Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Glück im Unglück – im ukrainischen Parlament hat es kaum einer mitbekommen oder gefilmt!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Keine Ahnung ob ukrainische Politiker demokratisch sind, aber scheinbar sind sie sehr schlagfertig! :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Aber was soll man auch erwarten, die Hauptstadt ist Kiew und der Bürgermeister ist Vitali Klitschko, ehemaliger Profiboxer im Schwergewicht. :))

      • Avatar"N"-Verleiher Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da! Wofür Vorbilder manchmal nicht gut sind….

  • AvatarLycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    beim 2. hätten die ersten 30 sek. gereicht … :-q

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Sorry, aber das Video aus dem Walmart kann nur falsch sein.
    Da haben doch alle ne geladene Pistole dabei.
    Normalerweise ballern die sich doch bei solch Auseinandersetzungen gleich nieder.
    Irgendwas stimmt da nicht ^^

    • Avatar"N"-Verleiher Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Tipp – bleibe bei Themen, die Du wirklich kennst!

      BTW: Ist das ein Claas-Trecker in Deinem Avatar?

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Sorry, aber bei dem Walmart-Video stimmt doch etwas nicht.
    Normalerweise hat doch da jeder ne geladene Knarre dabei und hat keine Skrupel die auch immer und überall einzusetzen.

    • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      ja das ist ja auch eine FAKE das Video ;)

  • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Welches Video zeigt jetzt Walmart? ;)

    • Avatar"N"-Verleiher Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Für unser helleres Glühwürmchen, diesem Fuchs – nicht das erste Filmchen ….. :-O

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Man merkt einerseits den Wrestling-Einfluss, andererseits aus welchem Land die Klitschkows kommen :-P

    Aber schade das so etwas nötig ist.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Immer feste druff! X_X

  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mich wundert, dass in Russland/Ukraine überhaupt noch jemand Zähne in der Gosche hat

  • Kommentare sind geschlossen.