Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Avatardas Medium konnte nicht abgespielt werden Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    das Medium konnte nicht abgespielt werden… :poop:

    • AvatarGuckst Du Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • AvatarLobo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der Wagen des Hundefängers war leider nicht im Bild. Der tapfere kleine Kerl hat nur durch Foul verloren!

  • AvatarSchnulli Daumen hoch 5 Daumen runter 11

    Denkt auch jemand das Gleich wie ich, dass man die Verfolgungsjagd mit einem kurzen Stop mit dem Vorderrad auf der Leine hätte abkürzen können? -> SCHÄM DICH!! [-X

    • McMc Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      .. um dann innerhalb einer halben Sekunde sofort das Fahrrad abzubremsen um den gestopten Hund nicht zu überfahren ?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Erinnert sich noch jemand an Police Academy und die Katze im Baum?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sehr unfair das Ganze. [-X Die mitgeschleppte Leine wiegt ja mal mindestens halb soviel
    wie das Hundchen selbst. Sehr tapfer das Hundchen!!! :x

  • AvatarTomcraft Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Der Kleine hatte wohl ne sehr große Motivation von seinem Herrchien zu fliehen.
    Würd mir mal Gedanken machen…

  • Avatarknorck Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Wie schlecht erzogen ist der Köter bitte? Da gibt es doch so Kommandos die man den Viechern beibringen kann?
    Naja, ich glaube zu der Erziehung des Hundes bleibt nur eins zu sagen: „Der will nur spielen“
    Nur weil ein Hund in die Handtasche passt, kann man nicht automatisch auf Erziehung verzichten.

  • Avatarx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein Wunder dass bei der Verfolgungsjagt kein Unfall passiert ist …

  • Kommentare sind geschlossen.