Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
17.03.2014 13:02

Ninja Mutant Copulations Turtle

Der Kritiker
Mitglied
17.03.2014 13:05

Mal ehrlich, das wurde doch nachsynchronisiert 😉
Bleibt nur noch eine Frage: Gehört bei Schildkröten 69 eigentlich auch zum Programm?
Wäre Panzertechnisch doch einfacher, oder ?

Mc
Mc
Antwort an  Der Kritiker
17.03.2014 13:16

Fortpflanzung per 69? Das wäre dann später eine Kopfgeburt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.03.2014 13:08

Als Zimmernachbar vom „kleinen Dummfug“ im Studentenwohnheim, bin ich schlimmeres gewohnt! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.03.2014 13:47

Das muss dann aber woanders her kommen, ich bevorzuge eindeutig „exotischere“ Orte… Aber als Zimmernachbar vom „Reviersheriff“ kann ich sagen, das mich die Geräusche sehr stark an die Videocasetten, die der Reviersheriff so ansieht, erinnern.

Wie? Was? Du hast gar keinen VHS-Recorder? Oh…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.03.2014 14:01

Das müssen meine Schildkröten gewesen sein! :-„

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.03.2014 14:13

Aber die hat doch Cheng-Liu von gegenüber letztes Jahr Ostern schon zu Suppe verarbeitet?!?

woody
woody
17.03.2014 14:45

Danke für das Video – jetzt kann ich meinen Kritikerinnen zeigen wer hier komische Laute von sich gibt – das bin nicht ich :B

Mr. Green
17.03.2014 16:08

Sounds like farting at the end (1:26-… ) :))

United Nations
17.03.2014 16:44

Die alte schaut ja wie ne frigide Jungfer, sexuelle Befriedigung sieht auch anders aus, Mühe hat er sich ja gegeben, oder – mal sehen wie unser Ü30 Girly das beurteilt?

7 of 9
7 of 9
17.03.2014 17:15

fehlte noch das Abrollen auf den Rücken

Nike
17.03.2014 17:21

:)) die Männer haben wieder den Schweiß und die Anstrengung 😛
besseres gestöhne als bei Katzen ! %-(

das mit den Schildkröten wiederholt sich gerne 😉 wird immer wieder gerne gesehen :

Schildkrötenliebe

http://www.cartoonland.de/archiv/erregung-einer-schildkroete/

Skandy
Aktives Mitglied
17.03.2014 18:03

Zum Glück bin ich nicht in einem Büro, hätte ein komisches Bild abgegeben.
Spezielle Geräusche aus dem Laptop und ein am Boden gekrümmter laut lachender Skandy =)) =)) =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
18.03.2014 11:47

Kannst Du das bitte filmen und hier posten? 🙂

Frederike
Frederike
19.03.2014 01:26

Muss Liebe schön sein… 8->

(%) ;))