Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hmmm
hmmm
15.01.2020 11:33

alter, was für einem Weichei!!! 😀

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  hmmm
15.01.2020 11:53

Du glaubst wirklich, er hat noch Eier? ;))

Fahrlehrer
Fahrlehrer
15.01.2020 15:20

Ich hätte ihn reingeschubst und die Tür zugemacht. Wenn ich sehe, wie sich einer so anstellt, da werde ich einfach nur wütend.

Jupp
Jupp
Antwort an  Fahrlehrer
15.01.2020 20:22

Aber immerhin hast du ja hier keinen Grund dich über das Hochkantformat aufzuregen, gell? 😛

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Fahrlehrer
16.01.2020 14:42

Ich glaube, Fahrstunden bei Dir sind echt lustig.
Survival of the fittest? @-)

TriTraTrouble
15.01.2020 16:04

Der Typ hat ganz klar richtig schlimme Arachnophobie und zieht es trotzdem durch. Meinen Respekt!

Pinguinhalter
Pinguinhalter
15.01.2020 16:22

Ich habe keine Ahnung, wo dieses Video auf diesem Planeten gedreht wurde.
Klingt britisch oder vielleicht doch Australier?
Briten in Australien oder Afrika?

Aufjedenfall gibt es auf diesem Planeten einige tödliche Spinnen.
In dem Fall würde ich dann auch Mupfensauen bekommen.

Aber seine lustige Art und Weise kann ich nicht erklären 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.01.2020 21:04

So wie der zittert scheint da ja wohl eine Angststörrung vorzuliegen. Die Person hinter der Kamera findet es offensichtlich OK sich über Leute (offensichtlich sogar Familienmitglieder) mit Behinderungen lustig zu machen. Werde ich wohl nie verstehen :-O

Egon
Egon
15.01.2020 23:07

Ist das so erbärmlich…

Aber kein Wunder, dass von so einer hässlichen Tapete so Viecher angezogen werden und ihnen auch noch als Tarnung dient.

Ich stülpe immer ein Glas drüber, schiebe Pappe drunter und setze sie irgendwo aus.

Zoppo Trump
Zoppo Trump
16.01.2020 00:19

Das Lachen…das ist doch die Schwiegermutter vom Reviersheriff, während ihr Schwiegersohn sich um kleinere Ärgernisse im Bad kümmert?!