Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Unglaubliche Quiz-Show-Lösungen

Total ärgerlich wenn die Lösungen gezeigt werden. Das ist immer so einfach und man kommt einfach nicht drauf. Den Stirnlappenbasilisk kennt ja wohl jeder, oder?

dna test, game server, poker game, quiz

35 Kommentare

  • Fuchs Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mal ehrlich:
    Wer je geglaubt hat, dass es bei diesen Sendungen fair zugeht, ist nicht zu retten.

  • Bundy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kranke Leute wie ich diese Sendungen hasse!!!!!!!!!

  • skuzzer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also ich würde bei diesen Sendungen ja zum Millionär werden. ;-D
    Leider schrecken mich immer diese total netten Moderatoren ab. Die wollen einen immer so lange in der Leitung halten, nur damit die das Geld was die gerade an mich verscherbeln wieder rein bekommen.
    Außerdem sind die Moderatorinnen beim DSF Sportquiz immer irgendwo aus Polen geklaut und verstehen die Probleme der (männlichen) Anrufer nicht.

  • maier hans Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    rofl lmaa, mann deutsches tv, verblödungs tv, zum glück guck ich kein fernseh mehr das is ja unglaublich ..

  • irgendwer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das solch perverse Abzocke nicht sofort verboten wird ist einfach nur krank. Genauso krank wie die „Moderatoren“, die dann bei ach so einfachen Begriffen teils selbst Schwierigkeiten haben, diese überhaupt aus zu sprechen. Leider wird das so schnell nicht aufhören – solange es Leute gibt, die, in Hoffnung auf ein faires Spiel, dort anrufen, und sich von u.a. in Big Brother gezüchteten Dorftrotteln das sauer verdiente Geld aus der Tasche ziehen lassen. Zur Tarnung dieser beinahe kriminellen Abzocke wir das ganze dann „Quiz“ genannt. Ein Hoch auf die Qualität des Fernsehens….

  • isa Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Unglaublich das solche kriminellen Machenschaften im Fernsehn gemacht werden dürfen. Da kann ich ja gleich zu meinem Hütchenspieler um die Ecke gehen.

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    könnt ihr euch noch daran erinnern was es gab bevor dsf und viva usw. mit der quizscheiße angefangen haben? ich hab mal meine alten videokassette (ja die gibts noch) ausgekramt und mir ein bisschen sports baka und takeshis castle angeguckt. obwohl das gibts ja inzwischen auf rtl 2. jedenfalls hab ich auf dsf fast genau das gleiche gesehen: auto marke mit a. tipp:aud… anrufer:audi…tuut falsch es wär audibert labourette gewesen, da hät man aber auch draufkommen können. ;-)

  • MAJOR FREEZ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Strnlappenbasilisk!

    :D Man wie geil!
    Einfacher gehts doch nun wirklich nicht mehr

    Tennis-Schiedsrichter-Klausur HAHAHAHA

    Habt ihr gesehen, das sie Eisschokolade falsch geschrieben haben?
    es war eine Ei-schokolade, ich weiß ja nicht, ob das so prickelnd schmeckt…

  • eladro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gibtn trick bei den sendungen zu gewinnen ihr nehmtn duden schlag die mitte des gesuchten buchstaben aug nehmt ein wort heraus das man glaubt gar nicht gibt und siehe man hat die lösung
    jetzt nur das problem ob mans schafft und net einfach aus der leitung geworfen wird

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich sag nur TENNISSPIELFELDSENSORSYSTEM

    klaro, das kennt doch jedes kind… GOSH !!!

    17.08.2007 – 13:15

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen, dass auch einige Besucher dieser Website an Intelligenz- und Verständnismangel leiden. Gefragt war nicht etwa die Eischokolade, sondern ein Wort, dass mit der Vorsilbe „Über-“ anfängt. Und so war das Wort „Überraschungseischokolade“ vollkommen richtig. Das Wort Übereischokolade gibt es nicht. Tut uns leid. Der nächste Anrufer bitte!

  • Kevin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ major freez

    doch das wort war schon richtig, es war nämlich überaschungseischokolade, dann stimmts. aber ich lag so am boden vor lachen, als ich die lösungen gesehen habe. echt krass :D:D:D

  • skuzzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde diese Sendungen recht amüsant. Am schönsten ist es ja immer, wenn die Moderatoren versuchen dem Anrufer eine falsche Antwort in den Mund zu legen. Hat der Anrufer aber mehr Grips als eine Walnuss, so ergibt sich eine schöne Diskussion.

