Tierische Verfolgungsjagd durch Mexiko-Stadt

Ein Yorkshire Terrier ergreift die Flucht im Verkehr von Mexiko-Stadt…

Yorkshire Terrier Fahrrad Mexiko

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.06.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
das Medium konnte nicht abgespielt werden
das Medium konnte nicht abgespielt werden
21.06.2017 12:43

das Medium konnte nicht abgespielt werden…  :poop:

Lobo
Lobo
21.06.2017 12:45

Der Wagen des Hundefängers war leider nicht im Bild. Der tapfere kleine Kerl hat nur durch Foul verloren!

Schnulli
Schnulli
21.06.2017 12:47

Denkt auch jemand das Gleich wie ich, dass man die Verfolgungsjagd mit einem kurzen Stop mit dem Vorderrad auf der Leine hätte abkürzen können? -> SCHÄM DICH!! [-X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Schnulli
21.06.2017 13:14

.. um dann innerhalb einer halben Sekunde sofort das Fahrrad abzubremsen um den gestopten Hund nicht zu überfahren ?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.06.2017 14:41

Erinnert sich noch jemand an Police Academy und die Katze im Baum?

garfield
Aktives Mitglied
21.06.2017 21:15

Sehr unfair das Ganze. [-X Die mitgeschleppte Leine wiegt ja mal mindestens halb soviel
wie das Hundchen selbst. Sehr tapfer das Hundchen!!! 😡

Tomcraft
Tomcraft
22.06.2017 15:30

Der Kleine hatte wohl ne sehr große Motivation von seinem Herrchien zu fliehen.
Würd mir mal Gedanken machen…

knorck
knorck
23.06.2017 10:15

Wie schlecht erzogen ist der Köter bitte? Da gibt es doch so Kommandos die man den Viechern beibringen kann?
Naja, ich glaube zu der Erziehung des Hundes bleibt nur eins zu sagen: „Der will nur spielen“
Nur weil ein Hund in die Handtasche passt, kann man nicht automatisch auf Erziehung verzichten.

x
x
25.06.2017 23:29

ein Wunder dass bei der Verfolgungsjagt kein Unfall passiert ist …