Frachtschiff im Sturm mit Problemen

Das Frachtschiff „Murmanchanin Vasilyev“ gerät in einen Sturm. Schaut euch an was dann passiert…

Frachter Sturm Ladung

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
24.08.2016 10:42

Kapitän: „Hey Leute, ich habe neulich ein Rohr verlegt, Ihr ratet nicht wie“ 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
24.08.2016 11:12

Sturm? Wo?
Der Frachter hat einfach die Geodaten für den Abladepunkt erreicht und mit dem Löschen angefangen…

…. kann aber auch sein, das ein Atlantis-Seevolk Ersatz-Mikado-Sticks bei Amaz-bay bestellt hat und wir hier die Anlieferung mit ansehen dürfen !

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.08.2016 11:44

Ärgerlich, wenn die Ladung weder ver- noch ge-sichert ist.
Muss einem ja auch gesagt werden, dass so ein Bändchen drumrum nicht sooo viel hält.
An der Verladerampe des örtlichen IKEA sieht man oft ähnliche Szenen.

Michel
Michel
24.08.2016 11:48

ich sag’nur: russische qualitäts- und massarbeit!
hier wird irgendwo weit draussen die nächste gas-pipeline verlegt.

schatz, es ist nicht das, wonach es aussieht! 😛

Deutschlehrer
Deutschlehrer
24.08.2016 12:52

Klingt der Spruch „Ladungssicherung gleich Eigensicherung“ hier zu sehr konservativ?

Hagen
Hagen
Mitglied
24.08.2016 13:56

Typisch Russen …
Ladungssicherung gleich Null
Wie die russischen LKWs auf unseren Autobahnen und Straßen …

Workaholic
Workaholic
24.08.2016 15:03

Die Jungs scheinen trotzdem viel Spaß gehabt zu haben.

Mit was hatten die eigentlich die Ladung „gesichert“? Schnürsenkel?

isimsiz
isimsiz
Antwort an  Workaholic
25.08.2016 22:55

mit dem neuen strong-as-steel-Duct-tape

MadMoses
24.08.2016 15:54

Die können mal Froh sein nicht mit ihrer Fracht untergegangen zu sein.

garfield
Aktives Mitglied
24.08.2016 22:50

Was imponiert ist die Gelassenheit der Männer! Nicht 1000 OMG oder Holy Shits nein, man bleibt cool und gelassen, weil ändern kann man nichts mehr.
So in weiteren 1000 Jahre falls es unseren Planet Erde noch gibt werden sich die „Arschäologen“ wundern über die vielen Stahlrohre am Meeresgrund.

@Deutschlehrer:
Zu deiner Frage was bedeutet „holy shit“??
Wenn der heilige Vater in Rom mal auf das Örtchen muss, dann spricht man von holy shit oder nur für dich HEILIGE SCHEISSE. 😀

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
25.08.2016 10:53

Die sind wahrscheinlich deshalb so ruhig, weil ihnen das nicht das erste mal passiert ist 🙂

hmm
hmm
Antwort an  garfield
25.08.2016 12:17

ja und!

Wenn ich sehe ein Flugzeug kommt, sogar sehr tiefsten!
Ich sagte: “guckt mal Flugzeug, heilige scheiße!“ :-O

isimsiz
isimsiz
25.08.2016 23:06

halb so schlimm, ein paar Stück haben die sicherlich noch behalten. Außerdem sind die Rohre glücklicherweise sehr sorgfältig einzeln mit Holzleisten geschützt – so sind die nicht an der fiesen Bordwandkante zerkratzt (ich hasse Bordwandkanten!) und liegen nun unversehrt auf dem Meeresgrund. Wäre interessant zu wissen, was die Archäologen in 2 – 8 Millionen Jahren denken, wenn die die Dinger ausgraben.