Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 38 Daumen runter 3

    Irgendwie hatte ich Probleme mich auf Mexiko zu konzentrieren :/

    • beppi Daumen hoch 12 Daumen runter 10

      Siehst Du, wärst Du Westerwelle würde Dich das nicht ablenken!

      • Ludolf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Boah, geil, ein Schwulenwitz!
        Mit Klaus Wowereit oder George Michael find ich ihn aber noch besser!

  • junger Schwede Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Hä? Mexiko? … Welches Mexiko?

  • cyberroli Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    so sollte streetview aussehen :-bd
    dann wäre auch die akzeptanz bei uns größer

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    das hätten sie sogar im ennepe-ruhr-kreis machen können und das vid wär widererwartend gut geworden >:) (@sheriff: das war für den öko-comment ausm kanalbau vid :-P )

  • Gast Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Die ist echt süß! Auch mit Zahnspange!

  • mein name Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Mexiko ist wirklich das geilste Land ever. Ich muss unbedingt wieder da hin aber diesmal mit Motorrad oder wenns klappt mit Kollegen ne Cesna mieten und die Küste abfliegen.

  • ulki Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    wirklich beeindruckende Landschaftaufnahmen

    die sanften Hügel

    und zarten Knospen

    selbst die Rückseiten

    ein Genuss…

  • SenfnMayo Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Toll gemacht, super Aufnahmen, rassanter Schnitt, passender Sound … nur eben leider (fast) immer ein Rücken mitten in der Landschaft.

    Nein, ich versuch’s nochmal: Hübsches Mädel. Aber ich frag‘ mich, worum es den Machern nun wirklich geht (1:07 und folgende sek). Diese überwältigende Landschaft braucht von mir aus nicht mit einer Bikinitussi aufgemotzt zu werden.
    Ok, Rev-sheriff & Co. werden da anderer Meinung sein.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Naja, seine Inspiration für das Video war der Typ, der quer durch Amerika in stop-motion gelaufen ist. Und ich denke mal, er wollte einfach eine sexy, mexikanische Variante daraus machen. Zu Mexiko gehören halt irgendwie schon die Bikini Mädels und eine gewisse Lebensfreude. Ich finde, das Video fängt diese Faktoren schon ziemlich gut ein.

      Und schön anzusehen ist das Mädel allemal :D

      • SenfnMayo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Nun, da geb‘ ich Dir recht! :“>

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Einfach auf den Song hören (1:20+): „My intentions are obvious „

  • nuzz Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    find ich auch….
    die einen brauchen wahrscheinlich keine landschaft, wohingegen andere vielleicht lieber das mädel ausm bild hätten.
    ich persönlich hätte gerne beides in zwei videos :D

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mexico, tierra querida!

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mexico ist wirklich eine Reise wert. (Auch wenn man keine Drogen nimmt!)

  • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Schade, ihr Popo wackelt mir etwas zu wenig… Aber ansonsten eine Traumfrau :P. So etwas werde ich mir niieee leisten können ;)

  • Paxtor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    heisst die Maja oder Inka?

  • Arcadio Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ich hab nicht ein einziges mal meinen blick von ihrem hintern abgewendet, ausser ber der rotation.
    ich bin so ein schlimmer schlimmer Junge!

  • my way Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schick! Schöne Schmetterlinge! Nette Kurven. :-*

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mexiko klar , wenn du auf schiessereien ,drogenkriege und gewalt stehst . wir mussten deswegen letztes jahr die ISDE vorzeitig abrechen .

  • BizepsKalle Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich will so ein Weib haben und mich mit ihm lieben, wild, ungezügelt und ausgelassen,…mehrfach wiederholt natürlich! LOL

  • Kommentare sind geschlossen.