Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarFinn Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wo bleiben die Leute die in den 80ern geboren sind und die Einzig wahre Kindheit hatten? jaja früher waren alles besser :-@

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Vielleicht nicht besser, aber dafür hatten wir Colt Seavers, Airwolf und das Trio mit 4 Fäusten, um nur ein paar zu nennen :D
      Und die in den 70er geborenen werden sich wahrscheinlich eher zu den 80ern bekennen :B

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        warum eigentlich „trio mit vier fäusten“?! hab ich nie gesehen. waren da 2 einarmige dabei? oder einer ganz ohne arme? :-??

      • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        „Und die in den 70er geborenen werden sich wahrscheinlich eher zu den 80ern bekennen“
        glaub ich auch, bin Baujahr 89 :bz

      • AvatarRobin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Du hast Agentin mit Herz vergessen und Knight Rider! Heute ist die gute alte Zeit, an die wir in 20 Jahren zurückdenken werden. Wenn Nordkorea keinen Scheiß baut!

      • AvatarErnie Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Trio mit 4 Fäusten hieße es weil 2 kräftige Draufgänger dabei waren und ein Denker der nicht kräftig war.

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Wahnsinn, was man mit einem Würfel voller grüner Felder alles machen kann … =:)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      aber endlich ein Würfel, den ich sogar lösen könnte! :-bd \:D/ 8->

  • ABDULABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ist schon spannend zu sehen, was man mit Kinderaugen bestaunte und man heute fast nicht mehr erträgt.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mist, dann bin ich zu alt, ich denke da schon fast mit etwas Wehmut dran zurück… *seufz*

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Für mich bereits zu lange her. Aber schöne Idee. Ob die Umsetzung so super ist, kann vermutlich nur jemand beurteilen, der die 80er mitgemacht hat.

  • Kommentare sind geschlossen.