Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Herminus
Herminus
30.10.2007 21:18

lol xD

guschtl
30.10.2007 21:36

wären diese kleinen racker in der lage doch wenigstens, nur einmal, ihre permanente „high-jump-methan-düse“ abzuschalten, …
deshalb: helmpflicht auf deutschen auto-, ähm, rutschbahnen…
oder „anti-sprung-stöpsel“ für die kleinen stöpsel 😉

30.10.2007 – 21:35

chief wiggum
30.10.2007 21:59

na ja, rutschen ist ja auch echt nicht einfach! ich hab neben meinem jodel-diplom ja auch schon früh mein rutschen-meisterbrief gemacht!! (die drei jahre ausbildung sind echt’n klacks!)

guschtl
30.10.2007 22:08


da melde ich mich doch gleich auch mal an (na, um meinen meisterbrief zu machen) !!!
das jodel-diplom hast du bestimmt von brother erkauft 😉

30.10.2007 – 22:07

Jason
Jason
30.10.2007 22:27

Hammer,ich dachte rutschen sei ungefährlich….aber ich lass mich hier doch eines Besseren belehren

argh
30.10.2007 23:06

ehrlich? ich musste lachen ^^
bis auf den letzten… hab echt was dagegen, wen leute ned richtig mit den kindern umgehen können… die sollten sich lieber ne katze anschaffen ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.10.2007 23:19


ich glaub eher dass dieser hosenscheißer am ende und auch der auf der langen blauen wasserrutsche ihre väter hassen. die haben sie hinterhätig aus dem gleichgewicht gebracht um sie dann aufs maul fliegen zu lassen!

argh
30.10.2007 23:30

@ Jesus „der meisterliche“ Christ
die sollten sich katzen anschaffen!!! ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.10.2007 01:00


tut mir leid, aber ich finde NIEMAND sollte sich katzen anschaffen 🙂
ach und nochwas: ich bin jude! ich heiße nur so. kann ich auch nix für wenn sich meine sektenanhänger nach mir nennen 😛

mail
31.10.2007 01:03

Hehe, aber lustig finde ich ja doch schon, dass da eher ältere Leute das rutschen „verlernt“ haben. Doch nicht wie Fahrradfahren!?
Die aufbauende Geschwindigkeit durch die (starken) G-Kräfte sollte man dann doch nicht „unterschätzen“. Mit genügend schwung hätte die Oma auch einen Herzinfarkt erleiden können. -.-

Brother
Brother
31.10.2007 16:36

Bin jedesmal wieder begeistert von der Blödheit von manch „Erwachsenen“, die meinen sie müssten sich auf Kinderrutschen beweisen.

@ guschtl:

chief wiggum hat sein Jodel-Diplom in Springfield bei der Konkurrenz ergattert; nämlich bei Zahnfleischbluter Murphy…..

mainten
mainten
02.11.2007 15:40

wie die kleinen immer wegfetzten xD