Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein Fuchs! Hilarous.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was müssen wir männer uns auch immer einfallen lassen!!! :-)

  • AvatarRazor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Anders kommen wir Männer auch nicht zu unserem Vergnügen

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL!!! wie geil is das denn… Normalerweise sinds doch immer die Frauen, die die klappe nicht halten können und Mann sich da was einfallen lassen muss aber so gehts natürlich schneller :D

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach das Blut umleiten und die leidige Denkerei hat ein Ende!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ALT-URALT-STEINALT

    mit der Nummer habe ich schon vor zehn Jahren gearbeitet, aber ich habe solange genervt, dass zu mindestens ein O-ralverkehr raussprang und nicht nur ein armseliger Handbetrieb.

    P.s. Anscheinend wurde das Video in San Franzisco bei einen Erdbeben gedreht, ist euch aufgefallen wie die Bettdecke gewackelt hat ;-}

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also bis zu der misteriösen bettdeckenbewegung hat mich das stark an ne simpsons folge erinnert.

    und ich glaube gar nicht mal, dass er DAS erreichen wollte! wie schon Barney festgestellt hat, wird das blut nämlich vom gehirn abgezogen und woanders gebraucht. das wusste die frau natürlich. also hat sie es eiskalt ausgenutzt! ich mein der arme kerl leidet todesängste und sie will nur schlafen!
    GEHTS NOCH?!

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol genial, einfach lol

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol
    hab mich echt total schlapp gelacht
    echt funny auch wenn man so etwas erwarten konnte

  • AvatarShogun Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja das nenn ich doch mal Routine in einer Beziehung, kann der Ehemann nicht schlafen, weiß Frau was sie zu tun hat.
    Sehr gut!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da sach ich nix zu…außer: geil!!!

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hö, warum beginnt die plötzlich unter der decke die brille zu putzen?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Landesverband der Optiker mit Sitz im Ennepe-Ruhr- Kreis empfiehlt beim reinigen von Sehhilfen (Brillen)äußerste Vorsicht walten zu lassen.
    Brillengläser mit lauwarmen Wasser abspülen einen Tropfen Spülmittel draufgeben, mit den Fingern verreiben und wieder mit lauwarmen Wasser abspülen. Danach mit fusselfreiem, ungebügeltem Geschirrtuch trockenreiben. Ab und zu zum Augenoptikerin ist auch eine Option. Die reinigt die Brille in einem Ultraschallgerät
    (Ratschlag von frag-Mutti.de)

    Obwohl ich als Fachmann nie Mutti zu dem Thema befragen würde, so halte ich den Tropfen Spülmitte und fusselfreie Geschirrtuch für nicht nötig.
    Das einzige was ich Empfehlen würde, ist das kräftige trockenREIBEN.

    Vor den Einsatz eines Ultraschallgeräts kann ich sogar nur warnen!

  • Avatargluteus maximus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DER Hammer!! So einfach sind wir :D

  • Avatarpassiert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist mir tatsächlich schon öfters passiert :) Stellt euch das nicht zu toll vor, denn nach 4,9 Sekunden is plötzlich schluss und das ist jawohl Folter.

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja, was wir Frauen alles machen müssen, nur damit ihr mal die Klappe haltet und uns schlafen lässt…

  • AvatarScheuerharder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja bei mit uns Männern ist es einfach! Wir sind eben Pflegeleicht. Doch kann mir einer sagen wie ich mein Weib daheim zum schweigen bekomme?

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das habe ich voll nicht erwartet. Wie geil^^

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Dali:

    mal wieder typisch Frau, haben nur S-ex im Kopf

    da will Mann nur mal reden und die Frau muss gleich an sein bestes Stück spielen.

    Ihr Frauen seid so Gefühlskalt,wir einfühlsamen und sensiblen Männer haben es echt schwer auf dieser Welt

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ reviersheriff

    jaja ihr ach so armen Männer, ihr tut mir so leid

    Aber jetzt mal in ernst wir haben nicht immer s-e-x im Kopf, und gefühlskalt sind auch die wenigsten, wer will denn hier immer mind. 5 mal am tag s-e-x haben? wohl eher die männer

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zuuu geil!!!
    weiß jemand von euch wie die beiden heißen???
    die müssen wohl in USA ecjt bekannt sein!
    auch das hier ist von denen…auch HAMMER!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=uCUJM1nTIFE

  • Avatarder-freund Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach funny :razz:

  • Kommentare sind geschlossen.