Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • skuzzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ahhh!! Was macht die Ziege den da? Soll das ein Dreier werden oder was?? Die Kinder möchte ich aber nicht sehen.

  • rere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso brichts so früh ab :

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, was ist das denn ?!?

    die kelly-family bei einer ihrer allwöchentlichen inzuchtorgien oder
    nimmt der michael mal wieder ordentlich die marianne live im mutantenstadl durch ? nenene…

    17.08.2007 – 13:11

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ganze kann ich im kleinformat bei mir zuhause sehen

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber Site Admin.
    Ich akzeptiere dass du zunehmend Pornos hier veröffentlichst, aber warum hast du dann die Szene rausgeschnitten, wo die Deutsche Dogge in Strapsen erscheint?

  • Alien Kleidebügel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nein Nein, Guschtl; falsch gedacht!

    Wir (die kleidebügel-Aliens) haben uns einen Spaß erlaubt und Reviersheriff, Chief Wiggum und Katze, auf magische Alien-weise, in andere Tiere verzaubert.
    Wie Ihr hier in diesem Video seht, haben auch viele andere Menschen erfreut dabei zugeschaut, was die Drei dabei so getrieben haben.
    Als wir jedoch Brother in eine „Deutsche Dogge“ verzauberten, verwandelte er sich und erschien bei diesem animalischen Zusammen-kommen in Strapsen. Das sah zwar etwas komisch aus, störte aber niemanden.
    Ganz im Gegenteil…! ;-))

  • Kommentare sind geschlossen.