Putin hat den Längsten

War ja klar, dass der Putin den Obama übertrumpfen will….

putin, russland, konvoi

Putin's motorcade in Chechnya (Putin is afraid of Russian)

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kneppe
Kneppe
16.11.2011 10:06

Und hierzulande wird sich über ein paar Miliarden verschwendeter Steuergelder aufgeregt…..

Jimmy
Jimmy
16.11.2011 10:13

Da ist aber jemand ein guter Kunde der Deutschen Autofirmen gewesen :fan:

garfield
Aktives Mitglied
16.11.2011 10:16

Großes Land, großer Autokorso. :)>-
Man muss halt die Proportionen einhalten,. :-bd

chriti
chriti
16.11.2011 10:28

das sieht eher aus als wäre die gebrauchtwagenmesse in der stadt…

Schnotti
Schnotti
16.11.2011 10:36

Bei 2:18 folgt der obligatorische gelbe Lada auf dem Abschleppwagen. Leider ist das Video zensiert.

Schnotti
Schnotti
16.11.2011 10:38

Die Videoreihenfolge „Kate Perry bläst die Flöte – Putin hat den Längsten“ ist übrigens ein bisserl viel Penis für den Mittwochmorgen, lieber Admin! o:-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.11.2011 10:41

91 Autos, macht mindestens 364 Sitzplätze. Was für ein Aufwand für einen, dessen Doktorarbeit mehr kopierte Wörter enthält als die von Karl Theodor.
Aber bei einem Vermögen von 30 Milliarden Euro wird er das noch bezahlen können.

Jemand
Jemand
Antwort an  der kleine dummfug
16.11.2011 18:05

Die kopierten Wörter sind übrigens nicht das Problem. Sonst®©™ müsste®©™ ich®©™ hinter®©™ jedes®©™ meiner®©™ jemals®©™ Worte®©™ eines®©™ deiser®©™ lustigen®©™ Zeichen®©™ setzen®©™. Der Zusammenhang der Worte, die einen Sinn ergeben sind geklaut. B-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jemand
16.11.2011 19:06

Stimmt, aber das hat Putin in seiner Doktorarbeit auch hingekriegt, Abbildungen und Texte, alles zusammenkopiert, teilweise 16 Seiten am Stück. Also da kann sich der Gutenberg noch eine Scheibe von abschneiden!

Mark77
Mark77
16.11.2011 10:52

Russisches Hütchenspiel^^ Fragt sich jetzt wo er drinnen saß, wahrscheinlich in der ersten Polizeistreife. 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.11.2011 11:06

nicht besonders patriotisch ^#(^
dabei gibt es doch soo viele russische qualitätsautofabrikanten :-??

dangro
dangro
16.11.2011 11:09

da fällt mir nur eins ein…

„AAAAAAAA….. DIE RUSSEN KOMMEN… “ =))

Skandy
Aktives Mitglied
16.11.2011 11:38

Was heisst da ,,Putin hat den längsten??,,
Das war eindeutig der ,,Black Limo and luxuscar Clup Moskau,, kurz der BlalCM 😀

Dieter jetzt Detlef
Dieter jetzt Detlef
16.11.2011 11:40

ich hatte, habe und werde immer den längsten haben werden und sein

Besserwisser
Besserwisser
Antwort an  Dieter jetzt Detlef
16.11.2011 14:23

besonders „sein“ :-@

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dieter jetzt Detlef
17.11.2011 13:20

Hallo Dieter! Bist jetzt zu Analschwuchtel mutiert? :))

Hansmakkar
Hansmakkar
16.11.2011 12:11

Haha und in welchem ist er ? 😀
Lustiges Ratespiel

Major
Major
16.11.2011 13:06

Das war eindeutig das langweiligste Video, was ich seit langem gesehen habe…

Ms. Anonymous
16.11.2011 13:39

haben dir bei der Massenbestellung von Luxusautos einen Staatsrabatt bekommen?? Schließlich waren was 90 (+/- kann sein, dass ich mich verzählt habe) Autos.

Pipeuch
Pipeuch
16.11.2011 16:30

es waren genau 92 fahrzeuge wovon knapp 57 mercedes waren (eine g klasse^^), einige vw dabei waren ( noch geschenke vom damaligen autokanzler?) und vereinzelte ford und sonstige!

na…da möchte ich aber kein igel sein ^^

Sockenbarrrrrrrrrt
Sockenbarrrrrrrrrt
Antwort an  Pipeuch
16.11.2011 17:00

get a life

Jango
Jango
Antwort an  Pipeuch
17.11.2011 00:17

Und ein BMW!

Drunkencobra
Drunkencobra
16.11.2011 18:13

„Letzter Wagen an Führungsfahrzeug haben gerade Moskau verlassen….“ „Roger treffen grad in Wladivostock ein…..“

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
16.11.2011 19:39

Ist doch klar, der mediengeile Putin filmt seinen Konvoi selbst.

Lycaner
Lycaner
17.11.2011 11:03

Irgendwie hab ich mehr erwartet … und warum kam die Stretch-Limousine kurz nach den ersten Streifenwagen ?!? gehört der nicht irgendwo in die Mitte des Konvois ? Was wäre wohl, wenn jetzt statt Kameramann ein paar Anti-Putins mit Raketenwerfer da gestanden hätten ?

Achja, wie Reist eigentlich Frau Dr. Merkel durch Deutschland ? Da reicht doch sicher ein 5er Golf =))

Stefan
Stefan
17.11.2011 14:47

Wenn das erste Auto in A-Dorf ankommt ist das letzte noch in C-Dorf.

is-halt-so
is-halt-so
20.11.2011 00:19

das ist in tschetschenien und dort ist putin nicht sonderlich beliebt. daher gibt es soviele autos, damit potentielle anschläger nicht wissen in welchem wagen er sitzt.

Dromeda
Dromeda
23.11.2011 00:42

watn machtn da n ford bei 1:01min