Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Finn
Finn
09.04.2013 12:48

Wo bleiben die Leute die in den 80ern geboren sind und die Einzig wahre Kindheit hatten? jaja früher waren alles besser :-@

dasBrot
Antwort an  Finn
09.04.2013 16:14

Vielleicht nicht besser, aber dafür hatten wir Colt Seavers, Airwolf und das Trio mit 4 Fäusten, um nur ein paar zu nennen 😀
Und die in den 70er geborenen werden sich wahrscheinlich eher zu den 80ern bekennen :B

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  dasBrot
09.04.2013 18:12

warum eigentlich „trio mit vier fäusten“?! hab ich nie gesehen. waren da 2 einarmige dabei? oder einer ganz ohne arme? :-??

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  dasBrot
09.04.2013 22:31

„Und die in den 70er geborenen werden sich wahrscheinlich eher zu den 80ern bekennen“
glaub ich auch, bin Baujahr 89 :bz

Robin01
Robin01
Antwort an  dasBrot
10.04.2013 11:05

Du hast Agentin mit Herz vergessen und Knight Rider! Heute ist die gute alte Zeit, an die wir in 20 Jahren zurückdenken werden. Wenn Nordkorea keinen Scheiß baut!

Ernie
Ernie
Antwort an  dasBrot
10.04.2013 14:14

Trio mit 4 Fäusten hieße es weil 2 kräftige Draufgänger dabei waren und ein Denker der nicht kräftig war.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
09.04.2013 13:01

Wahnsinn, was man mit einem Würfel voller grüner Felder alles machen kann … =:)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
09.04.2013 13:52

aber endlich ein Würfel, den ich sogar lösen könnte! :-bd \:D/ 8->

ABDUL
Aktives Mitglied
09.04.2013 14:17

Ist schon spannend zu sehen, was man mit Kinderaugen bestaunte und man heute fast nicht mehr erträgt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ABDUL
10.04.2013 08:42

Mist, dann bin ich zu alt, ich denke da schon fast mit etwas Wehmut dran zurück… *seufz*

Lord Awful
Lord Awful
14.04.2013 16:06

Für mich bereits zu lange her. Aber schöne Idee. Ob die Umsetzung so super ist, kann vermutlich nur jemand beurteilen, der die 80er mitgemacht hat.