Wiederverwendbarer Holzkohlehügel

Unser Freund aus dem Wald ist wieder am basteln…

Wiederverwendbarer Holzkohlehügel

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.06.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hansenpansen
Hansenpansen
21.06.2017 12:04

Super Typ und das Timing für den Post des Videos ist auch ideal.

Einige Bekloppte feiern sich im vorangegangen Video für Fidgetblödsinn und hier erschafft einer wirklich etwas und tönt es nicht überenthusiastisch in die Kamera.

Brummer
Aktives Mitglied
21.06.2017 12:57

mit ein wenig Optimierung kann er den Hügel zu einem Fladenbrot Back-Ofen umfuktionieren

Der Ingenieur
Der Ingenieur
21.06.2017 13:44

Mal sehen wann er das erste mal Eisen herstellt 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Ingenieur
21.06.2017 21:09

Oder den ersten analogen Rechner? 😀

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
21.06.2017 19:27

Wo steht eigentlich der Wald, in dem das Bürschchen da arbeitet? Australien?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr.Gonzo
21.06.2017 20:21

In seinem Blog greift er gern auf Australische Links zurück. Also ja, ich tippe auf die Ecke um Darvin – Australien. Da die Heimat des verkoksten Gummibaums Indonesien ist und das gleich neben an liegt … Übrigens ich bekomm grad wieder voll bock auf ein sabbatical…

Phantom
Phantom
22.06.2017 18:40

Alter was das für ein Barbecue werden wird!
Ich hoffe im nächsten Video braut er Bier für die Grillfeier. [-(