Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Herminus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol xD

  • guschtl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wären diese kleinen racker in der lage doch wenigstens, nur einmal, ihre permanente „high-jump-methan-düse“ abzuschalten, …
    deshalb: helmpflicht auf deutschen auto-, ähm, rutschbahnen…
    oder „anti-sprung-stöpsel“ für die kleinen stöpsel ;)

    30.10.2007 – 21:35

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    na ja, rutschen ist ja auch echt nicht einfach! ich hab neben meinem jodel-diplom ja auch schon früh mein rutschen-meisterbrief gemacht!! (die drei jahre ausbildung sind echt’n klacks!)

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @wiggum
    da melde ich mich doch gleich auch mal an (na, um meinen meisterbrief zu machen) !!!
    das jodel-diplom hast du bestimmt von brother erkauft ;)

    30.10.2007 – 22:07

  • Jason Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer,ich dachte rutschen sei ungefährlich….aber ich lass mich hier doch eines Besseren belehren

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ehrlich? ich musste lachen ^^
    bis auf den letzten… hab echt was dagegen, wen leute ned richtig mit den kindern umgehen können… die sollten sich lieber ne katze anschaffen ^^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @argh
    ich glaub eher dass dieser hosenscheißer am ende und auch der auf der langen blauen wasserrutsche ihre väter hassen. die haben sie hinterhätig aus dem gleichgewicht gebracht um sie dann aufs maul fliegen zu lassen!

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus „der meisterliche“ Christ
    die sollten sich katzen anschaffen!!! ^^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @argh
    tut mir leid, aber ich finde NIEMAND sollte sich katzen anschaffen :)
    ach und nochwas: ich bin jude! ich heiße nur so. kann ich auch nix für wenn sich meine sektenanhänger nach mir nennen :P

  • mail Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe, aber lustig finde ich ja doch schon, dass da eher ältere Leute das rutschen „verlernt“ haben. Doch nicht wie Fahrradfahren!?
    Die aufbauende Geschwindigkeit durch die (starken) G-Kräfte sollte man dann doch nicht „unterschätzen“. Mit genügend schwung hätte die Oma auch einen Herzinfarkt erleiden können. -.-

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin jedesmal wieder begeistert von der Blödheit von manch „Erwachsenen“, die meinen sie müssten sich auf Kinderrutschen beweisen.

    @ guschtl:

    chief wiggum hat sein Jodel-Diplom in Springfield bei der Konkurrenz ergattert; nämlich bei Zahnfleischbluter Murphy…..

  • mainten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie die kleinen immer wegfetzten xD

  • Kommentare sind geschlossen.