Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarMhhh Spaten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein Spaten normalsterbliche bracuhen dafür ne ewigkeit und der….
    12.11 sekunden wenn der in allem so schnell ist will ich net seine freunde sein :-)))) ^^

  • Avatarmorph-x Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *rofl* fett RESPECT

  • Avatarheiner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    garantiert foher trainiert oder so!
    Ich krieg meinen seit einem Jahr nicht fertig

  • AvatarBSP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der muss einfach geübt haben… weil ich schaff das jetzt schon echt seit mehr als einem Jahr meinen eigenen Würfel nich… RESPEKT

  • AvatarPICCO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kriegs in 4 Minuten hin (hab die Sequenzen auswendiggelernt ;-)), aber 12,11 Sekunden? Ich glaub der hat keine Freunde…

  • AvatarPickollo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey, der junge hats voll drauf, RESPEKT alter, dafür brauchen andere leute einleben lang, und der…

  • AvatarAnsgott Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    äh, ja.
    ich kann in 2,5 sekunden in verständlicher weise das alphabet aufsagen von a-z!

  • Avatartrax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oohh ich bekomme ein orgasmus in 10.33 sekunden..hehe welt rekort^^

  • AvatarLolli-buster Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    LOL ich finds gut ich hab meinen seit 3 jahren net hingekriegt(habs aber dann au irgenwann aufgegeben) Übrigens(ich will ja net angebe)ich krieg mir einen grubbelt in….wartet………….15,609sek. ah… cool wa?

    (füa rächtschreibfehla üba nem ich au keine haftungen oder verantwoatungen) ((oda so))

  • AvatarLolli-buster Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ach ja einen „LÖLLI“ gibts natürlich au (überall wo ich meinen senf dazu geb)

  • AvatarpHoeniX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na ja, schnell isser, aber lernt man halt die einzelnen Verfahren und Sequenzen und holt sich schnelle Finger (rubblen ist da ne gute Übung^^), dann kann das (fast) jeder…

  • Avatarcrazy horse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt!!! So sieht also ein Genie aus! eigentlich ganz normal. Was nicht normal ist wie einige Leutchens hier versuchen ihm sein bisschen Ruhm streitig zu machen.
    und @ `phönix` mit den sequenzen ist man nicht schnell genug. wenn er das mit sequenzen nach schema machen würde bräuchte er schätzungsweise 2 minuten! das ist ja gerade das geniale an diesem Rekord. Den würfel lösen kann jeder mit Anleitung (naja fast jeder) aber aus dem Schema auszubrechen und die Zeit hinzulegen nur eine handvoll.
    show some respekt bitches!

  • AvatarWitch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OO! Cool!
    Ich kenn auch jemanden der kann des in 19.5 Sekunden !!
    Der ist aber der 90. auf der Bestenliste!!

  • AvatarFreddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RESPEKT

    ja ich habs auch net geschafft net mal in 4 jahren dafür kann i aber in 1 min ein sack katoffeln schälen

  • Avatardenny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also jetzt mal ehrlich das kann gar nicht sein das ist ein video das die rückwärts abgespult haben achtet mal auf den anfang und das ende und das wäre auch unmöglich das in so kurzer zeit zu schaffen das soll mir mal einer beweisen.

  • AvatarAbaddon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja, das ist rueckwaerts abgespielt, man muss nur auf die bewegungen achten, es ist meiner meinung nach gut sichbar.

  • AvatarHoxid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL…ich hab noch den von meinen Dad un schaff´s net das geht scho seit mehr als 6jahren so^^

  • AvatarTanja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cooler würfel!!!

  • Avatarmisch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tjaja sowas kann passieren wenn man einem das internet wegnimmt ^^ ich glaube das er nicht gerade viel von css oder battlefield 2 versteht einfach nur einen würfel drehen den ganyen tag immer und immer wieder…..:-! das ihm das nicht langweilig wird er kennt ja schon die antwort ^^

  • AvatarHEhE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol Das ist kein fake ich hab den typ auch schon mal aufn ferseher gesehen und da stand auch dabai kein fake du mistkerl

  • AvatarSpeedcuber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich kenne Ihn persönlich ;-), nicht nur die Asiaten können das so schnell… Es gib auch ein paar fixe Deutsche… ;-)… Im Wettkampf sind solche Zeiten wirklich schwer zu schlagen…

    LG
    MB

  • AvatarVerrückte Wolcke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man, man, man manche Kommentatoren hier würden sich wahrscheinlich wegen des Würfelvideos gegenseitig auf die Nase hauen – wenn sie nur könnten.

    Dazu muß ich euch einfach sagen: Ich kenne den Typen persönlich. Ich habe ihm das Würfeln beigebracht. Ich kann das gleiche in 8,01 Sekunden. Mit drei Würfeln gleichzeig. Dabei joungliere ich auch noch mit diesen und singe die komplette Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart rückwärts, während ich mit meinem Hintern eine schweizer Präzisionsarmbanduhr repariere. Das Video dazu wurde leider aus rechtlichen Gründen von Cartoonland.de entfernt.

    Aber mal ehrlich: Der Kerl kann es einfach am besten.

  • AvatarScooby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meinen Würfel hab ich nach 2 Wochen hinbekommen. mir wars zu blöd nur rum zu drehen und ich hab mir mal überlegt wie der funktioniert und dann stück für Stück zurechtgedreht. Das hat dann fast einen Tag gedauert. Beim 2ten und 3ten mal gings dann schneller, bis unter einer Stunde. Was mich aber total fasziniert, selbst bei EINER Stunde hab ich durch das schnelle Rumdrehen das Ding zerlegt.

    Wie kann der Kerl den Würfel so schnell drehen, ohne dass der auseinander fällt ???

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die lösung findet ihr auf http://www.youtube.com und gibt zauberwürfel an dort sind die lösungen

  • AvatarJigsaw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so schwer ist das nicht ;) kann ich auch lösen ^^ aber netsoschnell … der hat bestimmt keine freunde und macht nur das xD .. naja mein personal rekord war 54 sekunden … und der neue aktuelle weltrekord liegt bei 9.44sekunden

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich sage nur eins: keine hobbys. vielleicht sollte ich ihm mal eine liste schicken von der er sich ein paar hobbys aussuchen kann

  • Kommentare sind geschlossen.