Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
skuzzer
skuzzer
16.08.2007 22:01

Ahhh!! Was macht die Ziege den da? Soll das ein Dreier werden oder was?? Die Kinder möchte ich aber nicht sehen.

rere
rere
17.08.2007 01:57

wieso brichts so früh ab :

guschtl
guschtl
17.08.2007 12:34

lol, was ist das denn ?!?

die kelly-family bei einer ihrer allwöchentlichen inzuchtorgien oder
nimmt der michael mal wieder ordentlich die marianne live im mutantenstadl durch ? nenene…

17.08.2007 – 13:11

Quotenschwarze
Quotenschwarze
17.08.2007 13:54

das ganze kann ich im kleinformat bei mir zuhause sehen

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.08.2007 20:20

Lieber Site Admin.
Ich akzeptiere dass du zunehmend Pornos hier veröffentlichst, aber warum hast du dann die Szene rausgeschnitten, wo die Deutsche Dogge in Strapsen erscheint?

Alien Kleidebügel
Alien Kleidebügel
20.08.2007 01:19

Nein Nein, Guschtl; falsch gedacht!

Wir (die kleidebügel-Aliens) haben uns einen Spaß erlaubt und Reviersheriff, Chief Wiggum und Katze, auf magische Alien-weise, in andere Tiere verzaubert.
Wie Ihr hier in diesem Video seht, haben auch viele andere Menschen erfreut dabei zugeschaut, was die Drei dabei so getrieben haben.
Als wir jedoch Brother in eine „Deutsche Dogge“ verzauberten, verwandelte er sich und erschien bei diesem animalischen Zusammen-kommen in Strapsen. Das sah zwar etwas komisch aus, störte aber niemanden.
Ganz im Gegenteil…! ;-))