Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
palaberN
palaberN
23.05.2011 13:59

Die ist durch! 😀

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  palaberN
23.05.2011 21:44

Die ist nicht durch – die ist anders !
Sie ist gut, den Ton getroffen und einfach mal eine andere Interpretaion zulassen – mehr davon !!!

=D>

Tomcat
Antwort an  J.J. - TheDefender
24.05.2011 00:40

Soo extra für meine Freundin die mich sogar hier ausspioniert:
SO WIE DIE SICH BEWEGT, IST DIE SICHER N KNALLER IM BETT
rrrrrrrrrrrrrrrr

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Tomcat
24.05.2011 16:49

HA HA HA HA ! =)) ,hab mich grad am Bier verschluckt vor lachen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.05.2011 14:02

(Im tiefsten meiner Seele bin ich wohl ein Schweizer, deswegen bin ich auch Beamter geworden und lasse die Frauen beim Sex immer oben liegen). i-)
Soviel Hektik und Bewegung macht mich einfach nervös! [-(
Da nützt es auch nichts, wenn das Mädel so beruhigende Musik auf ihrer Mundharmonika spielt. %-(

Psychoboy
Psychoboy
Antwort an  Reviersheriff
23.05.2011 15:24

ich wusste schon immer das du schweizer bist.
deutsche können solch gute komentare nich schreiben :))

Ezathorc777
Ezathorc777
Antwort an  Psychoboy
23.05.2011 19:17

bin der gleichen meinung xD

schwaiiz0r
Antwort an  Psychoboy
23.05.2011 19:32

B-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.05.2011 20:35

Jetzt habe ich aber ein Problem, ein paar Fragen? [-(
Habe ich jetzt diese Daumen nach unten erhalten:
1. Weil ich Sympathien für die Schweiz und die Schweizer habe? :-??
2. Weil ich ein Bundesbeamter bin und zu viel Zeit auf cartoonland verbringe (blanker Neid)? 😛
3. Ein Egoist (oder faules Schwein) bin, weil ich beim Sex gerne unten liege (aber diese Position hat ganz klare Vorteile, nicht nur optische)? :-bd
4. Oder weil ich ehrlich bin? (das Mädel ist zwar niedlich/süss/süß(@: ulki), aber langfristig treiben mich Menschen die ohne Punkt und Komma reden, dabei dauernd wie ein Flummi rum springen, in den Wahnsinn)? ~x(
Wenn es nur die Kritik an der gesamten musikalischen (Mundharmoniker) Einlage war, (ok) über Geschmack kann man streiten! [-(

Genau
Genau
Antwort an  Reviersheriff
23.05.2011 21:00

1. Genau!
2. Genau!
3. Genau!
4. Genau!

Oder: Weil du Reviersheriff bist!

hitlermobil
hitlermobil
23.05.2011 14:11

süsses mädel. die braucht nen mann, hart wie kruppstahl

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  hitlermobil
23.05.2011 14:59

Kurze Anmerkung von jemand der ansonsten keine Tabus kennt und es vermeidet jemand persönlich anzugreifen.
Scheiß Nick- Name und damit verbunden „hart wie kruppstahl“ noch bescheuerter.

Ps.: @site admin.: Sollte der Kommentar evtl. von hitlersenil gelöscht werden (ich will hier kein Einfluss nehmen oder eine vollkommen unnötige Diskussion los treten. Das ist die Sache nicht wert!). Bitte diesen Kommentar direkt mit löschen.

hitlermobil
hitlermobil
Antwort an  Reviersheriff
23.05.2011 16:05

ooooch unser adi hatte doch auch ma en mobil. jenau wie es papstje.
jas mädel broocht en starke mann on sener soit

hitlermobil
hitlermobil
Antwort an  Reviersheriff
23.05.2011 16:45

ich geh auf jeden fall erstmal nen negerkuss und zigeunerschnitzel essen.

Hachja
Hachja
Antwort an  Reviersheriff
23.05.2011 17:37

Revierscheriff als Sittenwächter ..
2012 rückt näher, wie? Oo

Ignorier‘ den Kommentar doch..

