Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • AvatarKneppe Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Und hierzulande wird sich über ein paar Miliarden verschwendeter Steuergelder aufgeregt…..

  • AvatarJimmy Daumen hoch 83 Daumen runter 1

    Da ist aber jemand ein guter Kunde der Deutschen Autofirmen gewesen :fan:

  • Avatargarfield Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Großes Land, großer Autokorso. :)>-
    Man muss halt die Proportionen einhalten,. :-bd

  • Avatarchriti Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    das sieht eher aus als wäre die gebrauchtwagenmesse in der stadt…

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Bei 2:18 folgt der obligatorische gelbe Lada auf dem Abschleppwagen. Leider ist das Video zensiert.

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 63 Daumen runter 0

    Die Videoreihenfolge „Kate Perry bläst die Flöte – Putin hat den Längsten“ ist übrigens ein bisserl viel Penis für den Mittwochmorgen, lieber Admin! o:-)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    91 Autos, macht mindestens 364 Sitzplätze. Was für ein Aufwand für einen, dessen Doktorarbeit mehr kopierte Wörter enthält als die von Karl Theodor.
    Aber bei einem Vermögen von 30 Milliarden Euro wird er das noch bezahlen können.

    • JemandJemand Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Die kopierten Wörter sind übrigens nicht das Problem. Sonst®©™ müsste®©™ ich®©™ hinter®©™ jedes®©™ meiner®©™ jemals®©™ Worte®©™ eines®©™ deiser®©™ lustigen®©™ Zeichen®©™ setzen®©™. Der Zusammenhang der Worte, die einen Sinn ergeben sind geklaut. B-)

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Stimmt, aber das hat Putin in seiner Doktorarbeit auch hingekriegt, Abbildungen und Texte, alles zusammenkopiert, teilweise 16 Seiten am Stück. Also da kann sich der Gutenberg noch eine Scheibe von abschneiden!

  • AvatarMark77 Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Russisches Hütchenspiel^^ Fragt sich jetzt wo er drinnen saß, wahrscheinlich in der ersten Polizeistreife. :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    nicht besonders patriotisch ^#(^
    dabei gibt es doch soo viele russische qualitätsautofabrikanten :-??

  • Avatardangro Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    da fällt mir nur eins ein…

    „AAAAAAAA….. DIE RUSSEN KOMMEN… “ =))

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Was heisst da ,,Putin hat den längsten??,,
    Das war eindeutig der ,,Black Limo and luxuscar Clup Moskau,, kurz der BlalCM :D

  • AvatarDieter jetzt Detlef Daumen hoch 3 Daumen runter 16

    ich hatte, habe und werde immer den längsten haben werden und sein

    • AvatarBesserwisser Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      besonders „sein“ :-@

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Hallo Dieter! Bist jetzt zu Analschwuchtel mutiert? :))

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Haha und in welchem ist er ? :D
    Lustiges Ratespiel

  • AvatarMajor Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das war eindeutig das langweiligste Video, was ich seit langem gesehen habe…

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    haben dir bei der Massenbestellung von Luxusautos einen Staatsrabatt bekommen?? Schließlich waren was 90 (+/- kann sein, dass ich mich verzählt habe) Autos.

  • AvatarPipeuch Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    es waren genau 92 fahrzeuge wovon knapp 57 mercedes waren (eine g klasse^^), einige vw dabei waren ( noch geschenke vom damaligen autokanzler?) und vereinzelte ford und sonstige!

    na…da möchte ich aber kein igel sein ^^

    • AvatarSockenbarrrrrrrrrt Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      get a life

    • AvatarJango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und ein BMW!

  • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    „Letzter Wagen an Führungsfahrzeug haben gerade Moskau verlassen….“ „Roger treffen grad in Wladivostock ein…..“

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ist doch klar, der mediengeile Putin filmt seinen Konvoi selbst.

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie hab ich mehr erwartet … und warum kam die Stretch-Limousine kurz nach den ersten Streifenwagen ?!? gehört der nicht irgendwo in die Mitte des Konvois ? Was wäre wohl, wenn jetzt statt Kameramann ein paar Anti-Putins mit Raketenwerfer da gestanden hätten ?

    Achja, wie Reist eigentlich Frau Dr. Merkel durch Deutschland ? Da reicht doch sicher ein 5er Golf =))

  • AvatarStefan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wenn das erste Auto in A-Dorf ankommt ist das letzte noch in C-Dorf.

  • Avataris-halt-so Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist in tschetschenien und dort ist putin nicht sonderlich beliebt. daher gibt es soviele autos, damit potentielle anschläger nicht wissen in welchem wagen er sitzt.

  • AvatarDromeda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    watn machtn da n ford bei 1:01min

  • Kommentare sind geschlossen.