Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Avatardummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    hübsche Bildern, schöne Fahrkünste, stimmige Musik… Gut gemacht! :-bd

  • Avatarchuck Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    sehr gutes video!

    der kann echt rad fahren ;)

  • Avatarbumbum Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    der typ ist einfach mit seinem fahrrad verwachsten. immer wieder faszinierend, es scheint als würde er der physik trotzen :-)

  • Avatargorilla Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der macht mit seinem Fahrrad besseren Parkour wie andre Leute zu Fuß! :D

  • AvatarUnbekannter Teilnehmer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    schön gemacht… da lohnt sich mal der kameraleichtbaukran ;)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir liefen etliche Ameisen den Rücken runter.
    Das ist Parcour Riding! Und eigentlich ist es schon Art of Riding. Ich habe selten so viel Ausdruck in einem Bikermovie gesehen. m/

  • Avatargarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Lieber Admin vielen Dank! Das ist für mich das beste Videos was ich auf Cartoonland gesehen habe.
    Hier stimmt alles: Der Typ ist richtig gut, Qualität der Aufnahme, die Landschaft, Hintergrundmusik alles erste Sahne. Und verzeiht mir ich kann es nicht lassen: Kein dämliches Ami-Gelabber. Diese 7 Minuten waren nicht vertane Zeit.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      genauso denke ich auch ist da beste was ich seit langem hier gesehen habe

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und jetzt nochmal mit Sattel.

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der hat einen Sattel. Schon bei 0:28 sehr gur erkennbar :wink:

  • AvatarJ. Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ist schon krass was RedBull so alles finanziert :)
    Falls ihr es nicht gesehen habt : „A production of RedBull Media House“
    Die haben ihre Finger auch überall mit drin…

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und ich dachte schon, er trägt Red Bull-Helm und Red-Bull-farbige Hemden und Hosen, weil er die so toll findet…. :-)
      Nichtsdestotrotz endlich mal wieder Virales, von jemandem, der sein Handwerk versteht.
      Schönes Filmchen.

  • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich muss mir staendig vorstellen wie derbe ich mich auf die Fresse packen wuerde, wenn ich es nachmache. Ist das normal?

  • AvatarBladerunner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da bin ich vor n paar wochen noch gewesen! und die Landschaft ist nur noch Genial!
    und das Kombiniert mit dem Bike! …..

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Verdammte schei*e !! ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN !! :shock:

    SEHR SEEHR SEEEEEHHHR GEIL !

  • Avatarauch nicht schlecht Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    vielleicht gefällts noch jemanden

    • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Super. Danke auch für diese Video!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist doch gut dass Red Bull den sponsert. Wenn die das nicht täten, hätte er nicht so viel Zeit zum fahren und wäre nicht so gut. Und wir hätten nicht so geile Videos zum ansehen :) Geniales Video!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wirklich schöne kulisse hat er sich da für seine fahrradtour ausgesucht =D>

  • Avatarhmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heißen die Lieder?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Zu finden am Ende des Vids. Loch Lomond: „Wax and Wire“ und The Jezabels: „A little Piece“

  • X7CBloodyera Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Inspired Bicycles: „(…) a brand new video made in association with Redbull“
    Habe mich schon gefragt wieso da mal random eine „Boah habe ich Durst auf eine Redbull“ Szene mitreingeschnitten ist :D

  • AvatarCEC23 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Video anschauen und danach einen Talisker (der einzige Whisky der Insel Skye) kredenzen… danach kann der Abend bringen was er will! Yeah – Danny rockt das Haus! Bloss blöd, dass der nicht in Physik aufgepasst hat. Denn sonst wär er überall runtergefallen… :-)
    Cheers

  • Kommentare sind geschlossen.