G3ck0
G3ck0
Antwort an  Reviersheriff
23.05.2011 17:41

lieber Admin,
versuch doch auch mal den Kommentarschreiber direkt mit zu löschen
schönen Grüß vom Gecko 😉
Soo und zum Video … Super Idee , hätt aber auch gern mehrere Lieder gecovert in nem Mix nett gefunden ^^

Tomcat
Antwort an  G3ck0
28.05.2011 15:47

Phantom… hieß das Auto von Adi nicht so? Phantom?

hitlermobil
hitlermobil
Antwort an  hitlermobil
23.05.2011 16:23

das stimmt schon. das thema ist und bleibt unter dem mantel des schweigens verborgen. Da darf kein witz gemacht werden, auch nicht der kleinste. Noch nicht mal an die möglichkeit darf gedacht werden, einen witz denken zu dürfen.
wir müssen bierernst bleiben, und auch noch in 1000 Jahren den Kopf senken. Denn wir sind deutsche, und damit der letzte dreck. Nationalstolz ist Gift für unsere Venen und fehler dürfen wir uns auch nicht verzeihen.
Gottseidank haben wir selbsternannte Moralapostel, die uns den richtigen Weg weisen und wissen was das beste für unsere Meinung ist. Preisen wir sie und legen unsere Mündigkeit in ihre Hände.
Ein Hoch auf Fremdbestimmung.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  hitlermobil
23.05.2011 19:11

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu dem Thema äußern. Ich habe schon alles gesagt und solche Diskussionen bringen überhaupt nichts (ich möchte manchen Menschen nicht noch ein Diskussionsportal bieten).
Aber gerne nochmal:
Ich gehöre zu den Menschen die keine Tabus kennen und auch gerne mal die Grenzen des guten Geschmacks (in ihren Kommentaren)übertreten. Ich habe auch kein Problem wenn man mal einen Witz macht mit nationalsozialistischem Hintergrund, wenn er irgendwie passend zu einen Video steht. Ich bin also nicht der Mensch der zum Lachen in den Keller geht.
Ich gehöre aber auch nicht zu irgendwelchen Gutmenschen die mit erhobenem Zeigefinger erklären, was für eine Schuld auf mir lastet, weil ich Deutscher bin. Ich bin auch gegen jegliche Art von Zensur, jeder kann seine Meinung äußern.

Wir befinden uns hier aber hier bei cartoonland. Hätte dieses Video (es gibt hier ja nicht nur Fun-Videos) irgendeine politische Aussage, würde ich jeden Kommentar akzeptieren (auch wenn ich nicht diese Meinung teile).

Aber dieser Nick-Name ist nicht lustig!
Personen die solche Nick-Namen und Zitate wie „hart wie kruppstahl“ verwenden, kann man mit guten Gewissen, politische Ziele unterstellen!

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Reviersheriff
23.05.2011 21:42

@ Reviersheriff – nicht immer kann man Deiner Meinung sein – Humor ist so vielfältig wie es Wassertropfen im Meer gibt, aber hier hast Du RECHT !!!

:((

ulki
Vertrautes Mitglied
23.05.2011 14:39

sie spielt mittelmäßig Violine
und hüpft verkrampft dazu
die Klamotte ist aus dem Container
und süß ist bei mir was anderes

(im übrigen wird Süß nach wie vor mit Rucksack-S geschrieben)

Anonym
Anonym
Antwort an  ulki
24.05.2011 00:06

Rucksack S – Geil hab ich noch nicht gehört

Cool
Cool
23.05.2011 14:40

etwas asynchron…

ulki
Vertrautes Mitglied
23.05.2011 15:02

aber mal was neues vom Osama b. L. , habt ihr schon gewusst was er sich im TV angesehen hat?

klick: http://www.tomscott.com/osama/#gh3G8R5K4_8

Anonym
Anonym
23.05.2011 16:18

Did you see the moonwalking bear?

Anonym
Anonym
23.05.2011 16:23

@admin: Bitte oben genannten Benutzer wie von Reviersheriff gefordert löschen!

hillermobil
hillermobil
Antwort an  Anonym
23.05.2011 16:54

find ich auch. so ne seite ohne freiraum für eigenes denken und eingefahrenes schafsherdendenken hat doch was.

hillermobil
hillermobil
Antwort an  Anonym
23.05.2011 16:59

aber über „mein Führer“ konnte man dann doch lachen. Komisch, versuche wort zu finden………..ah ja das isses………Doppel……….Choral……….mmmmhhhhhhhhh

G3ck0
G3ck0
Antwort an  hillermobil
23.05.2011 17:42

Hat mal wer nen Lutscher für den Kleinen ?

