Ägypten quält Putin mit eigener Nationalhymne

Da bluten die Ohren von Wladimir Wladimirowitsch Putin! Ich kann mir vorstellen, dass sich die Beziehungen beider Länder in dieser einen Minute ziemlich verschlechtert haben…

Agypten Putin Nationalhymne


YouTube-Direktlink

Hier mal das Original zum vergleichen… 😉


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
13.02.2015 16:47

Ich finde die Idee Klasse! So kann man seinen Gast ganz unterschwellig spüren lassen, wie sehr man sich über seinen Besuch freut 😀

Mc
Mc
Antwort an  W_to_the_Alter
13.02.2015 16:50

Seufz, wenn es doch nur so wäre.

karolkarol
karolkarol
Antwort an  W_to_the_Alter
13.02.2015 20:44

Vielleicht war es ja wirklich geplant Putin eine Nachricht zu schicken. Die sehen jetzt nicht so aus als ob die zum ersten mal spielen würden 😕

Al
Al
13.02.2015 17:07

=)) Mein Gott, wie kann ein Orchester so schlecht sein. Immerhin haben sie nicht die ukrainische Hymne gespielt. >:)

"N"-Verleiher
"N"-Verleiher
Antwort an  Al
14.02.2015 22:24

Bist Du sicher?. Die Jungs in der zweiten Reihe spielten die Ukrainische und die Vorne die Russische Hymne…..

Jemand
Jemand
13.02.2015 17:33

Ich wette ja, die mussten lange üben, um so schlecht zu sein, dass Putin bei 1:06 fast seine Miene verzieht. Aber geschicktes Ablenkungsmanöver und Respekt der Solidarität Ägyptens mit der Ukraine! Nach diesem Empfang wird Putin seine Soldaten mitsamt den Separatisten augenblicklich zum Afrikafeldzug abziehen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.02.2015 19:14

Das verstößt gegen Haager Landkriegsordnung (Haager Abkommen) und den Genfer Konventionen und würde einen Atomaren Erstschlag rechtfertigen! %-(

karolkarol
karolkarol
Antwort an  Reviersheriff
13.02.2015 20:53

Bei den ganzen Gesetzen heut zu tage könnte das sogar war sein 😉

Al
Al
13.02.2015 19:35
andiman
andiman
Antwort an  Al
13.02.2015 22:30

der ist jetzt sicherlich mexikanischer staatsbürger 🙂 oder staatenlos

Grufti
Grufti
13.02.2015 19:42

sie hörten die Gewinner von ÄSDS (Ägypten sucht den Superstar) mit ihrem Siegtitel: die russische Natioalhymde.

Was Putin wohl denkt: Er murmelt schon die Koordinaten für eine Rakete in ein verstecktes Mircofon…. %-(

garfield
Aktives Mitglied
14.02.2015 10:05

Es sind schon Leute aus weit gerimgeren Anlässen geviertelt worden! [-X

"N"-Verleiher
"N"-Verleiher
Antwort an  garfield
14.02.2015 22:26

Mindestens ein „N“ für die Katze….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
14.02.2015 22:57

mea culpa! m und n liegen sind auch so deutlich zu unterscheiden. Wie ihr seht war es erst 10:05 uhr früh morgens, also für uns Katzen noch mitten in der Nacht.
Viermal werden wir noch wach, heisa dann ist Schluß mit de Fasenacht! Bäbä bäbä

Der Kritiker
Mitglied
14.02.2015 13:18

Jetzt macht auch das Gastgeschenk von Putin an den Staatspräsidenten Sinn:
Eine Kalaschnikow :))

Al
Al
Antwort an  Der Kritiker
14.02.2015 19:57

Genau, damit es hinterher nicht heißt, Ägypten sei unbewaffnet gewesen. o:-)

Cpt. Future
15.02.2015 10:48

Naja- auch eine Möglichkeit von den vorhandenen Bodenschätzen abzulenken.

Der Gilb
15.02.2015 16:50

Bei 1:06 hat er seine Planungen zum Einmarsch seiner eigenen Marschkappele in Form von kleineren Panzerbatallionen und zur Unabhängigen Volksrepublik Ägypten abgeschlossen.

El Barto
15.02.2015 19:37

Die Mimiken sind sehr interessant: Putin kann es nicht fassen und sein ägyptischer Kollege schwankt zwischen lachen und heulen.

Thomas
Thomas
16.02.2015 12:19

Fehlt nur noch, dass Sarah Connor singt…