Lustige Videos und witzige Fun-Filme

45 Kommentare

  • AvatarpalaberN Daumen hoch 34 Daumen runter 8

    Die ist durch! :D

    • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 18 Daumen runter 4

      Die ist nicht durch – die ist anders !
      Sie ist gut, den Ton getroffen und einfach mal eine andere Interpretaion zulassen – mehr davon !!!

      =D>

      • AvatarTomcat Daumen hoch 39 Daumen runter 0

        Soo extra für meine Freundin die mich sogar hier ausspioniert:
        SO WIE DIE SICH BEWEGT, IST DIE SICHER N KNALLER IM BETT
        rrrrrrrrrrrrrrrr

        • AvatarVollpfosten Daumen hoch 18 Daumen runter 1

          HA HA HA HA ! =)) ,hab mich grad am Bier verschluckt vor lachen!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 39

    (Im tiefsten meiner Seele bin ich wohl ein Schweizer, deswegen bin ich auch Beamter geworden und lasse die Frauen beim Sex immer oben liegen). i-)
    Soviel Hektik und Bewegung macht mich einfach nervös! [-(
    Da nützt es auch nichts, wenn das Mädel so beruhigende Musik auf ihrer Mundharmonika spielt. %-(

    • AvatarPsychoboy Daumen hoch 23 Daumen runter 28

      ich wusste schon immer das du schweizer bist.
      deutsche können solch gute komentare nich schreiben :))

      • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 12 Daumen runter 8

        bin der gleichen meinung xD

      • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 15 Daumen runter 6

        B-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 17

      Jetzt habe ich aber ein Problem, ein paar Fragen? [-(
      Habe ich jetzt diese Daumen nach unten erhalten:
      1. Weil ich Sympathien für die Schweiz und die Schweizer habe? :-??
      2. Weil ich ein Bundesbeamter bin und zu viel Zeit auf cartoonland verbringe (blanker Neid)? :-P
      3. Ein Egoist (oder faules Schwein) bin, weil ich beim Sex gerne unten liege (aber diese Position hat ganz klare Vorteile, nicht nur optische)? :-bd
      4. Oder weil ich ehrlich bin? (das Mädel ist zwar niedlich/süss/süß(@: ulki), aber langfristig treiben mich Menschen die ohne Punkt und Komma reden, dabei dauernd wie ein Flummi rum springen, in den Wahnsinn)? ~x(
      Wenn es nur die Kritik an der gesamten musikalischen (Mundharmoniker) Einlage war, (ok) über Geschmack kann man streiten! [-(

      • AvatarGenau Daumen hoch 23 Daumen runter 8

        1. Genau!
        2. Genau!
        3. Genau!
        4. Genau!

        Oder: Weil du Reviersheriff bist!

  • Avatarhitlermobil Daumen hoch 14 Daumen runter 73

    süsses mädel. die braucht nen mann, hart wie kruppstahl

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 58 Daumen runter 7

      Kurze Anmerkung von jemand der ansonsten keine Tabus kennt und es vermeidet jemand persönlich anzugreifen.
      Scheiß Nick- Name und damit verbunden „hart wie kruppstahl“ noch bescheuerter.

      Ps.: @site admin.: Sollte der Kommentar evtl. von hitlersenil gelöscht werden (ich will hier kein Einfluss nehmen oder eine vollkommen unnötige Diskussion los treten. Das ist die Sache nicht wert!). Bitte diesen Kommentar direkt mit löschen.

      • Avatarhitlermobil Daumen hoch 5 Daumen runter 57

        ooooch unser adi hatte doch auch ma en mobil. jenau wie es papstje.
        jas mädel broocht en starke mann on sener soit

      • Avatarhitlermobil Daumen hoch 7 Daumen runter 59

        ich geh auf jeden fall erstmal nen negerkuss und zigeunerschnitzel essen.

