Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarEskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    hmmm, seit wann isn da ne cam dran?!?!…

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon seit immer….

  • AvatarSpeede Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ Eskapone :

    Das ist das I-Phone und nicht der I-Pod touch ;)

    Geiles ding mit dem cube cheater xD

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    naja, da hat er das ding aber auch nur n bissl vom ursprungszustand verdreht ^^
    dauert bestimmt ewig, wenn der würfel richtig durcheinander is.

  • AvatarFischfutter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Dinge die die Welt nicht braucht.

  • AvatarBobbycartuner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Naja mit n bisschen übung ist man locker schneller als die ganze prozedur da…

  • AvatarMatze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gleich mal saugen :thumb:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gibt es auch ein Programm das man mit den Ding telefonieren kann :blink:

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Sheriff: Seit wann braucht man ein Handy zum telefonieren? So was absurdes habe ich ja noch nie gehört…

  • AvatarGeneral Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Unverbindlicher Service-Umfang!

    Schließen sie Ihren Ipod an den Herd an und Ihr Ofen wird zu einem Subhoover.
    Über den Touchscreen des Kühlschranks, dank eingebautem Computer, können sie Filme gucken, Inet-Surfen und Games zocken. Rufen sie per Handy Ihre Microwelle an und sehen wie die neuen Vibrationsalarm und Voicespeaker, somit können sie Nachrichten hinterlassen für Ihre Lieben daheim. Senden Sie eine Message, so erscheint diese auf der Front der Microwelle. Mixer und andere Elekronische Raffinessen sind in Ihrer wundervollen neuen Küche versteckt!

    Und das beste ist, Sie können in Ihrer Küche auch Kochen!

    Nur für kurze Zeit in limitierter Auflage! Fragen sie „General-Corp.“ und sie erhalten einen Nackten Chefkoch/ eine Nackte Chefköchin gratis dazu!

    MfG, Gen :dancing:

    PS: Wofür soll man Telefonieren, wenn man mit dem Ding vögel vom Himmel schießen kann xD :grin:

  • AvatarGeneral Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der folgende Link zeigt, für welche außergewöhnlichen Dinge ein Handy gut sein kann.

    Darunter, als elektronisches Ticket für die japanische U-Bahn, etc… :punk:

    ich weiss zwar nicht ob ich den Link reinstellen darf, ansonsten bitte löschen^^

  • AvatarGeneral Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der folgende Link zeigt, für welche außergewöhnlichen Dinge ein Handy gut sein kann.

    Darunter, als elektronisches Ticket für die japanische U-Bahn, etc… :punk:

    ich weiss zwar nicht ob ich den Link reinstellen darf, ansonsten bitte löschen^^

    (hoffe, das wird jetzt kein doppelpost) mein Inet hatte sich beim Senden aufgehangen xD

  • AvatarJonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tolltoll warum gibts die würfel dann noch überhaupt wenn jeder trottel mit seine iphone des knacken kann :???:

  • AvatarJorney Klippenfort Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bis er die erste Anweisung bekommen hat, war die Hälfe schon vorbei. Das Ding ist echt schnell :thumb:

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wenn man das nicht alleine hinbekommt ist man blöd das war ja sowas von einfach

  • Avatarkotzmost Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ah, man macht also von vorne ein Bild, und das Handy weiss, wie er hinten aussieht! Hm, gibt es da nicht verschiedene möglichkeiten, bei gleicher Stirnfläche? Halte die Stirnfläche fest, und drehe die hinteren Reihen um x-Grad! Dies wäre jetzt nur die einfachste Möglichkeit. :mad:

  • AvatarBosgar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hmm@ kotzmotz:
    Hut ab da hat wer seine Hausaufgaben gemacht! :thumb:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Moin

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo bekomme ich dieses programm hehr

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mad: :lol:

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :smile:

  • Kommentare sind geschlossen.