Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Franz
Franz
07.05.2008 22:35

So ein Fuchs! Hilarous.

chief wiggum
07.05.2008 22:47

was müssen wir männer uns auch immer einfallen lassen!!! 🙂

Razor
Razor
07.05.2008 22:54

Anders kommen wir Männer auch nicht zu unserem Vergnügen

Lycaner
Lycaner
07.05.2008 23:18

LOL!!! wie geil is das denn… Normalerweise sinds doch immer die Frauen, die die klappe nicht halten können und Mann sich da was einfallen lassen muss aber so gehts natürlich schneller 😀

Barney Gumble
Barney Gumble
08.05.2008 10:55

Einfach das Blut umleiten und die leidige Denkerei hat ein Ende!

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.05.2008 11:13

ALT-URALT-STEINALT

mit der Nummer habe ich schon vor zehn Jahren gearbeitet, aber ich habe solange genervt, dass zu mindestens ein O-ralverkehr raussprang und nicht nur ein armseliger Handbetrieb.

P.s. Anscheinend wurde das Video in San Franzisco bei einen Erdbeben gedreht, ist euch aufgefallen wie die Bettdecke gewackelt hat ;-}

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.05.2008 15:05

also bis zu der misteriösen bettdeckenbewegung hat mich das stark an ne simpsons folge erinnert.

und ich glaube gar nicht mal, dass er DAS erreichen wollte! wie schon Barney festgestellt hat, wird das blut nämlich vom gehirn abgezogen und woanders gebraucht. das wusste die frau natürlich. also hat sie es eiskalt ausgenutzt! ich mein der arme kerl leidet todesängste und sie will nur schlafen!
GEHTS NOCH?!

McAuer
McAuer
08.05.2008 16:00

Lol genial, einfach lol

Quotenschwarze
Quotenschwarze
08.05.2008 16:14

lol
hab mich echt total schlapp gelacht
echt funny auch wenn man so etwas erwarten konnte

Shogun
Shogun
08.05.2008 17:34

Ja das nenn ich doch mal Routine in einer Beziehung, kann der Ehemann nicht schlafen, weiß Frau was sie zu tun hat.
Sehr gut!

Brother
Brother
08.05.2008 17:48

Da sach ich nix zu…außer: geil!!!

Shadysoldier
Shadysoldier
08.05.2008 20:47

hö, warum beginnt die plötzlich unter der decke die brille zu putzen?

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.05.2008 12:41

Landesverband der Optiker mit Sitz im Ennepe-Ruhr- Kreis empfiehlt beim reinigen von Sehhilfen (Brillen)äußerste Vorsicht walten zu lassen.
Brillengläser mit lauwarmen Wasser abspülen einen Tropfen Spülmittel draufgeben, mit den Fingern verreiben und wieder mit lauwarmen Wasser abspülen. Danach mit fusselfreiem, ungebügeltem Geschirrtuch trockenreiben. Ab und zu zum Augenoptikerin ist auch eine Option. Die reinigt die Brille in einem Ultraschallgerät
(Ratschlag von frag-Mutti.de)

Obwohl ich als Fachmann nie Mutti zu dem Thema befragen würde, so halte ich den Tropfen Spülmitte und fusselfreie Geschirrtuch für nicht nötig.
Das einzige was ich Empfehlen würde, ist das kräftige trockenREIBEN.

Vor den Einsatz eines Ultraschallgeräts kann ich sogar nur warnen!

gluteus maximus
gluteus maximus
09.05.2008 14:54

DER Hammer!! So einfach sind wir 😀

passiert
passiert
10.05.2008 19:33

Ist mir tatsächlich schon öfters passiert 🙂 Stellt euch das nicht zu toll vor, denn nach 4,9 Sekunden is plötzlich schluss und das ist jawohl Folter.

Dali
Aktives Mitglied
11.05.2008 10:54

Jaja, was wir Frauen alles machen müssen, nur damit ihr mal die Klappe haltet und uns schlafen lässt…

Scheuerharder
Scheuerharder
11.05.2008 19:22

Ja bei mit uns Männern ist es einfach! Wir sind eben Pflegeleicht. Doch kann mir einer sagen wie ich mein Weib daheim zum schweigen bekomme?

Chris
11.05.2008 21:35

Das habe ich voll nicht erwartet. Wie geil^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.05.2008 01:17

:

mal wieder typisch Frau, haben nur S-ex im Kopf

da will Mann nur mal reden und die Frau muss gleich an sein bestes Stück spielen.

Ihr Frauen seid so Gefühlskalt,wir einfühlsamen und sensiblen Männer haben es echt schwer auf dieser Welt

Dali
Aktives Mitglied
12.05.2008 12:15

@ reviersheriff

jaja ihr ach so armen Männer, ihr tut mir so leid

Aber jetzt mal in ernst wir haben nicht immer s-e-x im Kopf, und gefühlskalt sind auch die wenigsten, wer will denn hier immer mind. 5 mal am tag s-e-x haben? wohl eher die männer

Anonym
Anonym
27.07.2009 19:19

zuuu geil!!!
weiß jemand von euch wie die beiden heißen???
die müssen wohl in USA ecjt bekannt sein!
auch das hier ist von denen…auch HAMMER!!!

der-freund
der-freund
06.09.2009 02:08

einfach funny 😛