Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Tobi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    wow das ist echt hammer sowas hab i noch nie vorher gesehn sau geil :twisted:

  • Nils Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Äh ja cool Iron Man ist cool

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Wenn ich die Kerle erwische, die die Mauern dieser alten Burg beschmiert haben. Auch wenn es schöne Graffitis sind, man malt doch keine alten Gemäuer an. Da nützt es auch nichts, wenn man das mit geiler Mucke unterlegt.

    Egal wo man hinschaut, es herrscht überall Sodomie und Carbonara auf der Welt! ;-) :mrgreen:

  • PRNCEss in town Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Yeaah, coole light-show.. :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht! :shock:
    aber mit was habn die das gemacht? dass können doch keine „normalen“ biemer gewesen sein!

    • ^^ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      also es sind mal sicher keine beamer vom elektromarkt nebenan..

      und wie im vid kurz gesehen verwenden die min 3-6 oder mehr professionelle beamer von verschiedenen punkten aus.

      und anscheinend reicht die burgmauer als projektionsfläche aus wenn nicht teilweise abgedeckt bzw an der burg auch noch etwas angebracht wurde.

      kann mir so eine kontraststärke und vorallem farbdarstellung eigentlich nur mit überlagerten projektorbilder erklären..

      mfg

      • Acki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das sind CRT-Beamer, also Röhrenbeamer. Gut sichtbar in der Einleitung die drei Röhren welche rot, grün und blau produzieren. Diese Beamertechnik ist immer noch erste Sahne, ich besitze selber ein solches Teil (natürlich etwas kleiner, aber immer noch 65kg) und möchte es gegen keinen aktuellen Durchschnitts-FullHD-Beamer eintauschen.

        • Physiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Sorry, da muß ich widersprechen.

          CRT`s sind das ganz bestimmt nicht! Die sind zwar ideal fürs Heimkino, aber diesen Lichtstrom schafft selbst der größte CRT der Welt (das wäre wohl der Barco Reality 912) bei weitem nicht annäherd. Davon abgesehen, dass diese Bildgrößen weit außerhalb des Focusbereiches der Objektive sind. Es handelt sich um einen Stack aus digitalen Geräten.
          Dennoch, wer sich einen Beamer anschaffen will: Fürs Wohnzimmerkino sind die Röhrengeräte im Preis/Leistungs Verhältnis nicht zu schlagen.

          Gruß,

          Andreas

    • Craig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Als hier bei uns in Offenburg BAMBI Verleihung war, haben sie die Show auch auf die BURDA Hochhauswand nebendran gebeamt.

      Die war aber net so gut wie diese Effektshow. :???:

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    demnächst könnten die mal aufm Petersplatz in Rom auftreten, da wird der Ratze-Papst sicher ganz aus dem Häuschen sein :mrgreen:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    sehr geil umgesetzt. top :!:
    wobei ich hoffen möchste, dass die das nich nur einmal abgespielt haben ^^ sonst wärs die mühe nich wert.

    btw: hab am we kick ass gesehen und kann jetzt schon sagen: das is einer der besten filme des jahres! kann ich nur empfehlen.

  • Dr.GoFast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Endgeil !

  • Zelandonii Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jiha! geil :) Ich war aufm Konzert der Black ice :twisted: Tour :)

    • andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sie sind schon noch gut, aber ich habe damals Bon Scott live gesehen….
      Diese Band starb im Februar 1980

  • KommKlar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mit AAAAAAAbstand das geilste was ich jemals an Videokunst gesehen habe !! Schade nur das sowas warscheinlich nur aus komerziellen Gründen realisirbar ist.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt cool

  • Kommentare sind geschlossen.