Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • derRhino Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    :D:D Echt der passenste Titel für manche Situtationen da :D

  • 0.618 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    1:44
    Super, gleich Verhaften. Einfach den armen Baum mit dem Kopf eins rammen, das geht gar nicht.

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    AUA !

  • Mädle Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich weiß auch wer schuld ist in den meisten Fällen: Windex! oder paar durchtriebene Vögel :) Siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=OMVUzXPv7XI

  • Tahu Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    verflucht sollt ihr sein ihr fensterputzmittel ! mit den sirenengesang von sauberen fenster habt ihr ahnungslose menschen angelockt nur damit eure komplitzen (die fenster) schlussendlich ihren stealthangriff auf die menschen beginnen können.

    wappnet euch meine mitstreiter nicht die zombies, nicht die maschinen und auch nicht aliens werden kommen um uns zu vernichten, auch nicht die mayas. NEIN die fenster werden sich erheben auf das wir in ihre durchsichtige falle laufen auf das ein jeder von uns sich dann in seinen gläsernen käfig befindet !
    doch wir werden vorbereitet sein, wir die wir mit einen felsenfesten willen und einen stein in unserer hand gerüstet sind !

    ich sollte redenschreiber werden XD

    • Moren Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      nein, solltest du nicht.

    • O.o Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Solltest du tatsächlich nicht. Sogar nur deshalb, weil deine Rechtschreibung dafür leider nicht gut genug wäre o.O.

      • 0.618 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Wieso? Beim Reden hört man die ja nicht. Vielleicht hilft es sogar bei der Betoonung der Wörtär… ;-)

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Kellnerin hat vielleicht einen Stunt hingelegt. :)

  • immo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Und dank Smartphones werden es jeden Tag mehr !

  • ImileImile Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Fühlen die sich nicht vor den Kopf gestoßen, wenn man ihre Videos im Internet zeigt?

  • Kommentare sind geschlossen.