  • Der Kerl, der hier was schreibt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wusste zwar, dass es in diesen Sendungen nie mit rechten Dingen zugehen kann, weil die ja sonst sofort pleite wären. Aber dass es so eine krasse Abzocke ist, hätte ich nicht gedacht. Mein lieber (Apfel-)Schorli!

  • Cyris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahha aber der is viel besser:
    http://youtube.com/watch?v=EwJ7Q4RbWwA&mode=related&search=

    muhahahhaha

  • Schweinerei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das finde ich eine verdammte schweinerei was die da mit den leuten abziehn, nich fair…sollte man am besten abschaffen!!!
    jetzt mal im ernst? findet ihr das faiR????

  • Big Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Von wegen; ohne Betrug währen die schon längst Pleite. HAHA-HA LOL

    Doch mit Ihm (dem Betrug) lässt sich noch mehr Kohle machen und mit dem „gesparten“ Geld die Moderatoren Be-(Aus)-zahlen.
    Im Durchschnitt verdient der Sender (*)Live, eine gute knappe MILLION Euro pro TAG, allein durch die unzähligen Anrufer.
    Oben drauf kommen noch die Werbe Plätze die sich auch in hohen €-Summen für den Sender auszahlen.

    Woher ich das weis?!
    Das sag ich lieber nicht sonst werd ich (wieder) verklagt von denen. /:-(
    Soviel sei aber gesagt meine Quelle ist sicher und vertrauenswürdig.

  • labellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So geil. Wer ist denn so dumm und guckt das und ruft da sogar noch an.

  • smrtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kann doch nicht sein, daß solchen verbrecherischen Abzockern nicht das Handwerk gelegt werden kann. Ich bin bei Gott kein Verfechter irgendwelcher Zensur aber diese Schweinereien müssen gestoppt werden. Und zu „Big Brother“ (Komm. Nr. 17): wenn dir illegale Machenschaften bekannt sind dann heraus damit! Oder fehlt dir dazu das Rückgrat?

  • Big Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber Bub „smrtl“ mit Rückrat aber ohne Verstand,

    die Gerichtsverhandlung mit diesen Menschen und Ihren Anwälten ist immer noch nicht zuende gefochten und sehr, sehr kostspielig. Das bedeutet mehr Geld als du jemals in deinem Leben an Taschengeld zusammensparen könntest.
    Dabei wird in einer anderen Liga gespielt als du es dir vorstellst.
    Du denkst wohl für so eine Verhandlung muss man nur ein bisschen sparen.
    Hierbei geht es nicht um ein par Tausend €, auch nicht um Hunderttausende, sondern um 2-Stellige Millionenbeträge.
    Das ist nicht primär eine Frage des Rückrats sondern eine Frage der Liquidität.
    Zum Glück bin ich nicht Arm und kann es mir einigermaßen leisten gegen solche Machenschaften vorzugehen.
    Jedoch sollte auch dir klar sein das ich meine Informationen nicht hier, auf einer noch dazu öffentlichen Video-Spaß-Seite preisgebe.

    Also halt mal den Ball flacher bevor du doofe Rückrat-Pöbeleien ausspuckst.
    Mit deinem Posting glaubst du vielleicht Rückrat zu zeigen, in Wahrheit jedoch zeigst du deine eigene banale Naivität.

  • Eugen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LooooooL…

    soll einer auf diese Begrife kommen xDD !!!!

    Die bei DSF übertreiben es ja total soll einer auf SPORTcampteilnehmer

    kommen …. !!!!!!!!

  • Christiane Sabinsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hrhrhr Jürgen hat „Schokokuss“ gekauft xD rofl so geil naja dass das da net mit rechten dingen zugeht is ja klar

    du hast grade 2500 euro gewonnen ja eben wollt ich dich zwar noch voll verarschen und dir ganze 500 Euro geben aber ich freu mich für dich xD sehr cool btw dass das mal jemand zusammengestellt hat

  • BeNkHaM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG SOLCHE …. ICH WILL JETZT KEINE SCHLIMMEN WÖRTER SAGEN ICH SAG NUR EINS “ PONTONBRÜCKE “ OMG NAJA

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG… die frau mit den „Schokoküssen“ MUSS 9LIVE verklagen… sie gewinnt 100% die klage und kassiert statt der lächerlichen 2.500 euro vor gericht locker das 10 fache… Frau B. Bärker, wenn du das hier ließt, schalte deinen anwalt ein :)

  • Peek Cryze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also mal ehrlich wo ist n hier bitte das bild oder die Löesung???
    ich seh gar nüx

  • Reflect Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WTF
    ich hasse diese verkackten Quizsendungen
    ein riesengroßer Abfuck. Worüber ich mich am meisten aufreg ist: „PONTONBRÜCKE“……………… hallo?! klar und deutlich ausgesprochen.

