Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Eskapone
Eskapone
26.01.2009 17:42

hmmm, seit wann isn da ne cam dran?!?!…

Iain
Iain
26.01.2009 17:57

schon seit immer….

Speede
Speede
26.01.2009 18:02

@ Eskapone :

Das ist das I-Phone und nicht der I-Pod touch 😉

Geiles ding mit dem cube cheater xD

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.01.2009 18:18

naja, da hat er das ding aber auch nur n bissl vom ursprungszustand verdreht ^^
dauert bestimmt ewig, wenn der würfel richtig durcheinander is.

Fischfutter
Fischfutter
26.01.2009 19:10

Dinge die die Welt nicht braucht.

Bobbycartuner
Bobbycartuner
26.01.2009 20:03

Naja mit n bisschen übung ist man locker schneller als die ganze prozedur da…

Matze
Matze
26.01.2009 20:39

Gleich mal saugen  :thumb:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.01.2009 20:49

Gibt es auch ein Programm das man mit den Ding telefonieren kann :blink:

Shadysoldier
26.01.2009 21:38

@Sheriff: Seit wann braucht man ein Handy zum telefonieren? So was absurdes habe ich ja noch nie gehört…

General
General
27.01.2009 02:29

Unverbindlicher Service-Umfang!

Schließen sie Ihren Ipod an den Herd an und Ihr Ofen wird zu einem Subhoover.
Über den Touchscreen des Kühlschranks, dank eingebautem Computer, können sie Filme gucken, Inet-Surfen und Games zocken. Rufen sie per Handy Ihre Microwelle an und sehen wie die neuen Vibrationsalarm und Voicespeaker, somit können sie Nachrichten hinterlassen für Ihre Lieben daheim. Senden Sie eine Message, so erscheint diese auf der Front der Microwelle. Mixer und andere Elekronische Raffinessen sind in Ihrer wundervollen neuen Küche versteckt!

Und das beste ist, Sie können in Ihrer Küche auch Kochen!

Nur für kurze Zeit in limitierter Auflage! Fragen sie „General-Corp.“ und sie erhalten einen Nackten Chefkoch/ eine Nackte Chefköchin gratis dazu!

MfG, Gen  :dancing:

PS: Wofür soll man Telefonieren, wenn man mit dem Ding vögel vom Himmel schießen kann xD 😀

General
General
27.01.2009 09:44

Der folgende Link zeigt, für welche außergewöhnlichen Dinge ein Handy gut sein kann.

Darunter, als elektronisches Ticket für die japanische U-Bahn, etc… :punk:

https://www.youtube.com/watch?v=3gIJdgSE7p0&feature=related

ich weiss zwar nicht ob ich den Link reinstellen darf, ansonsten bitte löschen^^

General
General
27.01.2009 09:46

Der folgende Link zeigt, für welche außergewöhnlichen Dinge ein Handy gut sein kann.

Darunter, als elektronisches Ticket für die japanische U-Bahn, etc… :punk:

https://www.youtube.com/watch?v=3gIJdgSE7p0&feature=related

ich weiss zwar nicht ob ich den Link reinstellen darf, ansonsten bitte löschen^^

(hoffe, das wird jetzt kein doppelpost) mein Inet hatte sich beim Senden aufgehangen xD

Jonas
Jonas
27.01.2009 14:42

tolltoll warum gibts die würfel dann noch überhaupt wenn jeder trottel mit seine iphone des knacken kann 😕

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
27.01.2009 15:39

Bis er die erste Anweisung bekommen hat, war die Hälfe schon vorbei. Das Ding ist echt schnell  :thumb:

Razor
Razor
27.01.2009 17:48

Also wenn man das nicht alleine hinbekommt ist man blöd das war ja sowas von einfach

kotzmost
kotzmost
28.01.2009 23:31

Ah, man macht also von vorne ein Bild, und das Handy weiss, wie er hinten aussieht! Hm, gibt es da nicht verschiedene möglichkeiten, bei gleicher Stirnfläche? Halte die Stirnfläche fest, und drehe die hinteren Reihen um x-Grad! Dies wäre jetzt nur die einfachste Möglichkeit. 😡

Bosgar
29.01.2009 19:22

Hmm@ kotzmotz:
Hut ab da hat wer seine Hausaufgaben gemacht!  :thumb:

Anonym
Anonym
25.06.2010 07:09

Moin

Anonym
Anonym
28.07.2010 12:00

wo bekomme ich dieses programm hehr

Skandy
Aktives Mitglied
10.12.2010 18:41

😡 😆

Skandy
Aktives Mitglied
10.12.2010 18:41

🙂