Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Ich habe noch eine Tube Sekundenkleber… Zeig mal den Würfel…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    jetzt bitte in Zeitlupe mit einer Hochgeschwindigkeitskamera! :-bd

    • AvatarRonnie das Faultier Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Mir ging das auch ein bisschen zu schnell!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Krass! Wenn er in allen anderen Sachen auch so gut ist, dürfte ihm aber ziemlich oft langweilig sein!!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Nee, in seiner Freizeit jongliert er lange Stäbe mit Quad-Coptern und imitiert dabei den schweizer Dialekt … :-bd

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Ich kann nicht mal eins von beiden alleine X_X

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hallo Matthias! Seit wann gibt es Garfield 2 mal?

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich weise darauf hin, dass es davon bereits mehrere Videos gibt und vor allem ältere als dieses hier, was dem Kommentar aus dem Video widerspricht, dass er wohl damit einen Rekord hält, da er der einzige sei etc..
    Meine Vermutung ist, dass darunter auch welche sind, die es schneller lösen. Kann es aber gerade nicht belegen. :-(
    Dennoch eine gute Leistung!

  • AvatarAba Hanso Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Originalaufnahmen der Rubi Initiative. Sie sind hier, auch genannt die Schlange. Ihre Hauptaufgabe in den nächsten drei Wochen ist es, alle drei Stunden einen Würfel in der Luft zu lösen.

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und jetzt noch mal bitte ohne dieses lästige Motorgeräusch. :-)

    Im ernst: Cool, dass er das kann und toll, dass es ein Video gibt, dass dies auch beweist. Aber eigentlich ist das Video doch ein wenig langweilig, meint ihr nicht auch?

  • AvatarBesserwisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn man aufpasst bei 1:25-1:26 verschwindet die Hand aus der Kammera ( würfel noch ziehmlich durcheinander) und dann 1:26 Tadaaaa, braucht es nur noch eine Umdrehung ! ??? FAKE??? :-O

    Aber nicht nur meckern!!! Trotzdem Sehr gutes Talent, aber das ist meistens bei solchen Videos, die, wie man weiß zu 95% fake sind :-P . Mein vollster Respeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.