Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Catwiesel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Vielleicht war der Deckel ja gefroren…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    tja, kein wunder dass der arme solche geräusche macht:
    da wäre eindeutig mal gleitcreme angebracht :)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Finde ich nicht lustig.

    Ich hatte früher auch nicht genug Geld für eine Gummipuppe und musste Sex mit meinen Schlauchboot machen.

    Arme Schildkröte.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @sheriff
    wie?! hatte der sheriff früher etwa nicht son frauenandrang?!
    oder machte das alter erst sexy? ;)

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    da war doch das „Glory-Hole“…. was man leider hier nicht richtig sehen konnte…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ:
    Ja, ich muss gestehen, in jungen Jahren hatte ich nicht so einen Erfolg bei den Frauen.
    Mann könnte sagen, in meinen jungen Jahren habe ich wie im Zölibat gelebt. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt Priester zu werden.
    Ich habe sogar viele Jahre keinen Alkohol und Zigaretten angefasst und hatte keinen S-e-x mit Frauen…….
    doch dann kam ich mit sechs Jahren in die Grundschule und entdeckte das Interesse ans weibliche Geschlecht. Von da an ging es schnell, bis ich die ersten sexuellen Erfahrungen mit meiner Grundschullehrerin machte.
    So wurden die Weichen zu meiner Beruflichen Karriere als Revierbefruchter, schon in der Grundschule gelegt.

  • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das arme Vieh brauch mal ne Freundin, allein machts doch ned soviel spaß *g*

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das tier denkt strategisch:
    es versucht eine noch nie dagewesene armee von extrem schwer gepanzerten ultrakillerschildkröten zu erzeugen. stelle man sich doch nur einmal vor was für wilde bestien da erschaffen werden !!!
    und was passiert, wenn diese neuen super-mutanten sich später, im erwachsenenalter, möglicherweise mit landminen kreuzen ?!? und deren kinder sich noch später mit atomraketen, oder wasserstoffbomben ?!?

    ich schließe mich vorsichtshalber schoneinmal unseren neuen weltherrschern, den schildkröten an: WELCOME NINJA-TURTLES !!!

    12.12.2007 – 17:39

  • MAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @gutschl:

    Ich bin auch dabei!
    Hoch leben die neuen Herrscher^^

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach so, NINJA-TURTLES !!!

    Ich dachte erst, dass Video zeigt wie der KPZ Leopard II ensteht.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    wenn daraus der leopard II entstehen würde, wäre er aber ganz schön langsam….. wenn du die geschwindigkeiten der beiden addierst kommt da nich so viel raus :)

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @master:
    auch daran hat der turtleguru gedacht:
    nachdem sich seine kinder mit landminen, seine enkelkinder mit wasserstoffbomben und seine urenkel mit „leoparden“ (war zivi, ich darf das…) gekreuzt haben, befiehlt er seinen ur-urenkeln nen porsche zu bumsen. die höllengeräte gehen dann ab wie zäpfle, verdammt !!!

    hoch leben die schildkröten, unsere künftigen herrscher !!!

    13.12.2007 – 23:12

  • Kommentare sind geschlossen.