  • Bundesministerium für Unterhaltung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Bundesministerium für Medien und Unterhaltung hat einen Sofortantrag wegen Betrugs an die Staatsanwaltschaft generiert. Ein Ergebnis wird bis zum 1.September 2007 erwartet. Bei Rückfragen können Sie gerne info@bund.de ansprechen.

  • Hans-Peter-Christian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, abgesehen von der deprimierenden Wahrheit, dass im deutschen Fernsehen betrogen wird und die Unwissenheit der Zuschauer schamlos ausgenutzt wird, find ich des Lied, das während der Übergänge im Hintergrund läuft, sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann mir jemand sagen, wie des heißt?????
    Danke

  • Lües Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    coole zusammenfassung! Dann brauch ich mir den scheiß nichtmehr angucken!
    Danke! :)

  • Hans-Peter-Christian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo!!!!!!!
    Will wissen wie des Lied heißt, des während der nummerierung läuft!
    Ey, da muss doch jemand ne ahnung ham!????

  • Mike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wer solche Betrugssendungen heute noch ansieht und dort auch noch anruft ist selber schuld wenn er abgezogen wird.Wer da anruft ist doch ein Depp hoch drei.Das ist doch schon lange Bekannt.
    Uns das Rauchen verbieten wollen aber solche Betrüger dürfen im TV zu sehen sein und keiner macht was dagegen

  • HA!!! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sowas zu sehen rekt mich richtig auf!!!! Denn fair ist 9Live auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!

  • krause126 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo,
    ich kenn bei mir im Bekanntenkreis noch Leute,die da hin und wieder anrufen.Das regt mich noch mehr auf!!!!
    Jetzt nachdem ich diese Ausschnitte gesehen habe,weiß ich nicht,ob ich weinen oder lachen soll
    Mega beschiss im tv. :evil:

  • ChevChelios Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da stell ich mir nur eine Frage…
    Beim SaftKopp-Jürgen(MöchteGernBigBratwurst-Honk)…Da kommt doch nachher der andere Gulasch-Kopp dabei…Ich will ja schon fast behaupten,das der den LÖSUNGSUMSCHLAG mitgebracht hat,und in einem unbeobachteten moment die beiden die umschläge vertauscht haben..Leider kann/konnte man das in dem Clip nicht sehen..Aber…Wie der Clip-Moderator schon sagte..Sinnvoller Satz…
    BTW. Ich habe diesen Pillemann-Joe Schon immer gehasst..der Kommt ja aus Köln soviel ich weiß…Der dürft mir im leben nicht über den Weg laufen…Der könnt auf Tournee Gehen nachdem ich mit ihm fertig wäre..und zwar als Welt-erster Gesicht-Gulasch-Eintopf…Dem Würden sogar Bandwürmer und Sonstige Pest-Bringende Tiere aus dem Weg gehen…Soll natürlich keine Drohung sein..Aber..naja…Mensch bin ich ausgeglichen…
    Der hammer ist,wie auch schon bei krause126, mein EX(betonung liegt auf EX)-schwager hat bei dem verein mal eine rechnung von knapp 5K € gelassen..iss nicht ein einziges mal durchgekommen..LOoOL…und F*cking 9Live und CO. verdienen sich ne Goldene nase…
    Das geilste daran ist,und das sollten wir diesem TV-sender zuguteschreiben…die Stützen sich auf die Pisa-Studie..und sicherlich verfolgen diese auch die Studie immer mit begeisterung..vor allem,wenn deutschland so knapp am ende der intelligentesten Länder liegt…dann wittern die doch schon ihre nächsten Millionen…
    Gott bin ich Ausgeglichen…
    Bis Später dann…

  • Kommentare sind geschlossen.