      • AvatarHachja Daumen hoch 4 Daumen runter 19

        Revierscheriff als Sittenwächter ..
        2012 rückt näher, wie? Oo

        Ignorier‘ den Kommentar doch..

      • AvatarG3ck0 Daumen hoch 17 Daumen runter 1

        lieber Admin,
        versuch doch auch mal den Kommentarschreiber direkt mit zu löschen
        schönen Grüß vom Gecko ;)
        Soo und zum Video … Super Idee , hätt aber auch gern mehrere Lieder gecovert in nem Mix nett gefunden ^^

        • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Phantom… hieß das Auto von Adi nicht so? Phantom?

    • Avatarhitlermobil Daumen hoch 16 Daumen runter 31

      das stimmt schon. das thema ist und bleibt unter dem mantel des schweigens verborgen. Da darf kein witz gemacht werden, auch nicht der kleinste. Noch nicht mal an die möglichkeit darf gedacht werden, einen witz denken zu dürfen.
      wir müssen bierernst bleiben, und auch noch in 1000 Jahren den Kopf senken. Denn wir sind deutsche, und damit der letzte dreck. Nationalstolz ist Gift für unsere Venen und fehler dürfen wir uns auch nicht verzeihen.
      Gottseidank haben wir selbsternannte Moralapostel, die uns den richtigen Weg weisen und wissen was das beste für unsere Meinung ist. Preisen wir sie und legen unsere Mündigkeit in ihre Hände.
      Ein Hoch auf Fremdbestimmung.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 9

        Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu dem Thema äußern. Ich habe schon alles gesagt und solche Diskussionen bringen überhaupt nichts (ich möchte manchen Menschen nicht noch ein Diskussionsportal bieten).
        Aber gerne nochmal:
        Ich gehöre zu den Menschen die keine Tabus kennen und auch gerne mal die Grenzen des guten Geschmacks (in ihren Kommentaren)übertreten. Ich habe auch kein Problem wenn man mal einen Witz macht mit nationalsozialistischem Hintergrund, wenn er irgendwie passend zu einen Video steht. Ich bin also nicht der Mensch der zum Lachen in den Keller geht.
        Ich gehöre aber auch nicht zu irgendwelchen Gutmenschen die mit erhobenem Zeigefinger erklären, was für eine Schuld auf mir lastet, weil ich Deutscher bin. Ich bin auch gegen jegliche Art von Zensur, jeder kann seine Meinung äußern.

        Wir befinden uns hier aber hier bei cartoonland. Hätte dieses Video (es gibt hier ja nicht nur Fun-Videos) irgendeine politische Aussage, würde ich jeden Kommentar akzeptieren (auch wenn ich nicht diese Meinung teile).

        Aber dieser Nick-Name ist nicht lustig!
        Personen die solche Nick-Namen und Zitate wie „hart wie kruppstahl“ verwenden, kann man mit guten Gewissen, politische Ziele unterstellen!

        • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 25 Daumen runter 2

          @ Reviersheriff – nicht immer kann man Deiner Meinung sein – Humor ist so vielfältig wie es Wassertropfen im Meer gibt, aber hier hast Du RECHT !!!

          :((

  • Avatarulki Daumen hoch 19 Daumen runter 18

    sie spielt mittelmäßig Violine
    und hüpft verkrampft dazu
    die Klamotte ist aus dem Container
    und süß ist bei mir was anderes

    (im übrigen wird Süß nach wie vor mit Rucksack-S geschrieben)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Rucksack S – Geil hab ich noch nicht gehört

  • AvatarCool Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    etwas asynchron…

  • Avatarulki Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    aber mal was neues vom Osama b. L. , habt ihr schon gewusst was er sich im TV angesehen hat?

    klick: http://www.tomscott.com/osama/#gh3G8R5K4_8

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Did you see the moonwalking bear?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    @admin: Bitte oben genannten Benutzer wie von Reviersheriff gefordert löschen!

