Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarSantana Klaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RESPECT ALDER!!!! Ich bin schon damals mit dem normalen Würfel nicht klar gekommen & er schafft ein 12-eck in unter 1:30min.
    Der Typ muss ein gutes räumliches Denken vorweisen, mit ihm möchte ich kein Schach spielen.
    Es kann natürlichauch sein das der Clip ein *F*E*A*K*E* ist, was ich
    bezweifeln.
    MARRY X-MAS @ll Stammleser/schreiber/besucher wünscht der Santana Klaus aus der Rhabarberbarbarabar.
    Jubel the first Eintrag zu dem Clip. Am 20.12.07 10:53Uhr

  • AvatarexzoN-.- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ach du heiliger weihnachtsmann aldahat der kerl kine freundin oder was womit er sich beschäftigen kann??? O.o ich habe meine zauberwürfel aufm grill gelegt weil e mich kirre gemacht hat

  • Avatarder Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heftig …
    Ich raff das nicht …
    Hab ja schon bei nem 2 teiligem Puzzle Streß …

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also beim normalen zauberwürfel gibs ganz einfache tricks, die man sich (wenn man selber zu faul is die rauszufinden) auch einfach ausm netz holen kann. wenn man die ersma verinnerlicht hat is das eigentlich ganz easy.

    ich denk mal, dass das bei so einem ding auch so is. trotzdem nich schlecht ^^ ich hätte da kein bock zu :D es reicht mir, wenn ich nen bh-verschluss schnell öffnen kann…

    @der alex
    XD

  • AvatarZauberwürfelfreak Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich denk, dass das ein Fake ist!
    Der hat sich doch die ganze Zeit nur um das grüne Feld gekümert, und erst beim hinwerfen des „Balls“ waren alle farben komplett. Wahrscheinlich hat der einen zweiten, fertigen Ball vor die kamera gerollt und den ersten weggenommen….
    (is aber auch nur eine Theorie…)
    (Beim 6-Seitigen Würfel schaff ich eine Farbe in uner 20 sekunden!)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    herzlichen glückwunsch zauberwürfelfreak!
    und was hält dich dann davon ab zu glauben, dass der typ das nicht auch mit nem schwereren würfel kann? nur weil du nich so den überblick hast und ihm vllt nicht folgen kannst muss das nich glaich n fake sein (GOTT wie ich dieses wort hasse!).
    btw hat er sich nicht nur ums grüne feld gekümmert, es war nur relativ häufig zu sehen…

    @all fake-schreier
    ich nehme eure sünden nicht mehr auf mich! möge GOTT euch hart und gerecht bestrafen!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiß jemand wie das lied im hintergrund heißt?

  • AvatarConstantin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach du schande.

    Das wär mal was für die Vorlesung. Dagegen ist ja jeder normale Zauberwürfel langweilig. Und damit komm ich schon überhaupt nicht klar. :)

  • Avatarchief superintendat wadd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum
    Das Lied heißt „Stille Nacht, heilige Nacht…..“
    Die Nacht hamse w.g. GEMA Kosten weggelassen.
    Got it??
    Happy X-mas to all!

    Be careful with that axe Eugene (Pink Floyd)

  • Avatarx-ray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mir wer sagen, wo ich diesen würfel herbekomme? der normale 3×3 ist schon lange keine herausforderung mehr!

  • AvatarILIANos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für alle Interessierten, das Ding nennt sich Megaminx:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberw%C3%BCrfel#Varianten

  • AvatarCipi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow :)

  • AvatarCipi Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Avatarklartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was sind 6-seitige Würfel?

  • AvatarProfesor fürs Zocken XD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub der brauchte länger weil der film so ausgeschnieten und zusammengeklebt aussieht.

    Aber ich hätte das auch in 3 Jahren nicht geschaft XD

  • AvatarJim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich will auch so n ding woher kriegt man die?der standard würfel langweilt langsam

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich kann den 3mal3 würfel nicht hilfe :sad: :???:

  • Avatarkleiner gangster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der hat wohl zu viel steroide geschlugt :shock:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ;-) :| :x :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: :???:

  • Kommentare sind geschlossen.