Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
22.02.2011 10:55

Irgendwie hatte ich Probleme mich auf Mexiko zu konzentrieren :/

beppi
beppi
Antwort an  Anonym
22.02.2011 12:02

Siehst Du, wärst Du Westerwelle würde Dich das nicht ablenken!

Ludolf
Ludolf
Antwort an  beppi
23.02.2011 15:44

Boah, geil, ein Schwulenwitz!
Mit Klaus Wowereit oder George Michael find ich ihn aber noch besser!

junger Schwede
junger Schwede
22.02.2011 11:05

Hä? Mexiko? … Welches Mexiko?

cyberroli
cyberroli
22.02.2011 11:08

so sollte streetview aussehen :-bd
dann wäre auch die akzeptanz bei uns größer

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.02.2011 11:16

das hätten sie sogar im ennepe-ruhr-kreis machen können und das vid wär widererwartend gut geworden >:) (@sheriff: das war für den öko-comment ausm kanalbau vid 😛 )

Gast
Gast
22.02.2011 11:18

Die ist echt süß! Auch mit Zahnspange!

mein name
mein name
22.02.2011 11:30

Mexiko ist wirklich das geilste Land ever. Ich muss unbedingt wieder da hin aber diesmal mit Motorrad oder wenns klappt mit Kollegen ne Cesna mieten und die Küste abfliegen.

ulki
Vertrautes Mitglied
22.02.2011 11:30

wirklich beeindruckende Landschaftaufnahmen

die sanften Hügel

und zarten Knospen

selbst die Rückseiten

ein Genuss…

SenfnMayo
SenfnMayo
22.02.2011 11:32

Toll gemacht, super Aufnahmen, rassanter Schnitt, passender Sound … nur eben leider (fast) immer ein Rücken mitten in der Landschaft.

Nein, ich versuch’s nochmal: Hübsches Mädel. Aber ich frag‘ mich, worum es den Machern nun wirklich geht (1:07 und folgende sek). Diese überwältigende Landschaft braucht von mir aus nicht mit einer Bikinitussi aufgemotzt zu werden.
Ok, Rev-sheriff & Co. werden da anderer Meinung sein.

Dr. K. Nickel
Antwort an  SenfnMayo
22.02.2011 12:01

Naja, seine Inspiration für das Video war der Typ, der quer durch Amerika in stop-motion gelaufen ist. Und ich denke mal, er wollte einfach eine sexy, mexikanische Variante daraus machen. Zu Mexiko gehören halt irgendwie schon die Bikini Mädels und eine gewisse Lebensfreude. Ich finde, das Video fängt diese Faktoren schon ziemlich gut ein.

Und schön anzusehen ist das Mädel allemal 😀

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Dr. K. Nickel
22.02.2011 12:03

Nun, da geb‘ ich Dir recht! :“>

Anonym
Anonym
Antwort an  SenfnMayo
23.02.2011 22:50

Einfach auf den Song hören (1:20+): „My intentions are obvious „

nuzz
22.02.2011 11:40

find ich auch….
die einen brauchen wahrscheinlich keine landschaft, wohingegen andere vielleicht lieber das mädel ausm bild hätten.
ich persönlich hätte gerne beides in zwei videos 😀

Anonym
Anonym
22.02.2011 12:05

Mexico, tierra querida!

Robin01
Robin01
22.02.2011 13:48

Mexico ist wirklich eine Reise wert. (Auch wenn man keine Drogen nimmt!)

Stefan
Stefan
22.02.2011 14:28

Schade, ihr Popo wackelt mir etwas zu wenig… Aber ansonsten eine Traumfrau :P. So etwas werde ich mir niieee leisten können 😉

Paxtor
Paxtor
22.02.2011 17:56

heisst die Maja oder Inka?

Arcadio
Arcadio
22.02.2011 19:16

ich hab nicht ein einziges mal meinen blick von ihrem hintern abgewendet, ausser ber der rotation.
ich bin so ein schlimmer schlimmer Junge!

my way
my way
22.02.2011 22:12

Schick! Schöne Schmetterlinge! Nette Kurven. :-*

ich
ich
23.02.2011 09:23

mexiko klar , wenn du auf schiessereien ,drogenkriege und gewalt stehst . wir mussten deswegen letztes jahr die ISDE vorzeitig abrechen .

BizepsKalle
BizepsKalle
24.02.2011 17:48

Ich will so ein Weib haben und mich mit ihm lieben, wild, ungezügelt und ausgelassen,…mehrfach wiederholt natürlich! LOL