    • Avatarhillermobil Daumen hoch 1 Daumen runter 19

      find ich auch. so ne seite ohne freiraum für eigenes denken und eingefahrenes schafsherdendenken hat doch was.

    • Avatarhillermobil Daumen hoch 1 Daumen runter 20

      aber über „mein Führer“ konnte man dann doch lachen. Komisch, versuche wort zu finden………..ah ja das isses………Doppel……….Choral……….mmmmhhhhhhhhh

      • AvatarG3ck0 Daumen hoch 15 Daumen runter 2

        Hat mal wer nen Lutscher für den Kleinen ?

      • AvatarLudolf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        haha, du bist ja witzig… und Hitler war auch sau der Brüller! EINFACH knuffig, der Mann. Was ist nur mit den Massenmördern von heute los?? Schafsherdendenken? Bist du der Wolf? Was sucht en Wolf bei den braven Schafen?

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    hey vielleicht sollte man wieder den spamschutz einstellen 3+5=?

    ich behaupte wir hätten hier einen weniger der kommetare auf diese seite schreiben könnte :mrgreen:

  • AvatarJeremy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das ist ja viel einfacher als wenn Wir Männer HipHop tanzen müssen. Da müssen Wir Uns noch darum kümmern, was Wir mit den Armen und Händen machen – bei Ihr ist das vorgegeben. Fast wie wenn Wir ne Flasche Bier beim Tanzen in der Hand halten :D \:D/ :rock:

  • ManneManne Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Hier find ich sie besser:

    • AvatarAnalytist Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ui. Da sind ja noch ihre großen Schwestern dabei. Suuuuper!
      Und die Akustik: DER HAMMER :-/

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    wusste nicht dass Bill Kaulitz auch Geige spielt

  • Avatarhuh Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    ekelhaft

  • AvatarHans-Peter Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Crystal Meth Optik…

  • AvatarRamses Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    tut mir leid, ich fands schlecht. wenn man die hintergrundmucke und den komischen tanz ausblenden würde, bliebe nichts als durchschnittliche geigenmucke übrig….

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich finde sie großartig! und unterhaltsam oben drein.

    Ich habe zwar keine Ahnung von Geige, aber musikalisch klingt ihre Interpretation für meine Laien Ohren klasse. Und was den Tanz angeht, nichts für ungut, ihr Disco-Ecken-Drücker-oder-erst-nach-fünf-Bier-Zappelhamster ;) , erzählt mir nichts vom „verkrampft“ und „hektik“! Das ist vielleicht keine durchgestylte Choreo, aber sie hat sehr starken Ausdruck und Bewegungsgefühl für Musik.

    Ihr Kleidungs- und Styling-Geschmack ist auch nicht unbedingt meins, aber ist kein Grund deshalb ihre Fähigkeiten nieder zu machen.

  • Avatarlord awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich fand das video super.

    Geige spielen ist nicht einfach. Und sie spielt nicht einfach irgendetwas bereits vorgefertigtes vom Blatt. Die Melodien sind ihre kreative Eigenleistung – mit Ausnahme vielleicht der Melodien im Refrain – die auch gewisse klassische Elemente beinhalten.

    Neben ihrem musikalischen Talent: wie gut muss jemand bitteschön Geige spielen können, um sich währenddessen auch noch so bewegen und den Moonwalk machen zu können. Sie ist nicht nur musikalisch sondern auch technisch begabt. Auch wenn es vielleicht vielen nicht zusagt, weil es nicht gut klingt, diese objektiv zu beurteilende Leistung sollte man ihr schon anerkennen.

  • AvatarRamses Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    naja, tanz sieht für mich so aus:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geile Arschgeige!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wirklich gut gemacht, mal was neues!
    ein anderes outfit wäre vllt. besser ;)

  • Avatartobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wirklich gut gemacht, mal was neues!
    ein anderes outfit wäre vllt. besser ;)

  • AvatarMasterknut1 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht aus wie die Crackversion von Carolin Kebekus

  • Kommentare sind geschlossen.