Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • Avatarjohanson Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    autschn

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    aber manches auch wirklich lustig. :grin:

  • AvatarMcCorrey Daumen hoch 15 Daumen runter 16

    Also da Cartoonland eine „lustige Webseite“ sein soll und ich einige Scenen nicht wirklich lustig fand, wo zb. Leute danach mit derbsten Verletzungen warscheinlich im Krankenhaus landen. Soetwas ist nicht funny ich appelliere an den gesunden Verstand ;). 2von5 Punkten

    • AvatarBasic No_Ob Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Entschuldigung aber bei Posern und der gleichen, z.B. „die“ Motoradfahrer, hab ich keinerlei Mitleid wenn die sich lang machen. Im Gegenteil ich finde es ist Gerechtigkeit das sie für ihre eigene Dummheit bestraft werden, auch wenn es in einigen Fällen zu Knochenbrüchen o.ä. führt.

      Aber solche Leute lernen aus ihrer Dummheit meist nie und genau DESWEGEN kann ich über so etwas lachen.

      Und zum Schluss „IST BASICLI UNBREAKEBEL!!!“ xD

      • AvatarCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Basic No_Ob bin ganz deiner meinung :!:

      • AvatarDomi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        „Im Gegenteil ich finde es ist Gerechtigkeit das sie für ihre eigene Dummheit bestraft werden, auch wenn es in einigen Fällen zu Knochenbrüchen o.ä. führt“
        ——–

        Was kann jemand dafür, dass er weniger intelligent ist?
        Und Motorradfahren ist kein Verbrechen mein Guter. Dir gehts einfach zu gut, das ist alles. Du hast keine Ahnung, was es bedeutet, seine Gesundheit zu verlieren, denn sonst würdest du nicht so ein pubetäre Scheisse von dir geben.
        Aber Leute wie du werden soetwas sowieso nie verstehen, solange sie auf der Gewinnerseite stehen. Aber glaube es mir, auch dich wird es mal erwischen.

    • AvatarLeisepeter Daumen hoch 22 Daumen runter 7

      Wieso glauben manche dem Admin immer sagen zu müssen was er auf seine Seite stellen soll/darf oder gar löschen soll?
      Ist doch ganz einfach wenns euch nicht passt schauts euch nicht an.
      Nervt doch die Admins von anderen Seiten mit eurem Rumgetrolle.

      Der Admin hier macht das sehr gut und das seit Jahren.

      • Avatar56uj6 Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Also ich stimme Dir zu dass der Admin hier einen recht guten Job macht,
        aber seine Meinung sollte hier nicht verboten werden.
        Du hast ja auch das Recht dem Admin zu schreiben, dass er da ein tolles
        Video gefunden hat. Genauso darf irgendwer schreiben, dass das eher nicht
        so zu Cartoonland passt.

        Nichtsdestotrotz ich fand das Video auch nicht so gut,
        für mich ganz persönlich hört bei einigen Sachen der Spass auf.

        • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 7 Daumen runter 0

          Admin wir lieben dich!!!

      • AvatarDomi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Fein gemacht. Jetzt krault dich Admin sicher mal.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    nee, ich bin ab jetzt dafür, dass die hardcore vids sichtbar markiert werden. ich will mir den kram nicht anschauen!

    und ich finde die debatten über den miesen humor müßig. schlicht weil dabei jemand rechtfertigt wieso ein 13jähriges mädchen lacht, wenn sie sich das video anschaut, auf dem einer dem anderen seinen Kopf an der Bordsteinkante bewusst aufschlägt… :| (wahre situation)

    sicher gibts Idioten, aber ich muss mich nicht an ihrem Leid ergötzen. :???:

    • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Meinst du das Video, in dem man am End nicht mehr erkennen konnte, dass der Typ mal ein Gesicht gehabt hatte? Also das ist nun wirklich nicht zum lachen, da hast du recht.

      Aber nun zu dem Vorschlag mit der Markierung: Ich meine, das erledigt sich schon anhand des Titels. Bei einer „fail compilation“ sollte man sich schon bewusst sein, dass Schmerz enthalten ist.
      Deswegen gucke ich das Video auch nicht, weil ich darauf gefasst sein kann, wieder und wieder die gleichen abwechslungslosen Stürze zu sehen.

    • AvatarBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      im prinzip ja. allerdings gibts auch fail clips, bei den nicht die krankenhausberechtigung ausgestellt wird. ach egal, das vid bekommt halt ne 1von5 von mir und aus. :!:

  • Mr. SunshineMr. Sunshine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Herrlich! Dieser böse Zusammenstoß bei 5:31
    Echt gemein und richtig fies!
    Hat wohl die richtige Dramaqueen erwischt ;-)

  • AvatarPömpel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Einiges ist wirklich recht heftig !!! :mrgreen:
    Aber anders sollten auch einige junge Leute als Warnung ansehen solchen Mist nicht zu machen weil es derbe ins Auge gehen kann.

    Wenn ich sehe was sich manche im Film bringen muß ich mich fragen ob da Hirnmasse vorhanden ist!!!! :shock: :shock:
    Da sind schmerzhafte Knochenbrüche und Hautabschürfungen vorprogrammiert.

  • AvatarTante Horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    4:16min is best….lol

  • Avatarulki Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    :roll: einiges davon war aber sehr geschmacklos und gar nicht lustig :cry:

  • AvatarCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. Sollte man den Stands lassen wenn sie davon keine Ahnung hat
    2. wozu gibt es Schutzkleidung wenn sie nicht
    von solchen Posern getragen wird
    3. 7:46 fand ich am lustigsten :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wieso hängt bei 2.51 da in der halle die ddr-flagge!? :roll:

    • AvatarPömpel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Falls es dir entgangen ist !!!

      Es gab vor 20 Jahren mal ein Land welches sich DDR nannte :shock: :shock: :shock:

      Vielleicht stammt die Aufnahme ja aus der damaligen Zeit,

      Und wenn nicht ist es eine Retroturnübung . :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also der Kamerad bei 5:36 kann jetzt auch zweimal im Jahr Geburtstag feiern.

  • AvatarLagerregal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    4:18 ist übrigens gewollt… (das mit dem Dach) ;-)

  • AvatarGallow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    7:46 the jump into the snow – geil :D

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Haha, wirklich selten was geileres gesehen

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    7:07

    Ich uebersetze

    Fahrer: Oh der geht Floeten.(Fahrer behaelt recht)

    Beifahrer: Halt an, Halt an!!!

    Fahrer: Ne

    lol

  • Avatarscholli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Basketballer is mal klasse!
    Skilift is auch stark…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    9:02
    DAS ist ja wohl mal krass

  • AvatarJanos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das beste ist ganz klar die landung bei 7.47 :)

    Ach ja und blickt einer die erste szene mit dem handy?

  • AvatarLOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mein Favorit: Der Sprung „über“ die Tischtennisplatte. :lol: :lol: :lol:

  • AvatarZer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißt das Lied das in dem Video ab und zu auftaucht?
    Es kommt mir so bekannt vor, nur komme ich absolut nicht darauf
    wie es heißt bzw. von wem es ist… :(

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich finde das Video gut und ich stehe dazu. Ist zwar nicht lustig mit anzusehen, wie die Leute NACH dem Unfall aussehen, aber ich sehe ja auch nur wie die Leute DAVOR und DABEI aussehen. :mrgreen:
    Außerdem heißt schmerzhaft aussehen nicht gleich schmerzhaft sein. Ich hab mich schon oft genug bei irgendwelchen hirnverbrannten Aktionen auf die Fresse gelegt(?? :?: Wer denn noch nicht :?: ??)
    Fazit: :arrow: Wem’s gefällt, ein Grund mehr zum Lachen!
    :arrow: Wem’s nicht gefällt, einfach aufs nächste Cartoonland-Video warten!

  • AvatarBladerunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur Genial!!!
    Selten so gelacht! und wie man so schön sagt lustig ist wenn man trotzdem lacht =) :lol:

  • AvatarChrys Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Einige Längen und manches von minderer Sorte, aber dafür auch etliches, was das Herz erfreut. Besonders beeindruckend waren für mich der Kerl im Tischtennistisch-Sandwich und der Idiot, der vom Skilift abschmierte.

  • AvatarZeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde es lustig :smile:

  • Kommentare sind geschlossen.