Zauberwürfel Rekord

Jeder kennt ihn und fast jeder hat mal einen gehabt. Den Zauberwürfel! Die meisten von uns werden es nie geschaft haben (mich eingeschlossen). So… und nun schaut euch mal diesen Jungen an…

Zauberwürfel, Rekord

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.06.2005 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mhhh Spaten
Mhhh Spaten
01.06.2005 14:54

So ein Spaten normalsterbliche bracuhen dafür ne ewigkeit und der….
12.11 sekunden wenn der in allem so schnell ist will ich net seine freunde sein :-)))) ^^

morph-x
morph-x
02.06.2005 04:24

*rofl* fett RESPECT

heiner
heiner
03.06.2005 23:07

garantiert foher trainiert oder so!
Ich krieg meinen seit einem Jahr nicht fertig

BSP
BSP
07.06.2005 18:26

der muss einfach geübt haben… weil ich schaff das jetzt schon echt seit mehr als einem Jahr meinen eigenen Würfel nich… RESPEKT

PICCO
PICCO
13.06.2005 20:02

Ich kriegs in 4 Minuten hin (hab die Sequenzen auswendiggelernt ;-)), aber 12,11 Sekunden? Ich glaub der hat keine Freunde…

Pickollo
Pickollo
14.06.2005 08:54

ey, der junge hats voll drauf, RESPEKT alter, dafür brauchen andere leute einleben lang, und der…

Ansgott
Ansgott
14.06.2005 21:13

äh, ja.
ich kann in 2,5 sekunden in verständlicher weise das alphabet aufsagen von a-z!

trax
trax
20.08.2005 04:08

oohh ich bekomme ein orgasmus in 10.33 sekunden..hehe welt rekort^^

Lolli-buster
Lolli-buster
20.10.2005 15:05

LOL ich finds gut ich hab meinen seit 3 jahren net hingekriegt(habs aber dann au irgenwann aufgegeben) Übrigens(ich will ja net angebe)ich krieg mir einen grubbelt in….wartet………….15,609sek. ah… cool wa?

(füa rächtschreibfehla üba nem ich au keine haftungen oder verantwoatungen) ((oda so))

Lolli-buster
Lolli-buster
20.10.2005 15:06

ach ja einen „LÖLLI“ gibts natürlich au (überall wo ich meinen senf dazu geb)

pHoeniX
pHoeniX
18.11.2005 22:51

Na ja, schnell isser, aber lernt man halt die einzelnen Verfahren und Sequenzen und holt sich schnelle Finger (rubblen ist da ne gute Übung^^), dann kann das (fast) jeder…

crazy horse
crazy horse
01.12.2005 13:34

Respekt!!! So sieht also ein Genie aus! eigentlich ganz normal. Was nicht normal ist wie einige Leutchens hier versuchen ihm sein bisschen Ruhm streitig zu machen.
und @ `phönix` mit den sequenzen ist man nicht schnell genug. wenn er das mit sequenzen nach schema machen würde bräuchte er schätzungsweise 2 minuten! das ist ja gerade das geniale an diesem Rekord. Den würfel lösen kann jeder mit Anleitung (naja fast jeder) aber aus dem Schema auszubrechen und die Zeit hinzulegen nur eine handvoll.
show some respekt bitches!

Witch
Witch
20.01.2006 23:05

OO! Cool!
Ich kenn auch jemanden der kann des in 19.5 Sekunden !!
Der ist aber der 90. auf der Bestenliste!!

Freddy
Freddy
23.01.2006 23:16

RESPEKT

ja ich habs auch net geschafft net mal in 4 jahren dafür kann i aber in 1 min ein sack katoffeln schälen

denny
denny
13.03.2006 15:08

also jetzt mal ehrlich das kann gar nicht sein das ist ein video das die rückwärts abgespult haben achtet mal auf den anfang und das ende und das wäre auch unmöglich das in so kurzer zeit zu schaffen das soll mir mal einer beweisen.

Abaddon
Abaddon
24.03.2006 22:26

ja, das ist rueckwaerts abgespielt, man muss nur auf die bewegungen achten, es ist meiner meinung nach gut sichbar.

Hoxid
Hoxid
24.04.2006 13:46

LOL…ich hab noch den von meinen Dad un schaff´s net das geht scho seit mehr als 6jahren so^^

Tanja
Tanja
02.07.2006 17:04

cooler würfel!!!

misch
misch
07.07.2006 22:06

tjaja sowas kann passieren wenn man einem das internet wegnimmt ^^ ich glaube das er nicht gerade viel von css oder battlefield 2 versteht einfach nur einen würfel drehen den ganyen tag immer und immer wieder…..:-! das ihm das nicht langweilig wird er kennt ja schon die antwort ^^

HEhE
HEhE
26.07.2006 00:14

Lol Das ist kein fake ich hab den typ auch schon mal aufn ferseher gesehen und da stand auch dabai kein fake du mistkerl

Speedcuber
04.08.2006 09:40

Und ich kenne Ihn persönlich ;-), nicht nur die Asiaten können das so schnell… Es gib auch ein paar fixe Deutsche… ;-)… Im Wettkampf sind solche Zeiten wirklich schwer zu schlagen…

LG
MB

Verrückte Wolcke
Verrückte Wolcke
11.09.2006 20:44

Man, man, man manche Kommentatoren hier würden sich wahrscheinlich wegen des Würfelvideos gegenseitig auf die Nase hauen – wenn sie nur könnten.

Dazu muß ich euch einfach sagen: Ich kenne den Typen persönlich. Ich habe ihm das Würfeln beigebracht. Ich kann das gleiche in 8,01 Sekunden. Mit drei Würfeln gleichzeig. Dabei joungliere ich auch noch mit diesen und singe die komplette Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart rückwärts, während ich mit meinem Hintern eine schweizer Präzisionsarmbanduhr repariere. Das Video dazu wurde leider aus rechtlichen Gründen von Cartoonland.de entfernt.

Aber mal ehrlich: Der Kerl kann es einfach am besten.

Scooby
Scooby
01.03.2007 07:47

Meinen Würfel hab ich nach 2 Wochen hinbekommen. mir wars zu blöd nur rum zu drehen und ich hab mir mal überlegt wie der funktioniert und dann stück für Stück zurechtgedreht. Das hat dann fast einen Tag gedauert. Beim 2ten und 3ten mal gings dann schneller, bis unter einer Stunde. Was mich aber total fasziniert, selbst bei EINER Stunde hab ich durch das schnelle Rumdrehen das Ding zerlegt.

Wie kann der Kerl den Würfel so schnell drehen, ohne dass der auseinander fällt ???

Anonym
Anonym
12.04.2009 16:49

die lösung findet ihr auf http://www.youtube.com und gibt zauberwürfel an dort sind die lösungen

Jigsaw
Jigsaw
02.06.2009 19:46

so schwer ist das nicht 😉 kann ich auch lösen ^^ aber netsoschnell … der hat bestimmt keine freunde und macht nur das xD .. naja mein personal rekord war 54 sekunden … und der neue aktuelle weltrekord liegt bei 9.44sekunden

Anonym
Anonym
21.05.2010 23:56

ich sage nur eins: keine hobbys. vielleicht sollte ich ihm mal eine liste schicken von der er sich ein paar hobbys aussuchen kann