen

Bernd
Bernd
06.05.2011 08:07

… das muss ich gleich mal am Tiguan vom Nachbar ausprobieren

Cool
Cool
06.05.2011 13:24

Ich liebe diesen Spruch: „That’s Das Auto.“