Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Santana Klaus
Santana Klaus
20.12.2007 11:00

RESPECT ALDER!!!! Ich bin schon damals mit dem normalen Würfel nicht klar gekommen & er schafft ein 12-eck in unter 1:30min.
Der Typ muss ein gutes räumliches Denken vorweisen, mit ihm möchte ich kein Schach spielen.
Es kann natürlichauch sein das der Clip ein *F*E*A*K*E* ist, was ich
bezweifeln.
MARRY X-MAS @ll Stammleser/schreiber/besucher wünscht der Santana Klaus aus der Rhabarberbarbarabar.
Jubel the first Eintrag zu dem Clip. Am 20.12.07 10:53Uhr

exzoN-.-
exzoN-.-
20.12.2007 11:49

ach du heiliger weihnachtsmann aldahat der kerl kine freundin oder was womit er sich beschäftigen kann??? O.o ich habe meine zauberwürfel aufm grill gelegt weil e mich kirre gemacht hat

der Alex
der Alex
20.12.2007 13:54

Heftig …
Ich raff das nicht …
Hab ja schon bei nem 2 teiligem Puzzle Streß …

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.12.2007 16:43

also beim normalen zauberwürfel gibs ganz einfache tricks, die man sich (wenn man selber zu faul is die rauszufinden) auch einfach ausm netz holen kann. wenn man die ersma verinnerlicht hat is das eigentlich ganz easy.

ich denk mal, dass das bei so einem ding auch so is. trotzdem nich schlecht ^^ ich hätte da kein bock zu 😀 es reicht mir, wenn ich nen bh-verschluss schnell öffnen kann…

@der alex
XD

Zauberwürfelfreak
Zauberwürfelfreak
20.12.2007 17:31

Ich denk, dass das ein Fake ist!
Der hat sich doch die ganze Zeit nur um das grüne Feld gekümert, und erst beim hinwerfen des „Balls“ waren alle farben komplett. Wahrscheinlich hat der einen zweiten, fertigen Ball vor die kamera gerollt und den ersten weggenommen….
(is aber auch nur eine Theorie…)
(Beim 6-Seitigen Würfel schaff ich eine Farbe in uner 20 sekunden!)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.12.2007 19:21

herzlichen glückwunsch zauberwürfelfreak!
und was hält dich dann davon ab zu glauben, dass der typ das nicht auch mit nem schwereren würfel kann? nur weil du nich so den überblick hast und ihm vllt nicht folgen kannst muss das nich glaich n fake sein (GOTT wie ich dieses wort hasse!).
btw hat er sich nicht nur ums grüne feld gekümmert, es war nur relativ häufig zu sehen…

@all fake-schreier
ich nehme eure sünden nicht mehr auf mich! möge GOTT euch hart und gerecht bestrafen!!!

chief wiggum
20.12.2007 19:47

weiß jemand wie das lied im hintergrund heißt?

Constantin
20.12.2007 21:45

Ach du schande.

Das wär mal was für die Vorlesung. Dagegen ist ja jeder normale Zauberwürfel langweilig. Und damit komm ich schon überhaupt nicht klar. 🙂

chief superintendat wadd
chief superintendat wadd
20.12.2007 22:14

@chief wiggum
Das Lied heißt „Stille Nacht, heilige Nacht…..“
Die Nacht hamse w.g. GEMA Kosten weggelassen.
Got it??
Happy X-mas to all!

Be careful with that axe Eugene (Pink Floyd)

x-ray
x-ray
22.12.2007 20:13

kann mir wer sagen, wo ich diesen würfel herbekomme? der normale 3×3 ist schon lange keine herausforderung mehr!

ILIANos
27.12.2007 01:43

Für alle Interessierten, das Ding nennt sich Megaminx:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberw%C3%BCrfel#Varianten

Cipi
06.03.2008 09:01

Wow 🙂

Cipi
06.03.2008 09:04

Hellou…
Serbian
🙂

http://www.karike.com/reg/inv/Cipi

klartextposter
klartextposter
28.08.2008 00:37

Was sind 6-seitige Würfel?

Profesor fürs Zocken XD
Profesor fürs Zocken XD
26.02.2009 19:43

Ich glaub der brauchte länger weil der film so ausgeschnieten und zusammengeklebt aussieht.

Aber ich hätte das auch in 3 Jahren nicht geschaft XD

Jim
Jim
30.04.2009 22:40

ich will auch so n ding woher kriegt man die?der standard würfel langweilt langsam

Anonym
Anonym
27.07.2009 16:02

ich kann den 3mal3 würfel nicht hilfe 🙁 😕

kleiner gangster
kleiner gangster
16.11.2009 17:02

der hat wohl zu viel steroide geschlugt 😯

Anonym
Anonym
02.07.2010 22:48

😉 😐 😡 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 :mrgreen: 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 😕