Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    Also wenn das das einzige Kaufargument für deutsche Autos ist, dann kann man doch auch Lada fahren!

  • Fragensteller Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    Wieso haut der auf das Blumengebinde? Ist das ein hinduistisches Ritual oder so?

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1
      • dasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        da fällt mir immer der Esel aus Shrek ein „.. sie haben wie wild auf mich eingeprügelt und dabei Pinata Pinata gerufen..“ :))

  • Enis P. Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    …und scheinbar auch viel zu schwer gebaut. Alleine an der Tatsache dass sich das Ding kaum bewegt bei all den Schlägen…

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Na, ist doch klar: Hier gelten eigene Naturgesetze.

    • Flash96 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      sah mir auch ziemlich komisch aus, ich vermute mal, dass die das in der blue box gedreht haben und der dort gegen irgend einen gegenstand schlägt und es später dann übereinander gelegt haben… so oder so ähnlich

      btw. in der versicherung wird der wagen bestimmt super eingestuft, wenn er quasi unkaputtbar ist :-)

      • reingestolpert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        In der Kasko vielleicht, aber was auf der einen Seite unkaputtbar ist, wird auf der anderen Seite übelste Schäden hervorrufen. Ergo Haftpflicht unbezahlbar ;-)

        Aber wer sich so einen Wagen kauft oder über Kredit pumpt wird die 1.000 EUR und mehr jährlich über haben.

  • Jupp Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Tiguan – Der Nachfolger des legendären Leopard 2
    Germen engineering in da House, ja :-D

  • Gast Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    in der tag! Eine extrem lausige Werbung deren Message sehr sehr leicht nach hinten losgehen kann….solte sie sich als wahr herausstellen. Aber ich glaube sie ist ein Fake wie die Audi Werbung in der sich ein Mann umbringen möchte. (Die wohl gemerkt richtig gut warI

    • J. Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      und mit fake meinst du, dass das kein echter VW war der da vom Baum hängt?!
      Ich glaub ich muss mir das Video nochmal anschaun, das glaub ich dir nicht!

      • Jo Daumen hoch 4 Daumen runter 11

        Dein Avatarbild macht mich krank. Abgesehen davon, dass der Zeitgenosse darauf nicht so schön und verkniffen guckt, foltert es mich mit stundenlangen Identitätsfragen wie: „Ist der Mann auf dem Bild wirklich Inhaber des Accounnts?“ und „Wenn ja, warum postet er Kommentare, an denen man ihm sein Alter nicht anmerken kann?“ oder „Warum gucken hässliche Menschen so komisch?“.

        Ich bitte vielmals um Verzeihung.

  • Wolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sehr schöne Werbung.
    Was sagt uns das mal wieder wir werden im Ausland besonders für unsere Autos geschätzt ^^

  • Detlef Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    das ist echt super. sauunwitzig, als ich es gesehen habe musste ich lauthals lachen, so schlecht gedreht is das. aber es hat was dieses komische schlechte video. gute schauspieler die ne mise leistung bringen

  • Bernd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … das muss ich gleich mal am Tiguan vom Nachbar ausprobieren

  • Cool Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich liebe diesen Spruch: „That’s Das Auto.“

  • Kommentare sind geschlossen.