Ludolf
Ludolf
Antwort an  hillermobil
23.05.2011 17:50

haha, du bist ja witzig… und Hitler war auch sau der Brüller! EINFACH knuffig, der Mann. Was ist nur mit den Massenmördern von heute los?? Schafsherdendenken? Bist du der Wolf? Was sucht en Wolf bei den braven Schafen?

Flash96
23.05.2011 17:33

hey vielleicht sollte man wieder den spamschutz einstellen 3+5=?

ich behaupte wir hätten hier einen weniger der kommetare auf diese seite schreiben könnte :mrgreen:

Jeremy
23.05.2011 17:37

Das ist ja viel einfacher als wenn Wir Männer HipHop tanzen müssen. Da müssen Wir Uns noch darum kümmern, was Wir mit den Armen und Händen machen – bei Ihr ist das vorgegeben. Fast wie wenn Wir ne Flasche Bier beim Tanzen in der Hand halten 😀 \:D/  :rock:

Manne
Vertrautes Mitglied
23.05.2011 17:37

Hier find ich sie besser:

Analytist
Analytist
Antwort an  Manne
23.05.2011 19:27

Ui. Da sind ja noch ihre großen Schwestern dabei. Suuuuper!
Und die Akustik: DER HAMMER :-/

Paxtor
Paxtor
23.05.2011 17:55

wusste nicht dass Bill Kaulitz auch Geige spielt

huh
huh
23.05.2011 18:16

ekelhaft

Hans-Peter
Hans-Peter
23.05.2011 19:05

Crystal Meth Optik…

Ramses
Ramses
23.05.2011 19:27

tut mir leid, ich fands schlecht. wenn man die hintergrundmucke und den komischen tanz ausblenden würde, bliebe nichts als durchschnittliche geigenmucke übrig….

Brummer
Aktives Mitglied
23.05.2011 20:01

Ich finde sie großartig! und unterhaltsam oben drein.

Ich habe zwar keine Ahnung von Geige, aber musikalisch klingt ihre Interpretation für meine Laien Ohren klasse. Und was den Tanz angeht, nichts für ungut, ihr Disco-Ecken-Drücker-oder-erst-nach-fünf-Bier-Zappelhamster 😉 , erzählt mir nichts vom „verkrampft“ und „hektik“! Das ist vielleicht keine durchgestylte Choreo, aber sie hat sehr starken Ausdruck und Bewegungsgefühl für Musik.

Ihr Kleidungs- und Styling-Geschmack ist auch nicht unbedingt meins, aber ist kein Grund deshalb ihre Fähigkeiten nieder zu machen.

lord awful
lord awful
23.05.2011 21:12

ich fand das video super.

Geige spielen ist nicht einfach. Und sie spielt nicht einfach irgendetwas bereits vorgefertigtes vom Blatt. Die Melodien sind ihre kreative Eigenleistung – mit Ausnahme vielleicht der Melodien im Refrain – die auch gewisse klassische Elemente beinhalten.

Neben ihrem musikalischen Talent: wie gut muss jemand bitteschön Geige spielen können, um sich währenddessen auch noch so bewegen und den Moonwalk machen zu können. Sie ist nicht nur musikalisch sondern auch technisch begabt. Auch wenn es vielleicht vielen nicht zusagt, weil es nicht gut klingt, diese objektiv zu beurteilende Leistung sollte man ihr schon anerkennen.

Ramses
Ramses
23.05.2011 22:23

naja, tanz sieht für mich so aus:

Anonym
Anonym
24.05.2011 07:41

Geile Arschgeige!

Anonym
Anonym
25.05.2011 00:01

wirklich gut gemacht, mal was neues!
ein anderes outfit wäre vllt. besser 😉

tobi
25.05.2011 00:02

wirklich gut gemacht, mal was neues!
ein anderes outfit wäre vllt. besser 😉

Masterknut1
Masterknut1
25.05.2011 13:06

Sieht aus wie die Crackversion von Carolin Kebekus