Realer Irrsinn: Das grüne C

7 Mio. Euro…. Aua!… Mir wären ein paar bessere Dinge dafür eingefallen 😉

Realer Irrsinn Das grüne C


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
13.02.2015 17:16

Verschwendung. Für das Geld hätte man genausogut eine 30 m hohe Bronzestatue von Angela Merkel in die Landschaft setzen können. [-(

Jemand
Jemand
Antwort an  Al
13.02.2015 17:29

Die hätte dann aber die schöne Aussicht verstellt!

TriTraTrouble
Antwort an  Al
13.02.2015 17:29

Ich bin ja eher für Dieter Bohlen. 😕

Lycaner
Lycaner
13.02.2015 18:54

Die Bronzestatue wäre auf jedenfall ein Mekka für Schrotthändler, DA hätte man zumindest was für das Volk getan 🙂 Jeder darf mal die Flex ansetzen und daraus Geld machen beim Schrotthändler, positiver Aspekt wäre dann der gewesen, dass die Menschen mal in die Natur gehen :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.02.2015 19:21

Wan merken die eigentlich das der Planer aus der Klapsmühle flüchtig ist? 😕

"N"-Verleiher
"N"-Verleiher
Antwort an  Reviersheriff
14.02.2015 22:16

Sobald das „N“ am Platz ist….

Terraformer
Terraformer
13.02.2015 19:46

Der Planer hat wohl alles richtig gemacht. Schliesslich will er ja auch ein paar Euro verdienen. Schuld haben diejenigen welche eine Finanzierung für so einen Schund genehmigen.

Mc
Mc
13.02.2015 19:57

Weshalb hat eigentlich noch keine Bürgerinitative ein Gesetzt für die Haftbarkeit vom entscheidenden Politikern auf den Weg gebracht?

karolkarol
karolkarol
13.02.2015 20:49

8-} X_X hätten mich lieber angerufen sollen, ich hätte es für 6 Mio. EUR gebaut L-)

GrünesC
GrünesC
13.02.2015 22:51

Schöner kann man Steuergelder nicht verbrennen 🙂

wolfish
wolfish
13.02.2015 22:52

Ups, ich hatte das auch für missglückte Bänke gehalten. So ein totaler Schwachsinn! Überflüssiger geht es wirklich nicht. Vielleicht könnte man einen Kindergarten motivieren diese hässlichen C-Unglücke bunt anzumalen. Das würde den Sch… deutlich aufwerten.

El Barto
Antwort an  wolfish
15.02.2015 19:44

Respekt, du gehst mit deinem Kommentar ja auch unmittelbar zur Kante – um mal bei dem Typen seinen Terminus zu bleiben.

Hohes C
Hohes C
14.02.2015 06:01

Das, was da fälschlicherweise als „Bank“ bezeichnet wurde, dient eher Spaziergängern, denen sich die Schnürsenkel eines ihrer Schuhe gelöst haben, und sie diese durch bequemes Abstellen des betreffenden Schuhs auf das „Schuhbindepodest“ wieder zuschnüren können. :B

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Hohes C
14.02.2015 18:01

Ich denke es handelt sich um eine „Scheißebank“. Ist man in Hundekot getreten kann man sich diesen an einer solchen Bank bequem abstreifen. :o3

Silentvoice
Silentvoice
14.02.2015 09:24

Wenn ich mir den Zustand von Schulen und Kindergärten und teilweise auch den der Straßen in Sankt Augustin angucke, bewundere ich die Chuzpe des Herrn Gleß, offensichtlich ohne jeden Realitätsbezug seine Mentaldiarrhö vor der Kamera eines Fernsehsenders abzusondern.

Schuld an diesem Schildbürgerstreich trägt aber nicht nur der verwirrte Herr Gleß, sondern auch die Bürger der Gemeinde, die den öffentlichen Sitzungen zum Thema Grünes C nicht wirklich zahlreich beiwohnten.

garfield
Aktives Mitglied
14.02.2015 10:15

Ja so ist das! Fremdes Geld kann man mit Wollust so richtig geil verbrennen, und noch besser es ist straffrei. Im Mittelalter wurden solche Leute geteert und gefedert.

ichmalwieder
ichmalwieder
14.02.2015 11:59

Aaaaaalso… ich, der aus Bonn kommt und somit auch einen teil des „grünen C“ vor der nase habe kann vollig berichtigt meinen senf dazugeben….
WAS EIN SCHWACHSINN!!!!

in den boden haben die komische betonblöcke gesetzt wo sowas wie „rhein“ oder „Endenich“ (Stadtteil bon bonn, wo ich meine Firma habe) drauf steht… da ist dann sogar ein richtungspfeil drauf, der einem verdeutlichen soll, in welcher Richtung die jeweilige „sehenswürdigkeit“ zu finden sein soll… Wenn man in die jeweilige richtung blickt, geschweige denn geht findet mann anstelle des Rheins eher Endenich, manchmal sogar dransdorf (anderer Stadtteil) und in richtung endenich ist dann aufeinmal Duisdorf (noch ein stadtteil) zu finden… hab ich bis heute noch nicht kapiert was sich der erfinder dabei gedacht hat….

yude
yude
14.02.2015 13:50

Also ich als informatikstudent kann hier nur dagen dass sich die rektalen seitenscheitel im krassen gegensatz zum linksdimensionalen anusstreich befinden.
Man muss schon wisden wie sich die doubledongtheorie auf zwei geile vözchen anwenden lässt.

"N"-Verleiher
"N"-Verleiher
Antwort an  yude
14.02.2015 22:20

Also, wenn Du so programmierst wie Du schreibst, funktioniert entweder KEINS Deiner Auswürfe, oder Du bist beim Staat angestellt …..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  "N"-Verleiher
14.02.2015 23:01

Sehr fein Deine Antwort! Wie sagte immer unser Admiral:
„Software ist nicht jedermanns Sache“!

Slotman
14.02.2015 21:01

Schon Wahnsinn dieses C….dachte dümmer gehts nicht mehr 8-} ,aber ich werde immer wieder eines besseren belehrt! Bitte das Geld das nächste mal gleich auf mein Konto,als für sowas!

Slotman
14.02.2015 21:05

Dachte dümmer gehts nicht mehr :-?? ,aber ich werde immer wieder eines besseren belehrt. Bitte überweist doch das überschüssige Steuergeld gleich auf mein Konto! Danke im Voraus \m/

Cpt. Future
15.02.2015 10:43

Mich wundert echt nichts mehr….@ admin: ein facepalm würde sich gut machen 🙂

itsi
itsi
15.02.2015 19:50

einfach nur irre…. aber es gibt in diesem land wohl kaum einen ort in dem nicht irgend jemand auf die idee kommt so einen schwachsinn in die landschaft zu setzen.
was mich dabei immer noch mehr entsetzt ist die tatsache, dass die verantwortlichen den kritikern gegenüber mit aussagen wie: „das wird ja zu 60-70% bezuschusst… wird also nicht so teuer“ argumentieren. dieses geld fällt dann wohl einfach so vom himmel. ~x(