Zauberwürfel lösen beim jonglieren

Da ist aber noch Luft nach oben, das nächste Mal bitte mit 3 Zauberwürfeln! 😉

Zauberwürfel jonglieren


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.03.2013 16:38

Ich habe noch eine Tube Sekundenkleber… Zeig mal den Würfel…

Brummer
Aktives Mitglied
01.03.2013 18:16

jetzt bitte in Zeitlupe mit einer Hochgeschwindigkeitskamera! :-bd

Ronnie das Faultier
Ronnie das Faultier
Antwort an  Brummer
02.03.2013 17:40

Mir ging das auch ein bisschen zu schnell!

einanderer
einanderer
01.03.2013 19:54

Krass! Wenn er in allen anderen Sachen auch so gut ist, dürfte ihm aber ziemlich oft langweilig sein!!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
01.03.2013 20:46

Nee, in seiner Freizeit jongliert er lange Stäbe mit Quad-Coptern und imitiert dabei den schweizer Dialekt … :-bd

teletubbiekiller
Mitglied
01.03.2013 23:48

Ich kann nicht mal eins von beiden alleine X_X

garfield
Aktives Mitglied
02.03.2013 13:10

Hallo Matthias! Seit wann gibt es Garfield 2 mal?

DerTypDa
DerTypDa
03.03.2013 18:19

Ich weise darauf hin, dass es davon bereits mehrere Videos gibt und vor allem ältere als dieses hier, was dem Kommentar aus dem Video widerspricht, dass er wohl damit einen Rekord hält, da er der einzige sei etc..
Meine Vermutung ist, dass darunter auch welche sind, die es schneller lösen. Kann es aber gerade nicht belegen. 🙁
Dennoch eine gute Leistung!

Aba Hanso
Aba Hanso
03.03.2013 21:13

Originalaufnahmen der Rubi Initiative. Sie sind hier, auch genannt die Schlange. Ihre Hauptaufgabe in den nächsten drei Wochen ist es, alle drei Stunden einen Würfel in der Luft zu lösen.

Lord Awful
Lord Awful
04.03.2013 21:33

Und jetzt noch mal bitte ohne dieses lästige Motorgeräusch. 🙂

Im ernst: Cool, dass er das kann und toll, dass es ein Video gibt, dass dies auch beweist. Aber eigentlich ist das Video doch ein wenig langweilig, meint ihr nicht auch?

Besserwisser
Besserwisser
05.03.2013 23:33

wenn man aufpasst bei 1:25-1:26 verschwindet die Hand aus der Kammera ( würfel noch ziehmlich durcheinander) und dann 1:26 Tadaaaa, braucht es nur noch eine Umdrehung ! ??? FAKE??? :-O

Aber nicht nur meckern!!! Trotzdem Sehr gutes Talent, aber das ist meistens bei solchen Videos, die, wie man weiß zu 95% fake sind 😛 . Mein vollster Respeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!