Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 9

    Glaubt mir! :B
    Würde W-40 ein Werbevideo drehen, wie ich mit meinem Hollandrad (mit den hübschen Weidenkörbchen vorne am Lenkrad) nach Aldi fahre (das Ganze mit Musik unterlegt und am ende des Videos polieren zwei Mädels meine Fahrradstange), sehe das auch spektakulär aus. B-)

    • ohman Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      WD-40 bitte! ich steh auf den scheiss \m/

    • coyoteugly86 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Reviersheriff, nicht reden… machen :-w ;-)

  • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Das Rad ist quasi der Chuck Norris unter den Rennrädern :wink:

  • Luke4312 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    für solche aktionen sind die carbonrahmen aber leider nich geeignet…wenn man das öfters macht kann man den rahmen gleich in die tonne kloppen

    • Klappspaten Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Da spricht jemand der keine Ahnung von Carbon hat. So lange der Rahmen keine Querbelastungen bekommt hält der das quasi unbegrenzt durc. Aluminiumrahmen hingegen unterliegen der sogenannten Erschütterungsalterung, das Material härtet wenn es erschüttert wird nach und altert dadurch bis es bricht. Für Stahl gilt dasselbe nur das er sehr viel länger durchhält. Carbon aber leidet nicht im Alter, solange kein Unfallschaden das Material beschädigt hält es deutlich länger. Und außer bei Stauchbelastungen ist Carbon dem Aluminium hinsichtlich der Stabilität weit überlegen.

      • isimsiz Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Aber hier ist quasi ausschließlich Stauchbelastung zu sehen (runterspringen, hüpfen). Den Rahmen inkl. Gabel, Räder, Lenker/Vorbau etc. – also quasi das ganze Rad ist nach dem Videodreh sicherlich aufn Schrott gelandet, weil Rennräder hierfür nicht gemacht sind.

  • mickmoeller Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    WD-40 sollte man immer im Haus haben. :D

    • itsrealydifficult Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Bin ganz deiner Meinung :-bd es geht doch nichts über das gute alte WD-40

    • 7 of 9 Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      WD-40: bedeutet 40% Wasseranteil,
      kauft euch was vernünftiges.

    • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      WD-40 wird auch als Bauernblind bezeichnet, ich bevorzuge das gute alte Balistol.

  • Der Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Irgendwie entsteht der Eindruck es liegt nur am Rad. Ich glaube allerdings, der würde uns auch mit Reviersheriffs Hollandrad beeindrucken.

    • blub Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      ein Rennrad ist von den Komponenten und der Ergonomie her wohl kaum geeignet für das, was der damit macht. Es ist also schon so eine beeindruckende Radbeherrschung trotz des Rades, nicht wegen.

  • Augenauf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Warum ? – fragt man sich…

  • ulki Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    für sooo viel Geld sollte man aber Schutzbleche, Klingel und Gepäckträger erwarten können

    :D

    P.S. und Speichenreflektoren

    <:-P

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Bewältigung von Panzersperren, Fakir-Nagelbrettern und Mienenfeldern bei dem Fahrer und dem Bike einfach nur in Fun ausarten würde!

  • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sein Fahrrad….. kann Skateboard fahren. Oo

  • Embryoyo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein mal hinfallen sind Schäden im 1000€ bereich…

  • isimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DER KANN SOGAR DURCH WASSER FAHREN!!!

  • Classic Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mit nem Mountain oder nen Downhill Bike ok geil.. Aber mit nem Rennrad? Respekt!

  • Heinz Erhardt Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Irgendwie schade, dass man bei der Tour de France nicht abkürzen kann. Dann würde ich das Spektakel vllt. mal wieder gucken…

  • 7 of 9 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gegenüber dem letzten Video hat er neue Laufräder.
    Ich vermute die DA waren nach kurzer Zeit Sondermüll.

  • coyoteugly86 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    OMG, er kann Fahrrad fahren …

  • de kleene Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich mag das irre gelächter am ende :D

  • businator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke für den film wurde nicht nur ein rad verheizt. würde mich interisieren wieviele es wohl waren?

  • Kommentare sind geschlossen.